Search Results
Search results 1-20 of 791.
-
BBS vs D-K-R
PostSo, werte Delta Gemeinde, der Krieg neigt sich dem Ende zu und wir hoffen, dass wir die letzten 24 Std auch noch sauber über die Bühne bekommen. Hoffe es hat der D-k-R genauso viel Spaß gemacht wie uns. Viele Güße fabi12 (Diplo der BBS)
-
BBS vs D-K-R
PostUns wurden ingame Kriege erklärt mit einer viel kürzeren Vorlauf Zeit. Und es ist regelkonform, wie wir es gemacht haben
-
BBS vs D-K-R
PostIch wünsche allen Beteiligten viel Spaß am Schrotten der hoffentlich reichlich vorhandenen Pixel.
-
Und trotzdem war ich es nicht.
-
Also ich finde, das hat schon was, da kommt fabi von der BBS, nennt sich "Zuschauer", und liefert der KYR brav hunderte Ping-KBs, und der DSS fällt das nichtmal auf Nun muss ich mich hier doch noch zu Wort melden. Ich habe damit überhaupt nichts zu tun. Ich bin weder Zuschauer noch sonst irgendwas in dem Krieg. Was auch immer da war, so sollte man vielleicht mal prüfen wer es war. Ich habe sowas nicht nötig
-
Guten abend alle zusammen, der Krieg ist nun seit 20 Uhr beendet und der Sieger steht ja auch schon lange fest. Gratuliere der NaBru zu ihrem Sieg. Es hat lange Schlachten und auch recht kurze Gefechte gegeben, alles in allem haben wir, trotz Urlaubs-und Ferienzeit, zu mindestens für uns das Beste aus diesem Krieg gemacht. Was ich nur zum Schluss heute echt schade fand, ist, dass wir, die online waren, alles aus der letzten Schlacht raus gezogen haben. Nur zwei sind leider noch drinnen, da sie o…
-
Rosenspiel LXVI
fabi12 - - Forenspiele
Post1
-
Rosenspiel LXVI
fabi12 - - Forenspiele
Post4
-
Rosenspiel LXVI
fabi12 - - Forenspiele
Post2
-
Rosenspiel LXVI
fabi12 - - Forenspiele
PostAn alle die sich noch an mich erinnern. Ewig nicht hier gewesen und darf gleich Rosen verteilen.
-
X. Ruhrpott Stammtisch
fabi12 - - Stammtische
PostQuote from Superfredi: “Sagt mir wo,sagt mir wann dat fredilein prüft dann ob er kann P.S. Fabi das kannst doch nicht machen einfach wegziehen :strafe: Wer fährt mich dann jetzt nach Hause ;( ” Ja was soll ich sagen, habs einfach gemacht. Muss mal sehen, vielleicht bin ich ja an dem Datum wenn es stattfindet in Bochum, dann könnte ich ja eventuell kommen, würde dann auch noch jemanden mitbringen. Und dich Fredi, könnte ich hinterher tatsächlich nach Hause bringen.
-
X. Ruhrpott Stammtisch
fabi12 - - Stammtische
PostWürde ja auch gerne kommen, wohne aber seit Februar letzten Jahres in Rheinland Pfalz.
-
Rosenspiel LXVI
fabi12 - - Forenspiele
Post5 Rosen für alle die mich noch kennen