Search Results

Search results 1-20 of 89.

• Haben es verstanden devil du bist der beste Das hier ist Pi und nicht delta. Poste doch die offpunkte von hier

• halo i bims 1 Hades Taverne

Don R Wetter - - Tavernen

Finde das Projekt interessant. Schade das du jetzt erst fragst, da hab ich ändere Pläne dir aber viel Erfolg bei deinem Projekt. Rechenexempel. Städte normal aufbauen bis beispielsweise 10 Städte -,dadurch das man alle Ressourcen hat (Shs etc.). Dann alle Städte Beamen. Kostet bei reduziert iwas um 1750 ambro. Am Ende aber doch günstiger um alles zu wandeln? Lg DRW

• Devil genau das mein ich. Du schreibst negativ über leute sobald sie dir keinen nutzen mehr bringen. Es ist kein wunder das dich so niemand haben will. Dann bleib doch bitte auf delta und geh uns hier nicht auf die nerven wenn da alles so toll ist. Ich erzähl den leuten hier ja jetzt auch nicht das du kein Geld für ambro hast weil du nur kleine Bezüge hast und den ganzen tag Zuhause sitzt. Ups

• Grade weil es ja bei eurer KE so viele große kämpfe gab Kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür !

• Rokko? Den packt man net mal mit ner Zange an. Irgendwie hast du Ika-weit keine Freunde Devil. Frag dich mal warum. Finde es gut wie DNW das macht und sich selbst nicht zu ernst nimmt, Leute das is immer noch nen Spiel. Also allen Seiten viel Spaß und rokko bitte hör auf mit Ika oder bleib wenigstens auf Delta,...

• Neue Version

Don R Wetter - - Archiv - Diskussionen

Das Kapern unattraktiver wird ist doch kein negativer Grund Ich finde es super. Endlich haben Kontore und plünderbuttons wieder einen sinn. Klar werden die "großen Kaperer" immernoch zu ihrer Crew kommen. Aber die Anstrengungen dafür werden sich (zum Glück) nicht mehr lohnen. Bei vielen ist es allerdings sowieso nur ein Kapern von 3 sammlern - diese haben wieder 3 sammler - ... - und diese sammeln bots usw. Finde es gut das ika zu den alten Wurzeln zurück geht. Oder zumindest in die Richtung. Al…

• Quote from Dragon95: “Schon wieder ne KE Ist euch so extrem langweilig? Und wieso immer die gleiche Kriegsart, ich mein da kann man doch variieren. z.B. wer als erstes ne Inselkette besetzt hat. Oder Insel xx:yy. Aber anscheinend braucht ihr Aufmerksamkeit, evtl in der Hoffnung dass Devil zurück kommt, der steht ja auch total auf Krieg. Ich hoffe mal die ZZ macht es der S-I-T nach Das wäre nen Lacher. Wenn nicht dann haut sie weg, auf die ZZ :prost:” versteh dich nicht. Dauerhaft im Umod ist als…

• ich beschwer mich ja auch nicht drüber das mein investiertes Geld irgendwann weg ist, vllt hab ich es halt über Lern erstmal lesen bevor du versuchst was zu schreiben Meldung zur Kenntnis genommen. | badidol

• @Vespi 1. wenn man sich über Multispiel und gp Bunker beschwert sollte man vielleicht nicht die 3(!) Bunker mit den meisten GP auf einem Server besitzen. Wenn man anderer Ansicht ist könnte man auch mal mit gutem beispiel voran gehen. Jaja die anderen machen das auch, was machst du wenn die von der Klippe springen? 2. ein Auto bringt dich von A nach B und eventuell zur Arbeit sodass du Geld verdienen kannst wovon du das Auto bezahlen kannst. Wer in ika Geld steckt um zu erwarten das er davon irg…

• 1 mio Crew is schon lange geknackt.... Samstag vor letzten kapersonntag wurden jemanden alleine 8millionen kaperpunkte geklaut. Glaub mir, 1 mio is nicht das Maximum

• Quote from Admiral Thrawn: “Heut ist Selbstbedienung, Wirt hat nen Kater!” Ja und Kopfschmerzen vom saufen hat er auch noch

• Yannic. Es ist legitim den Koloss zu benutzen solange die Gegenseite das Angebot nicht an nimmt, keinen Koloss zu verwenden. Das ist nicht wie bei einer ganzen KE die ohne anzunehmen gilt. Beiden Seiten viel Spaß und schöne Kämpfe

• Zum Glück gibt es ne neue KE . Da passiert garantiert mehr als hier

• Quote from Sir Empi: “ Letzte Woche hatte ich Urlaub, diese Woche bin ich wieder am Arbeiten. Arbeitszeit 8:00 Uhr - teilweise 19:30 Uhr. Ich habe also keine andere Möglichkeit. (hoffe das wird nicht gleich wieder als Geheule dargestellt) Ja, wir haben letzte Woche Vollgas gegeben, dadurch haben wir einen guten Vorsprung. Wenn es so bleibt sind wir Sieger, jetzt ist Zeit um sich zurückzulehnen. Aber, das beziehe ich jetzt auf mich, durch diese zum Teil ewige Sucherei und die Entwicklung im KE-Th…

• So kann jeder Einzelspieler ein Krieg gewinnen. Einmal über Nacht bisschen GPs Schrotten und dran umod Mittel zum Zweg aber für Außenstehende ziemlich langweilig Glaube ihr habt nur angst um eure GP. Die braucht ihr bestimmt für den nächsten "Krieg"

• Quote from Pilzface: “Oder denkt ihr im Ernst das ihr aus euren Ally´s austreten könnt und nach dem Krieg einfach wieder eintreten könnt ohne das dies von uns mit Konsequenzen geandet wird ???” Quote from Pilzface: “Da wir aber Endcool sind und das ganze als defintive herausforderung sehen und sollten wir diesen krieg gewinnen , hätten wir ja quasi 3 Ally´s besiegt.” Ein wiederspruch in sich. Willst du jetzt Vergeltung? Oder siehst du es so das du diese Allianzen "besiegt" hast? Als General soll…

• Der KB Thread fehlt noch, ich will endlich Blut sehen Halbes Hemd ? - Hier bin ich

• Denke jede große ally hat die Möglichkeiten sich Bunker anzulegen wenn man das verpennt hat muss man damit leben. Ihr sitzt halt am längeren Hebel da ihr einfach für die nächsten 3 Tage ( oder Wochen ) nachlegen könnt. Aber hoffen wir mal auf spannende Kämpfe, und beiden Seiten natürlich viel Spaß

• Quote from Dragon95: “Deine Alli haben wir nicht auf dem Schirm gehabt, warum auch, 4 Member Platz 44, da gibt es deutlich bessere. Wir wollen schöne Schlachten haben. Wo seid ihr im GP Highscore, dass ihr Nennenswert gewesen wäret?” Es ist nicht immer alles so wie es scheint auserdem ist größer nicht besser, schon garnicht für kriege. Also schätzt euch glücklich. Quote from Dragon95: “Wir sind der Meinung, dass die Allis, die wir gewählt haben da nicht umsonst stehen. Wenn es dir nicht passt, e…

• Quote from Pilzface: “@Don r Wetter wenn du so geil auf einen krieg mit attack bist dann mach doch ne Ke man wir haben sie weggestrichen weil wir sie weggestrichen haben punkt ende aus. leb damit oder hüpf hinter nen zug man man man ....... das mit dem ip hat sich halt gut gereimt ende .” Ne zu viele alte Freunde da und ich weis ja so wie ihr mit wem man sich nicht anlegt Quote from Pilzface: “Aber ich muß Wallküre recht geben , das hier soll fun , spaß und unterhaltent sein zuviel diskussion un…