Search Results

Search results 1-20 of 54.

• Das ist jetzt echt eine bodenlose Unverschämtheit. Versucht die GF jetzt zwanghaft das Spiel noch langweiliger zu machen? Man kann vom Imperium ja genervt sein oder es ein wenig belächeln, Fakt ist aber, dass es eine Allianz ist, die Leben in den tristen Ika-Alltag bringt. Ohne Thrawn und co wäre das Forum doch schon längst tot und tausendmal uniteressanter. Da haben sich mal ein paar Leute zusammengeschlossen und gezeigt, was man aus diesem uralten, längst aus dem Blickwinkel der Entwickler ger…

• Quote from Varg_Hades: “Schreibe dazu doch einen Änderungsvorschlag, vielleicht wird er ja berücksichtigt, wenn mal wieder Entwicklungskapazitäten frei sind. ”

• Dann frag ich mal ganz unsarkastisch: Kann man in der ersten Hälfte 2018 mit dem Merge rechnen?

• Ich weiß - das wird nicht diskutiert blablabla. Auf Eirene gibt es aber noch ca 150 aktive Spieler, wenn man die noch übrigen Multis abzieht. Das ist kaum genug für die KGAs. Liebe Entwickler, schaut doch mal ob sich finanziell ein Merge lohnen würde.

• KGA-Sammelthread

Themi - - Eirene (Server 31)

23.10.2017....... ..6 KGA.........Mimi175 13.12.2017........12 KGA.........Obscurity 13.12.2017........21 KGA.........johnni 15.12.2017.........15 KGA........Musashi

• KGA-Sammelthread

Themi - - Eirene (Server 31)

26.02.2017......6 KGA.....Umar 26.02.2017.....11 KGA.....Yura 21.03.2017...... 7 KGA ....Halllo 29.03.2017......3 KGA......Obscurity 29.03.2017......4 KGA......johnni 03.04.2017......4 KGA......tommyblueeye 05.04.2017......6 KGA......Musashi

• Quote from Bluti.pi: “DELTA bekommt einen neuen möchtegern. Nachdem er auf Eirene die Hucke voll bekommen hat.. hat danach ja geschrieen. Und selber immer zu nachtschlafender zeit angriff.. Aber es Ihm trotzdem seine Hochmütigkeit und arroganz von einem mann aus der gegner ally ihn und seinen mitgenossen sämtliche ressis (fast) und ne menge Generäle zerrissen hat sogar ein 68K acc einen 400K acc geschrottet hat !!! Napsuelze vs abraxas... sucht er hier neue hoffnung gegen lange weile lol viel sp…

• Mein Fazit zu Ikariam

Themi - - Tagebücher

In letzter Zeit hat meine Motivation auf Eirene stark nachgelassen. Ich möchte hier kein großes Drama machen, nur ein paar allgemeine Gedanken äußern. Ikariam lebt vom miteinander in den Allianzen. Leider sinkt die Spielerzahl auf den neuen Servern extrem schnell ab. Nach einem halben Jahr haben gefühlt 70% ehemaliger Kollegen aufgehört. Einige aus Zeitmangel, andere, weil ihnen das Spielprinzip nicht mehr zugesagt hat. Das ist sehr schade. Außerdem scheint mir die Spielgeschwindigkeit im Latega…

• Offener Brief an die Allianz -UTA- Liebe -UTA-, wir sind ein gemeiner, feiger, dummer Haufen. Und wir haben unglaublich viel Angst vor euch. Hier sind 5 Gründe, warum ihr uns in nächster Zeit noch einmal besuchen solltet: 1. Wir haben einige Spieler von euch geplündert. Auch welche, die viel weniger Punkte haben, als wir. Hier ein Beispiel aus meiner Sicht: Musashi[λόγος] VS Faerox[-UTA-] (V: 5,6) [Beute: 62 497] Musashi[λόγος] VS Faerox[-UTA-] (V: 6,2) [Beute: 35 998] 2. Wir reagieren nicht ger…

• Eirene Taverne

Themi - - Tavernen

Ja, leider nerven selbsterklärte Serverherrscher. Aber die gute Laune lassen wir uns nicht verderben

• Eirene Taverne

Themi - - Tavernen

Ich wünschen allen Spielern auf Eirene eine schöne Advents- und Weihnachtszeit

• Ein Neuanfang

Themi - - Vorstellungen

Und jetzt werden schon Vorstellungen zensiert, die sich nach der alten Accountbörse fragen. Lächerlich. Melde dich mal bei mir per pn.

• Mit mittlerweile fast 500k Gesamtpunkten ist es schwer, kleine, persönliche Updates zu geben. Man macht ja irgendwann nichts mehr außer zum tausendsten Mal einen Nachtbarn zu plündern, das Rathaus auszubauen etc.. Deswegen versuche ich ich immer andere Formen der Darstellung zu finden. Gedichte/Protokolle/Beobachtungen. Ich freu mich, wenn es immer noch gefällt

• Krieg gegen die GNS

Themi - - Tagebücher

Kriegsprotokolle des Generals Protagoras. Tag 1: Die Militärleitung unserer Allianz macht sich Sorgen. Ein Stadt wurde heute von der Allianz GNS gekapert, die Aristokratie drängt zu einem militärischen Gegenschlag. Neue Truppen werden ausgehoben. Wir bereiten einen gezielten Angriff vor. Unsere Streitkräfte scheinen aber zahlenmäßig unterlegen, wir müssen vorsichtig sein. Die momentane Statistik lautet wie folgt: [λόγος] λόγος: Gründungsdatum: 23.08.2016 Mitglieder: 10 Kurzbeschreibung: Rede, Wo…

• Sommerabschiedswochenende

Themi - - Archiv - Diskussionen

Also das mit den schnelleren Handelsschiffen fand ich auch sehr angenehm. Ich hatte das Gefühl, der Spielfluss sei dadurch besser. Nicht mehr soviel Wartezeit, mehr Action. Auch bei Kriegsschiffen wäre das eine Überlegung wert, die sind ja seeeehhr langsam. Kämpfen hat so definitiv mehr Spaß gemacht.

• Keine Sorge, es ist etwas in Planung Auch wenn der Server schon ausstirbt suchen wir so lange wie noch möglich nach neuen Gegnern *entfernt* Edit Tobbe: Bild entfernt, da es nicht für Spieler jeder Altersgrupe (USK 0) geeignet war.

• "Der Dichter Semonides singt dieses Lied Zu Ehren des Volkes, das er, wie es den Staat, liebt, zu lehren eine Wahrheit über den Frieden. Ein Priester liebte einst die Malerei und malte viel. Doch ein Motiv, malte er am Meisten über alle Zeit: Den edlen, das Werden atmenden Drachen. Daran Arm und Reich sich labten, denn die Bilder waren gut. Doch der Priester malte, ohne den Drachen selbst gesehen zu haben. Trotz allem malte er gut und der Drache beschloss, ihm als Dank einen Besuch zu machen. Do…

• Eirene Taverne

Themi - - Tavernen

Quote from Admiral Thrawn: “Ist das die hohe Kriegskunst, wie sie auf Eirene praktiziert wird? Was an dem KB schön sein soll, weiß ich auch nicht, vielleicht, dass sich beide Seiten als Noobs präsentiere? Imperiale Grüße vom Nachbarserver Admiral Thrawn ” Du hast recht, wir sind tatsächlich Noobs. Aber man steigt nicht zweimal in den selben Fluss. Wir arbeiten an uns: Umar[λόγος], 3litekr1ut[λόγος], Musashi[λόγος], Che Guevara[λόγος], jungwirthmich[λόγος] VS thebigmg[Squad], karl der 1[Squad], L…

• Dieses Update wollte ich eigentlich schon vor einer Woche posten, doch dann kam mein Urlaub dazwischen Jedenfalls bin ich jetzt in den Top 50 der Gesamtpunkte, war vorrübergehend auf Platz 1 der Offensivpunkte und habe, zusammen mit meinen Freunden von HTL, die Allianz HEU, die mir schon zu Beginn, als ich klein und wehrlos war, ein paar Probleme gemacht hat, auseinandergenommen, so dass viele ihrer ehemaligen Mitglieder nun andere Wege gehen. Auch die LYK hat mich in letzter Zeit ein wenig gene…

• Aber Alkoholverherrlichung/Gewaltdarstellung und der ganze Unsinn der sonst noch hier gepostet wird ist FSK 0er als ein offensichtlich komisches (= nicht die Realität darstellendes) Youtubevideo? Ihr schafft es echt ein totes Forum sehr toter zu machen. @topic: Hoch die Gläser, Bier ist toller Kinder Ich gebe alle Minderjährigen eine Runde Alkohol aus. Bitte um Verwarnung