Search Results

Search results 1-20 of 159.

• Neue Version

Barbarosssa - - Archiv - Diskussionen

youtube.com/watch?v=ob0l82NNS28;autoplay=1&h1=en edit by walkuere: Ermahnung wegen Spam

• Neue Version

Quote from Le Fuet: “und wie komme ich jetzt an meinen Wein ;(” hexe kann da mitfühlen, hatte seid 4 runden auch keinen mehr!!! würde gerne schreiben fu.. y.. DE, darf ich aber nicht!!! lg und happy bashing ihr klappspaten / stühle / eimer / alles was es so im baumarkt gibt edit by walkuere: Ermahnung wegen Spam

• Neue Version

Moin zusammen wie turtorial angepasst, noch mehr accounts? geil edit by walkuere: Ermahnung wegen Spam

• Hallo Nicole Quote: “Heute steht man da mit großen und leistungsfähigen Accounts, die man aber gar nicht mehr benötigt, da kaum noch Gegner da sind” Dich brauchen ja die Ambropreise ja nicht zu interessieren, denn wir Stuerzahler zahlen ja das Ambrosia für dich Du sorgst ja fleißig dafür das Alpha keine Gegner hat P.S. Liebe Grüsse an Germano, wo ist der eigentlich?

• moin hab mal nur die hälfte gelesen, die letzten stunden meiner ika anwesenheit nutzen. badidol, also nur weil ihr karlsruhe schliessen wollt, müsst ihr euch nicht gleich den rest der ika gemeinde als feind schaffen. dieses spiel war in einigen bereichen, besonders dem ideenreichtum nie besonders vortschrittlich, da haben die member mehr gebracht, kennste aber, is nix gegen dich persönlich. desweiteren ,wurden probleme, dinge die von ernster lage waren nie gerügt,betont,oder für voll genommen, i…

• Also wolfi. ich will garnicht so gross darauf eingehen ich hoffe nordmann und hexes A.... is ordentlich eingesalbt, das es nicht so kratzt, wenn du so doll in arsch krichst!!!

• boa was ist denn hier los, kämpfe von einbeinigen und blinden, ich will sehen zeigt mal her was nicht bis 3 zählen kann buma hat man dich eig schon entlassen??? lg

• das liegt an eurer kaperung mit deinem multi account unserer seits, da ihr mehrerer ip übrschneidungen somit hattet, konntet ihr wegen unserer spione in der stadt nicht dort rein kommen. lg bei fragen bitte melden

• Ambro

hi ich brauch die kommentare und das geschreibsel garnicht lesen, da geht mir gleich die hut schnur. fairness, minderheit, sowas hat die ika macher doch nie interessiert, jeder hinweiß auf fairness oder rechtschaffenheit wurde doch immer direkt im keim erstickt. dieses ganze gewäsch is doch eine farce, also leute die 1 gehirnzelle mehr als ein huhn haben, merken sofort das ihr echt glaubt die menschheit verarschen zu können. glaubt gf und das team echt das man es hier nur idioten und komplett le…

• happy bashing wem auch immer möge der größte stratege gewinnen und sich die verbalen feinseeligkeiten auch sarkastische, ironische schriftwechsel beschränken lg Barbarossa

• 16.11.2015 1:54:38 Nordmann Multi (germano) 16.11.2015 1:54:35 Lego men Multi (germano) 12.11.2015 13:48:22 MrXY12382 Multi (germano) 12.11.2015 13:48:19 Bayuware Multi (germano) 18.10.2015 13:24:32 tomsen Multi (germano) na ihr helden, jetze is die gosch doch etwas gestopft worden oder sehe ich das falsch?? die verdachtsmomente die man hatte seid langeem stimmen also doch, herr nordman

• danke käpp, genau das meine ich ja, anders hats eig keinen wert

• hi walküre die frage wäre erstmal die wichtigste! desweiteren bezüglich der letzten posts, gf, badidol usw also klar is ja schonmal das die gf keine caritas is und umsonst arbeitet, das unternehmen hat auch mittlerweile expandiert, sich vergrößert die letzten jahre usw. dann kommt zu badi noch das er extrem viel betreut, bedenkt alleine schonmal den ganzen schrott, den der herr lesen muss. das frisst ne menge zeit und is sicher doch manchmal ermüdend,ABER es schickt sich nicht so abwertend der m…

• leute wir sind nicht bei wünsch dir was, gf wild geld verdienen, unternehmerisch ja auch nachvollziehbar, kaperei zb profitabel wie sau, brauch man ne 4 in mathe um das zu begreifen. is aber speiltötend, in dem augenblick wo sie mergen, bleibt sie statistik oben die memberzahl mit glück auf selben, level, weil jeder seine zb, 3 -8 toten welten auf 2-4 server setzte und die accounts witer besetehen. das heißt kein zerfall der member menge usw, statistik oben geld fleißt neue gruppierungungen , ne…

• was is wenn man sehen will ,welche alten bekannte auf dem neuen merge server sich niedergelassen haben, weil scheinbar sind ja die neuren server die merge server, heißt teils tote welten sollen belebt werde, und man will als aktive ally auf nem aktiveren server wie zu vor spielen. und man setze rüber und stellt fest nix da was neue angeht,? lg

• ey wie krank is das denn , fangen an über server zusammen legung drüber nachzudenken und zu planen und boreas der neue server soll rauskommen, als wenn der letzte und der ares server nicht schon reichen würden, geldpolitik bestimmt das spiel zu 1000% würden die herrschafften langfristig denken, wäre dieses server sterben auch nicht so massiv und bestimmend. piraterie, ress kaufen sollte mal gefixxt werden und in realation mit dem rest und dem sinn des spiels in einklang gebracht werden. somit wä…

• hi jungs und mädels @imx bist du nicht mal in der lage kbs zu posten die man als link anklicken kann?? grüße Barbarossa

• ach pit ihr seid mir ein paar helden, nicht mal im kampf und schon wieder ne palme, nur volle hosen^^

• ohhh entgleisung, geil trotzdem, steht in den regeln, das man eine ke, nicht ablehen kann. ach bremsi, wer lesen kann is klar im vorteil grüße barbarossa

• leute merkt ihr es noch??? eine ke kann man nicht ablehen, ahja doch, durch kapitulation. wer nicht nur gewaltfreies kneten und klatschen inna schule hatte, hat sicher das lesen, besonders von regeln lange lernen können. ihr seid mir nen haufen beste grüße kollege rotbart