Search Results

Search results 1-20 of 96.

• Was für eine teuflisch geile Vorstellung Tasm !!! Schöne, authentische Geschichte mit aussagekräftiger Grafik !!! Das Ticket ist echt der Hammer - hätten wir seinerzeit auch verteilen können *lol* Aber lt. Ghetto gehen ja immer nur die Gegner unter die Palme ... wie er sich da jetzt wieder rausreden will - darauf bin ich gespannt Der L_O_W wünsche ich weiterhin den Erfolg den sie verdient haben ...

• SWAT ALLIANCE [SWAT]

Lisa 0409 - - Beta (Server 2)

Sehr gut gemacht !!! Alle Informationen die eine Allianzvorstellung benötigt sind vorhanden - Klasse !!! Für mich ne glatte 20 Die Winzer wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß auf Beta !!! Ich hoffe dass DonChad bald wieder voll einsatzbereit ist - Zuviel arbeiten ist nicht gesund !!! Liebe Grüsse an alle SWAT'ler Lisa

• Hallo Moritz - bitte die KE und den KB-Thread schliessen !!! Ist doch wie im Beitrag von Kidd zu lesen längst vorbei !!! Danke an alle Beteiligten auf beiden Seiten - vor allem für die saubere Kriegsführung !!! Na und dass es hier nicht täglich geknallt hat liegt nun mal daran dass die Spieler sich nicht nur im Ika-Land aufhalten

• Langweilig ? Dass Du Dir da mal nicht Deine Fingerchen verbrennst ... teufel10.gif Mir gefällt die Vorstellung - Super gemacht !!! Wir freuen uns sehr, dass die REAPERS wieder Beta rocken !!! Ich wünsche Euch auch im Namen der Winzer viel Erfolg, volle HS und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel ...

• Aber Gora - Wer heult denn hier ... ausser Brain sehe ich niemand ... Ich habe Euch dass mit dem Wechsel niemals vorgehalten - das hat Brain nur immer wieder versucht ... Die Bemerkung war ganz allein für ihn, damit er mal stille ist ... Als er im umod war, wars lustiger... *grins* PS - Weil es oben leider nicht mehr rein passte @Raptor Du solltest doch besser stille sein ... oder ??? Falls Du Dich nicht mehr erinnern kannst dass Du auf Mitglieder unseres Wings los gegangen bist, dann schicke i…

• @Brain Dein Beitrag hier ist nun wirklich das Allerletzte !!! Hast wohl im Urlaub Langeweile gehabt und Dir eine nette Geschichte zusammengereimt !!! Deine Zahlen der Spenden stimmen schon lange nicht mehr und sind so auch nicht ganz richtig ... Hattest Du erwähnt dass es hier lediglich um die Kristallmine geht - weil Du ja gerade nach vielen Jahren Spielzeit für Dich entdeckt hast, dass Forschung viele Punkte gibt ??? Schau doch mal ins Sägewerk - da siehst Du gar nicht gut aus - nicht wahr ???…

• Danke wildcat - das war mal eine klare Ansage !!! Wäre wirklich schön wenn es hier sauber bleiben würde !!! @Prügelknabe - netter Versuch sich wichtig zu machen und irgendwelche "Neuigkeiten" los zu werden von denen Du gar keine Ahnung hast !!! Genau wegen solcher Posts meiden wir das Forum !!! Wie Marco Z richtig gestellt hat, ist dieser "fette Account" von Taker/Engel übernommen worden von einem Spieler der ihn zu einem einzigen Zweck übernommen hat - in die Vendetta zu wechseln ... "PUNKT" La…

• Quote from wildcatBP: “Immer lauter lachend, überlegte das kleine Kätzchenhirn, ob in der Akademie neuer Rezepte für die wenigen Köche, die die Winzerlein immer dabei hatten,erfunden wurden.” Und weil das Kätzchenhirn so klein ist, denkt es nur so weit es kann ... Schon einmal daran gedacht dass er in seinen Heimatstädten keine Akademie mehr hat und nach dem update Forschungen gemacht werden mussten ??? Da bietet sich der viele Platz in einer Raidkolonie doch logischerweise an - oder ??? Ich den…

• Upps - essub was ist Dir denn über die Leber gelaufen ??? Gilt doch ganz allgemein mit der Ressi-Verschwendung und das ist es doch auch genau genommen oder ??? :zwinkergrins: "Feigling" habe ich nie geschrieben ... nur verpieselt ... und das mit Sack und Pack ... Sorry ... war ja wohl auch so !!! Abgesehen davon dass Du die KB's in die KE gesetzt hast , weiß ich nicht was Du damit sagen möchtest ... Den KB von Soundi habe ich leider nicht vorliegen und den 2. habe ich bereits gepostet - bei den …

• u66hcrum.png [~DW~] Die Winzer von Skelytia Gründungsdatum: 04.02.2008 Mitglieder: 101 Platzierung: - 2 - (93.742.431) Allianzhomepage: http://diewinzer.forumieren.com big_he10.gif----------smiley10.gif----------smiley11.gif----------smiley10.gif----------big_he10.gif ******************************* Eine Geschichte die so gar nichts zu tun hat mit Helloween ... *** Die Druiden haben sich zur "grossen Zeremonie" zusammengefunden und huldigen den Göttern - Denn heute gilt es ein besonderes Fest zu…

• Armee der Wölfe [WÖLFE]

Hallo Paddy Herzlichen Glückwunsch zu Deiner mehr als gelungenen Allianzvorstellung !!! Super Geschichte - Richtig gruselig *lach* Dafür die volle Punktzahl - Text wird ja überarbeitet ... Ich wünsche Euch viel Erfolg und bald ein größeres Rudel !!! :monster: Ich hoffe für Euch, dass hier demnächst nicht mit Silberkugeln geschossen wird !!! Nehmt Euch in Acht wenn die Wölfe in der Nacht heulen hier auf Beta !!! Liebe Grüsse Lisa

• x56tjuj9.png Kleines update zu unseren Allianzen ... Nachdem die ~DW~ ihr 2-jähriges Bestehen am 04.02.2010 mit dem 1. Platz feiern konnte, haben wir uns nunmehr wieder auf dem 2. Platz eingefunden ... [~DW~]: Die Winzer von Skelytia Gründungsdatum: 04.02.2008 Mitglieder: 101 Platzierung: 2 (89.677.300) Allianzhomepage: diewinzer.forumieren.com Auch unser Wing DW-W hat sich erfolgreich ein paar Plätze dazu verdient [DW-W]: Die Winzer - Der Wing Gründungsdatum: 15.08.2009 Mitglieder: 47 Platzieru…

• Isa !!!! Catdreams auch ... !!! Na sag mal Hoss - Du scharst ja schon einen richtigen "Harem" um Dich * * Ist ja erstaunlich, dass Du dafür trotz der Kämpfe noch genügend Zeit aufbringst !!! Vielleicht ist es aber auch so, dass man Dir das missgönnt ... Schonmal drüber nachgedacht ??? Wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg und gute Schlachten !!!

• CGW vs. ISS

Quote from Andromache: “CGW und ISS kämpfen gegeneinander OHNE Verbündete!? Was macht die heldenhafte Busenfreundin Lisa denn in den Kriegsberichten? ..... und der restliche Schmarren den Du hier geschrieben hast ..... - den Kommentar dazu verkneife ich mir gerne .... ” Leider ist es Dir wohl trotz Deines Anspruches immer alles genau zu wissen entgangen, dass die ISS über eine eigene "Lisa" verfügt !!! Unterlasse also bitte Deine Unterstellungen und Spekulationen - auch wenn Du sie so liebst !!!…

• BreakersGenesis

Meine Güte Ares, nimm doch nicht alles so tierisch ernst !!! Zum Glück ist das hier immer noch ein Spiel und hat keine echten Regierungen ... Da würden sich Manche ganz schön umgucken wie sie so ihre Ally führen !!! Ich war seinerzeit Diplöse bei der MMU - eigentlich eine gute Sache - die aber an ihrer eigenen "Demokratie" mit allen ihren Vorschriften und Regelungen und einer viel zu ernst genommenen Verfassung letztendlich erstickt ist !!! Wenn alle ihre Meinung äußern können und diese zum Wohl…

• Danke meine lieben Freunde für die Glückwünsche !!! Hätte sicher noch spannend werden können da oben !!! *grins* Leider hat uns das update auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt !!! Auf einen stabilen 2. Platz sind wir jedenfalls mächtig stolz !!! Jetzt heißt es Wunden lecken und wieder frisch ans Werk !!! Haben einige Fleissige aus unserem Wing übernommen und wenn unsere "Kleinen" jetzt mächtig in Fahrt kommen, dann tut sich sicher noch was am Punktestand - vor allem beim Durchschnitt !!! Dan…

• BreakersGenesis

Lieber Timo Herzlichen Glückwunsch zu dieser (wieder einmal) ausgesprochen Spitzen-Allianzvorstellung !!! 10/10 ist wohl das Mindeste was ich hier vergeben kann ... Auch die externe Allianzseite finde ich ausgesprochen gut gelungen !!! Sicherlich wird es von Dir, dem Grafik-Meister Osiris immer erwartet - aber : Ich möchte Dir hier einmal meinen Dank aussprechen für Deine kreative Arbeit, den immer wieder neuen Ideen für die Erstellung von so vielen Motiven und Bildern, Allianzvorstellungen, Ext…

• Breakers

Oh ja - das ist eine feine Idee !!! Ich bringe dann ordentlich Wein mit - als Winzer ja obligatorisch ... Und dann schauen wir mal wie das Menue dann aussieht ... Falls wir dann nicht zum Hauptgang unter dem Tisch liegen fass0110.jpg --- Großes Fass --- Stirnseite des Großen Fasses mit dem Wappen des Bauherrn, darüber die Brüstung der Plattform auf der das Fass begangen werden kann. Fassungsvermögen fast 222.000 Liter !!!

• Breakers

@Blacksheep Hallo Black *Äuglein reib* - *Brille auf* - *Brille ab* - nochmal *kräftig reib* Hilft nix - da steht es ... Du möchtest Ikariam Adieu sagen ... ??? Och nööö !!!! Kann mich da allen meinen Vorrednern nur anschließen - Beta und die Breakers ohne Dich ... Da würde was Wichtiges fehlen ... !!! - DU - !!! Selbstverständlich - RL geht auf jeden Fall vor !!! - Aber es gibt doch sicher eine Zwischenlösung !!! Ich finde den Vorschlag gut, dass Du in umod gehst und ab und zu mal rein schaust …

• Lieber Tobnix Möchte mich hier nun auch mal zu Wort melden - obwohl ich dieses Forum gerne meide ... Zeige mir bitte einen KB wo Dich ein Winzer angreift !!! Das kannst Du nicht !!! - Deshalb fordere ich Dich hiermit auf diese Behauptungen zu unterlassen !!! - Unser Mitglied hat lediglich eine Stadt unserer Verbündeten von HdN verteidigt !!! - Was bitte schön hat das mit Eurem Krieg gegen T-C zu tun ??? - Angegriffen hast Du und Emil Eule diese Stadt und BlackCobra hat seinen Freunden geholfen !…