Search Results

Search results 1-20 of 631.

• KB's mit Allianzkollegen teilen

-oXo- - - Kampfsystem

die idee gabs schon 1000 mal, ist aber immer wieder gut. wird nich kommen weils nich vom betreiber gewollt ist sonst gäbe es das schon seit längerem... und alle wären glücklich und zufrieden bis an ihr lebensende selbst eine verknüpfung mit dem forum wäre technisch kein problem... aber was hilft singen wenn keiner zuhört.

• Update Version 0.7.5

-oXo- - - Archiv - Diskussionen

Quote from Tiny: “Quote from -oXo-: “aber zu dem update. mir fehlen folgende dinge: - möglichkeiten die schiffe/einheiten der barbaren zu erwerben - die möglichkeit die seite der barbaren zu wählen (das selbe gilt für piraterie, das is derzeit wie snake in gta brauch keiner lustige ablenkung aber wenig sinn) - die möglichkeit barbareneinheiten mit eignen zu mischen, es würde dem kampsystem mehr freiheiten und vorallem mehr tiefe geben, so wie ich gesehen habe sind diese barbareneinheiten in den …

• Update Version 0.7.5

dem spiel fehlt einfach nur tiefe. diese ganze interaktion mit dem server ist eher schmuß als nötig. wären die barbaren richtige user die einfach die seite der barbaren gewählt haben bzw piraten user die handelsflotten kapern, und nicht ins nichts fahren und mit kaperpunkten wiederkehren, hätte dieses spiel viel mehr tiefe, es würde sinn machen sich zu bewaffnen, es würde sinn machen handelsflotten und routen zu schützen. aber so isses eher nutzlos es bringt nur denen nutzen die sich permanent d…

• Sammelthread Lagerkapazität

-oXo- - - Gebäude

gibt ja ein haufen vorschläge hier wie bauaufträge und co. man es ist so einfach erhöht doch einfach halde und lager auf ausbaustufe max 80 und schon können die meisten gebäude vollendet werden, und jeder muss erstmal die lager und halden bauen auf die stufen was massig zeit in anspruch nimmt. einfacher gehts ja wohl nicht da haste erstmal 2 jahre zutun bis du rathaus 48 erreichen kannst.

• ZF Seefahrt überarbeiten.

-oXo- - - Forschung

ich würde das anders angehen pro zf zukunft der seefahrt sollte es 2 handelsschiffe zusätzlich geben das wäre wirklich mal eine zukunft der seefahrt alternativ wäre natürlich auch 2% mehr ladekappazität der handelsschiffe pro stufe sehr schön. aber militär land und see können wirklich zusammen gelegt werden is ja schließlich eine armee.

• Kritik zu Ikariam

tja da hätte man von anfang an merge lassen sollen oder zumindest die möglichkeit zu geben accounts zu fusionieren. mich persönlich kotzt es ziemlich an mit mehren accounts auf einem server spielen zu müssen, und würde gern 2 oder 3 accis los werden. und trotzdem sind die einfach zu schade um sie einfach zu löschen weil dort eine menge zeit und geld drin steckt. zu einem ordentlichen merge gehört auch eine möglichkeit überzählige accis fusionieren zu können, in welcher form auch immer ob das mit…

• ich versteh dieses lagersystem sowieso nich. a soll ika ein endlosspiel sein und da werden gebäude künstlich gedeckelt indem man lager begrenzt. b: sollte ein einziges lager vollkommen ausreichen das man eben ausbauen kann so wie man es braucht. alternativ wäre doch auch ne möglichkeit die halde einfach frei zu machen und mehr als ausbaustufe 40 zuzulassen um auch einen gewissen ausbau der städte und "tote" gebäudestufen zu ermöglichen. die halde wäre zb. nicht plündersicher. so wies ist isses k…

• Meine Wünsche für 0.7.4

Quote from -Vespasian-: “Ich hab mir mal aus Langeweile einige Punkte in loser Reihenfolge notiert - so wie sie mir gerade eingefallen sind - was ich mir für die kommenden Updates so wünschen würde. Unschwer erkennbar gehts es mir darum das interaktive Spiel zu fördern. Ich habe zwar eher wenig Hoffnung dass davon etwas umgesetzt wird, aber man kann es ja mal versuchen. Es sind auch nur persönliche und somit subjektive Vorschläge Und ja wir sind hier nicht beim Wunschkonzert......... 01 - Koloss…

• KB's von D-k-R vs. T-O

-oXo- - - Delta (Server4)

manch ein angriff der konkurenz lässt einen die frage stellen "wollen sie wirklich feindkontakt?" oder sind kleinteile und geisterstädte das wunschziel? Seeschlacht vor Bärenhöhle (17.05.2015 2:41:21) Arve[D-k-R] aus UNIT Marmor 5, akito[D-k-R] aus UNIT Schwefel 1, Polis vs Gue Monte[T-O] aus Tigris, Morael[T-O] aus Marmor III, Kristall I, Marmor I, Marmor IV, -oXo-[T-O] aus Burg Wahren, cubex[T-O] aus Helles Herz, Z e u s[T-O] aus T-O Kramma, Eckstein[T-O] aus Miltitz, Killerbär[T-O] aus Bärenh…

• Kriegserklärung D-k-R vs. T-O

-oXo- - - Delta (Server4)

tag kücken! wir machen das schon alleine, plünder weniger nachbarn dann kommt auch keiner in die queere, oder erwartest du ernsthaft das keine antwort kommt nur weil ihr grade ein krieg führt? happy bashing naja das mit den vollen hs is ja wohl eher eine wunschvorstellung geblieben und bisher auch keine redenswerten schlachterreien leider, da woslustig werden könnte bleibt es eben immer bei einem könnte.

• mal ehrlich sehr ihr euch alle gezwungen diese achievments zu schaffen :DDD was habt ihr alle nur vor der einführung der achievments gemacht xD

• Quote from PriesterTheOne: “Quote from -Der Henker: “Also beim Kriegsrat mit NAVY,_A_ & Co. wart ihr anscheinend Kreide holen.” Las mal deine Fantasien in deinem Kopf, da bekommt man sonst Augenkrebs....... Wenn die _A_ mit diesem Krieg was zu tun haben wollen würde, dann hättest du den KE beitritt gelesen. Keine Sorge.... Aber in unserem Allychat war es ein Vergnügen zu sehen wie Berliner grosse Augen gemacht hat und was das für eine Welle geschlagen hat....... Ist nicht schlimm das ihr eure Al…

• na das nenn ich doch mal süß da haben leute in anderen treads einfach mal den mund zu weit offen, und hier auf alpha drücken die sich vor einer KE... das nenn ich doch mal niedlich. P-B volle schiffe und schlachtet sie schön nieder!!!! bremsrübe! nur als kleine errinnerung jetz kannst du zeigen was du kannst oder biste abhängig von der _A_sippschaft also ich mußte beim lesen SoLachen . also 20/10 für die KE .

• Oh ist das etwa passiert weil Lake ohne Schmiede dem Kampf beigetreten ist ? Da er noch 3 Runden Cooldown hatte..... Das ist natürlich eine sehr tolle Leistung von dir, die dich als super Krieger auszeichnet. Abgesehen davon kannst du noch 200 solcher KB´s erspielen, trotzdem musst du uns am Ende zum Sieg gratuilieren, was dir jetzt schon auf dem Magen schlägt. oh man du hast immer wieder geschichten auf lager das ist echt süß, wen interessiert das ob einer von euch schmiede an hat oder nich das…

• pfeichen verdrehkünstler (heuchellei, lügen) das 1 vs 1 hab ich dir angeboten nicht umgekehrt, und nein es bedeutet nicht eine festgelegte zeit und ein festgelegten ort, es hätte für dich bedeutet dich zu blamiern. such dir andere für dein stuss den du von dir gibst. du merkst ja nichtmal selber das du eine kleine arme seele bist, eigentlich hab ich mit dir total mitleid das ikariam so dein leben bestimmt . da helfen dir auch keine kommentare von deinen möchtegernvasallen... und weil wir grade d…

• ach priesterchen du bist schon ein super geschichtenerzähler dafür haste echt beifall verdient. aber kommen wir einfach mal zum punkt ikariam bestimmt nicht mein leben und wenn wir das noch etwas genauer betrachten wissen wir beide, das ein aufeinandertreffen zwischen uns, für beide seiten kein punktevorteil bringen würde, und da bin ich alleine und du hast dein lake dabei . billanztechnisch machst du mir mit sicherheit nichts vor das können nur ganz wenige... mich interessiert es weder das du m…

• engelchen warum bist du eigentlich immer so offtopic und buddelst immer in der vergangenheit und holst eure erfolge anderer server ins gespräch? scheiße hab ich jetz eine angst vor bösen alpträumen, weil ihr vor jahren mal paar schlachten auf alpha geschlagen habt, verzeih mir wenn ich jetzt nicht zittere und mich wieder meinem volk widme. und lass uns sachlich beim thema bleiben und das thema heißt. Krieg! und das auf ARES und nicht auf alpha. ihr solltet langsam mal beginnen ihr aggressoren ih…

• so als diplo bin ich nun in der sittuation auf diesen stuss zu reagiern erstmal süße KE grafisch sehr langweilig, aber hast dir mühe gegeben, dafür geb ich dir 10/10 punkten. 0/10 für die grafik 0/10 für text sagen wir mal liebe 2/10 gesamt. nun zum inhalt fangen wir mal am anfang an, ihr wollt uns erzählen...? manchmal ist kurz und knapp der kern des problems besser als übertrieben ausführlich. hier geht es drum das PriesterTheOne einfach angepisst ist, das die allianz _AE_ sich das Wort Alptra…

• Update Version 0.5.11

Quote from Tiny: “Wo steht denn dass Du 24 Stunden warten musst bis Du ein neues abschließen kannst? Wenn Du so wenig Diplopunkte hast dir nur eines leisten zu können ist Dein Account nicht Deiner Speilweise angepasst. Ganz davon abgesehen das ich öfter 2-3 Tage warten musste bis mal eine Antwort auf eine Anfrage kam. Eben deswegen wird laufend eher besetzt. Franie” im gegenteil mein account ist genau auf meine spielweise angepasst genau das macht es jetzt zum problem. man baut über jahre einen …

• Update Version 0.5.11

Quote from Tiny: “Ein Garnisonsrecht ist ein Vertrag. Den sollte man nicht leichtfertig eingehen. Nun kann sich das niemand mal kurz anders überlegen und so entscheidend auf Kämpfe einwirken. Finde ich in Ordnung. Frank” ich wäre ja gespannt gewesen wäre diese reglung für die polisgründung gekommen. du scheinst dir nich im klaren zu sein das ikariam damit taktisch, strategisch mehr als uninteressant wird. wenn du nur noch spontan sein kannst mit besatzung, und dem risiko schon die hälfte der ein…