Search Results

Search results 1-20 of 81.

• Die Anzeige der Items im Shop ist ziemlich unübersichtlich, da ein Item mit unterschiedlicher Laufzeit mehrmals angezeigt wird. Die Laufzeit sollte stattdessen in einem Dropdown gewählt werden können, wodurch jedes Item auch nur einmal erscheint. Dies würde eine höhere Kaufrate ermöglichen, da ein endloses Scrollen wegfält, und der User dadurch schneller mehr Items erwerben kann. Hier ein Beispiel, wie das aussehen könnte: app.moqups.com/Kolorbon/o9pdP4DmkU/view?ui=0 Ebenso sollte das Dropdown i…

• Wenn du bestimmte Beiträge im Blick behalten willst, gibt es noch die Möglichkeit, diese Themen zu abonnieren. Einfach ganz unten rechts am Ende der Seite auf "Thema abonnieren" klicken. Wenn danach in diesen Themen etwas gepostet wird, erscheint ein Counter neben "Abonnements" im roten Header. Beim Klick darauf werden alle abonnierten Themen angezeigt.

• 14. Wien Stammtisch 7.11.2014

Kolorbon - - Stammtische

Oh, da habe ich diesen Thread doch fast übersehen... Sollte nichts dazwischen kommen, so bin ich dieses Mal definitiv dabei!

• 12. Wien Stammtisch 04.04.2014

Kolorbon - - Stammtische

Sorry für die etwas späte Antwort, aber da ich krank bin, bin ich mir nicht sicher, ob ich morgen kommen kann. Das wird sich wohl erst morgen zeigen.

• Ikariam Gebäude v3

Kolorbon - - Grafikanfragen

Es läuft dann auch auf Google Chrome, vllt. auch auf Opera und IE. Da ich keine Verwarnung wegen OT erhalten möchte, bitte ich darum, alle weiteren Fragen mir per PN zu stellen.

• Ikariam Gebäude v3

Ja, es geht voran, bald könnt ihr mit dem Release rechnen

• Ikariam Gebäude v3

Alles klar. Weiteres besprechen wir per PN. @Mods: bitte noch nicht schließen.

• Ikariam Gebäude v3

Ich vergaß zu erwähnen: Jeder Grafiker, der mitmacht, bekommt folgendes: Vorab-Zugang zur Beta jeder zukünftigen Version des Scripts Ein Script nach eigenen Wünschen, für ein/e andere/s Website/Browsergame, von mir erstellt weiteres folgt...

• Ikariam Gebäude v3

Huhu, Ich eröffne diesen Thread nun zum 3. Mal, da die bisherigen Grafiker sich nach einer Weile nicht mehr gemeldet haben, und ich das Script endlich releasen will: Ich arbeite derzeit an einem Script für Ikariam, für dessen ich einige Grafiken benötige. Thema der Grafik (z.B. Ritter, Piraten, Händler etc.): Redesign des Ikariam-Stadt-Layouts Sonstiges (z.B. Wunsch-Schriftart, Besonderheiten etc.): Ich bräuchte den Hintergrund (Bäume), das Stadtlayout, und die einzelnen Gebäude je für diese Tag…

• Ika-App

Kolorbon - - Archiv - Diskussionen

Frage an badidol: Könnte die Möglichkeit bestehen, dass die App auch irgendwann einmal für Firefox OS erscheint ?

• Huhu, das ist zwar keine große, und wirklich notwendige Änderung, aber ich finde, sie sollte trotzdem gemacht werden, wie sie bei den Vögeln auch beim nächsten Update sein wird. Da es einfach nur störend ist, wenn man oben und unten nichts machen kann. Und zwar kann man die Karte, egal in welcher Ansicht, wenn man im #header zwischen die Navigation und den Beratern klickt, nicht bewegen. Ebenso gilt das selbe im ganzen unteren Bereich des #footer s. Auch, wenn die Entwickler das sicherlich wisse…

• Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Server: Omikron Spielername: Player-Id (bei Optionen zu finden): Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Firefox 22 Beta Bei Kämpfen Combat-Id (Den KB in einem neuen Tab öffnen und die Id raussuchen (z.B. combatId=1234)): City-Id von Ausgangsstadt (Stadt anklicken, und eine Mission in einem neuen Tab öffnen -> Id ra…

• Ja, sorry, mein Fehler, da konnte ich meinen Post leider nicht mehr editieren :D. Das war eigentlich nur auf den Plain-Text bezogen, die Zahl spielt da keine Rolle.

• Ich hab mir die neueste Version gleich mal heruntergeladen, und diese Fehler entdeckt: Egal, auf welchen Link man klickt, es erscheint 4 bis 11 mal die Meldung: Greasemonkey access violation: unsafeWindow cannot call GM_getValue Wenn man in keiner Allianz ist, wird trotzdem der Rundmail-Senden-Button in der rechten oberen Ecke angezeigt. Beim Klick darauf erfolgt die Ika-Fehlermeldung "Zugriff verweigert" beim Städteberater. Wenn man z.B. eine Weinstadt hat und dann auf Marmor in der Ressourcen-…

• Fülle die Maske VOLLSTÄNDIG aus - Ohne ausgefüllte Maske ist kein ausreichender Support möglich, was zu deutlichen Verzögerungen führt. Server: test_en Spiel-Version: v0.5.0.1 Ingamenick: Player-ID (bei Optionen zu finden): Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, etc.): Firefox 12.0 (Bei Kämpfen) Combat-ID (in der Browserzeile bei geöffnetem KB zu finden): City-ID von Ausgangsstadt (über "Zeige Stadt" oben in der Adresszeile. Hier bitte NICHT die Koordinaten der Stadt): City-ID von…

• Es war einmal ein kleiner Keks mit Schokostückchen. Ich aß ihn auf. Alle lebten glücklich und zufrieden weiter, außer der Keks, denn er war verspeist.

• Wald unter Leiste

Kolorbon - - Gefixte Bugs

Fülle die Maske VOLLSTÄNDIG aus - Ohne ausgefüllte Maske ist kein ausreichender Support möglich, was zu deutlichen Verzögerungen führt. Server: test_en Spiel-Version: v0.5.0.1 Ingamenick: Player-ID (bei Optionen zu finden): Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, etc.): Firefox 12.0 (Bei Kämpfen) Combat-ID (in der Browserzeile bei geöffnetem KB zu finden): City-ID von Ausgangsstadt (über "Zeige Stadt" oben in der Adresszeile. Hier bitte NICHT die Koordinaten der Stadt): City-ID von…

• Blubb.

• Fülle die Maske VOLLSTÄNDIG aus - Ohne ausgefüllte Maske ist kein ausreichender Support möglich, was zu deutlichen Verzögerungen führt. Server: test_en Spiel-Version: 5.0 Ingamenick: Player-ID (bei Optionen zu finden): Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, etc.): Firefox 12.0 (Bei Kämpfen) Combat-ID (in der Browserzeile bei geöffnetem KB zu finden): City-ID von Ausgangsstadt (über "Zeige Stadt" oben in der Adresszeile. Hier bitte NICHT die Koordinaten der Stadt): City-ID von Ziel…

• ...zu dem mir momentan kein Name einfällt :D. Huhu! Mir ist dieser Vorschlag vor ein paar Wochen eingefallen, bis heute habe ich ihn nicht mehr verändert, und er könnte noch Lücken behinhalten, also bitte viel positive und negative Kritik, sowie auch Verbesserungsvorschläge. Neuer Handelsweg Beschreibung: Unsere Forscher haben eifrig gearbeitet und entdeckt, dass wir endlich per Luftweg Handel treiben können. Der Bau von Handelszeppelinen ist nun möglich. Sie sind zwar langsamer, jedoch belastba…