Search Results

Search results 1-20 of 128.

• JAA gegen Sol

Balain - - Ny (Server 13)

Sprecht! Ist hier noch was los oder hat sich der Wolkenhimmel mittlerweile soweit aufgeklärt, dass kein Wölkchen mehr am Himmel zu finden ist? Ich will ein paar KBs sehen, wenns geht!!! Wenn nicht dann schade Gruß Morgomir

• Zum erlegten Ochsen - Gamma Taverne II

Balain - - Tavernen

*DasGeheimnis greif, ihm einen Maleranzug, Pinsel und Farbe in die Hand drück und es mit rüber in die Ny-Taverne schlepp* Wir brauchen noch ne billige Arbeitskraft die für uns die Wände streicht vielen Dank

• Ich wünsch den beiden am Krieg beteiligten Parteien viel Spaß, tolle Schlachten und volle HS bei der Heimreise. Den Stats nach siehts ja "relativ" ausgeglichen aus. Das kann lustig werden *Popcorn raushol*

• Excalibur Vs SAE-7

Balain - - Kappa (Server 10)

Das dieser Thread noch nicht zu ist liegt vielleicht an der Tatsache, dass ein KE-Thread erst ne Woche nachdem eine Partei das Ende ausgerufen hat geschlossen wird um der Gegenpartei Zeit für einen Einspruch zu lassen. Am 29.12 hat Sir Svenni den Krieg für beendet erklärt...schreiben wir den 07.01. Also kann der Thread auch erst seid gestern geschlossen werden (wenn erst vom folgenden Tag gezählt wird.) Man kann ja auch von den Mods nicht verlangen 24/07 hier im Forum rumzuhängen oder? Wird scho…

• Wünsche ebenfalls einen schönen netten Krieg . Auch kleinere Spieler und Allianzen haben sich hier ja schon schöne Kämpfe und Schlachten geliefert Allseits frohes Schaffen und auch noch ein frohes neues Jahr. Gruß Morgomir

• Excalibur Vs SAE-7

Hui hier gehts ja mal wieder heiß her...schön, dass der Kappa-KE-Bereich nicht mehr so im Staub versinkt sondern wieder im Schlamm Und seien wir ehrlich ein Krieg in dem man sich nicht auch mal gegenseitig statt Soldaten Worte um die Ohrgen schlägt wäre doch auch langweilig... Auch wenn ich nicht sagen will, dass es nicht auch schön ist wenn man sich am Ende wieder verträgt. Ein soziales Miteinander sollte doch in gewissem Maße auch noch möglich sein... Quote from doriangrey1: “"nervig" ist ja s…

• Excalibur Vs SAE-7

Happy Bashing beiden Seiten viel Spaß und keine Schlammschlacht im Forum. Gruß Balain

• Quote from Vienna-Disaster: “Deshalb Kämpfer der LG-NY beginnt mein Krieg gegen euch in 48 Std von jetzt an....” Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir so einen Vorfall schonmal, dass einfach nur geschrieben wurde "in 24h+X" beginnt der Krieg...ich glaube damals war das ok, müsste man mal irgendwo im Archiv kramen...aber ich glaube die GOs habens damals durchgehen lassen. Also Viel Spaß den beiden Kriegsparteien

• @Vienna-Disaster KE ist leider immernoch ungültig wenn du um 15:53 postest muss der Beginn auch mindestens 24h später sein , also frühestens morgen um 15:53. Wenn du also das nächste mal hier vorbeischaust schreibst du einfach, dass der Krieg in morgen also in 24h beginnt. Gruß und weiterhin viel Erfolg beim KE stellen und ausführen

• UPANISHAD -UP- vs ODT

Beruhig dich mal wieder Iste Nex sonst explodierst du noch und das will hier ja schließlich keiner...außerdem leidet deine Rechtschreibung arg drunter Ich kann die ODT durchaus verstehen warum soll ich mir so nen Krieg antun wenn dabei solch unannehmbare Kapitulationsbedingugen anstehen? Von daher denke ich ist es die richtige Entscheidung den Krieg sofort wieder zu beenden. Also Happy Kapitulieren an ODT Und wenn sie wirklich soooo viele Feinde haben wie hier ja immer rumgetönt wird sollte es f…

• So damit wir auch wirklich alles von den letzten Tagen hier im Thread haben. Einen hab ich noch de_1652266_qq5m92.png

• Quote from Gilgamesh: “aber ich bin indirekt involviert in den Krieg, weil wir nicht tolerieren, das -H- über unsere unbefleckte Ländereien kommen und Ihre Gegner darüber angreifen” Das dürfte jetzt aber auch schon ne Weile her sein oder? Soweit ich weiß sind seit Wochen keine DSS-Spieler mehr in diesen Krieg mitreingezogen worden...also lassen wir diese alten Geschichten doch einfach ruhen und trinken uns einen in der Taverne drauf da ist momentan sowieso ziemlich wenig los Quote from Gilgamesh…

• Komm Gilgamesh beruhig dich mal tief einatmen und wieder ausatmen. Du magst die Heuschrecken vielleicht nur zum Essen. Gut dann hol sie dir und mach wenn dieser Krieg und die Ferien vorbei sind deine eigene KE gegen --H-- auf kannst dich da sicher mit blanko arangieren...ich kenne ihn da findet ihr sicher ne Möglichkeit Aber solange das hier nicht dein Krieg ist behalte deine Meinungsverschiedenheiten mit --H-- für dich. Ok ? Es gibt schon genügend Streitereien in diesem Krieg...da brauchen dann…

• Quote from _Angel_: “Offizieller Kriegsbeginn ist 24 Stunden nachVeröffentlichung dieser Kriegserklärung.” Ist das eine erlaubte Art eine Zeitangabe für den Begin der KE zu machen ? Wenn ja gute Idee, da könnten sich so einige Möchtegerns eine Scheibe von abschneiden. Happy Bashing meinen Nachbarn von der TiP Gruß Balain

• Da wir hier ja schon totgeschrieben werden hier mal was, dass die geneigten Leser vom Gegenteil überzeugen soll. In Anlehnung an die Tradition der MDI Postkarten zu verschicken haben wir hier auch mal eine von uns aus dem Kriegsgebiet verschickt. 7nch7gbx.jpg Weiterhin Dank an Orange, dass er unseren Vorschlag angenommen hat und seinen Wochenendurlaub vorverlegt hat Gruß Morgomir //Edit by SilentWolf: Bild wegen Koordinaten zensiert. Edit von Morgomir Koordinaten zensiert hoffe jetzt passt es. /…

• Quote from santos: “Na dann Herzlichen Glückwunsch an fruit und ELA der Krieg scheint ja entschieden zu sein.” Abwarten und Tee trinken... Ich glaube wir sind doch noch nicht ganz am Ende. Na gut wir haben was auf die Mütze bekommen gestern. Weil wir dummerweise an zwei Fronten gleichzeitig gekämpft haben....aber hey was solls ist nur ein Spiel und dann rüsten wir eben jetzt wieder auf. Nimmt sich die FRUIT ihren Sonderurlaub eben diesmal in der Woche und dann sind wir bis sie wieder da sind auc…

• @Priamos Wow so viele Truppen hatten wir noch in Wolke ? Das wußte ja nicht mal ich... dumm nur ,dass die Hälfte von uns woanders beschäftigt war zusammen wärs besser gelaufen.... Hier noch ein KB vom Wochenende gegen ELA de_1536906_stwugc.png [/URL]

• Ähhhmm Orange...ich glaube, wenn du jetzt doch wie Don-Muchacho die vernichteten Generalspunkte zählen willst, dann solltest du auch alle zusammenzählen...Mit ELA haben wir (SHAWO) mindestens ein ausgeglichenes Verhältnis, wenns nicht sogar besser für uns aussieht. Bin ich jetzt auch zu faul zum zählen Dazu muss man sagen, dass die ELA sich nicht dumm anstellt, wenn man mal von ihren Verbalentgleisungen absieht und hier doch gute Kämpfe abliefert So on weiterhin viel Spaß Gruß Morgomir

• SHAWO VS ELA - SHAWO wins

Der nächste KB - zwar mit einem kleinen Plus an zerstörten Einheiten für Danilord, aber Hauptsache man hat Spaß und die HS sind voll de_1533593_io15zy.png Gruß Morgomir

• FRUIT VS SHAWO - SHAWO wins

Nicht viel aber immerhin ein bisschen de_1531296_edt3ii.png Gruß Morgomir