Search Results
Search results 1-9 of 9.
-
Barbarendörfer
PostHehe, Sproq: Geht mir genauso. Spiele auch auf Lips und verfahre jetzt so, dass ich einfach keine plünderbaren Ressis in der Stadt lasse & Armee in einer einzigen Stadt versammel.. Hoffe mal so gehen mir die Babis nicht aufn Sack
-
Barbarendörfer
PostVielen Dank für die antworten, hat sich somit erledigt.
-
Barbarendörfer
PostGibt es eine aktuelle Liste der Barbarendorf-Stufen mit den Ressis und den Einheiten? Was passiert, wenn mich Barbaren angreifen und ich habe keine Einheiten in der Stadt? Wird die Stadt dann besetzt/geplündert/...? Man müsste doch dann in JEDER Stadt eine kleine Armee stehen haben, sollte das der Fall sein (?) Über Ratschläge freue ich mich, grüße
-
Sammelthread - KGA
PostSpieler: મՁ૦ KGA: 1 Datum: 26.02.2018
-
Das ist ja schade. Hätte ichs vorher gewusst hätte ich Platz geschaffen. Nun ja, was solls. Vielen Dank für die Antworten.
-
Also heisst das automatisch kein Freundesbonus?
-
Server: Lips Spielername: Pipapo Player-Id: 1250 Browser & Version: 58.02 (64 Bit) Beschreibung des Problems: Ich habe vier Freunde geworben, zwei davon sind aber gejoined als meine Freundesliste voll war. Ich habe sofort Platz geschaffen und diese geaddet. Ihre Mützen sind nun leider nicht Blau und ich habe auch keine zusätzlichen Schiffe für die zwei Freunde erhalten. (Im Hafen nachgeschaut, nur 2 extra) Es handelt sich um die Spieler Fräsh und sachsenadler P.S: Ticket schreiben geht nicht, er…