Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Keine Ambrosia

Jack153 - - Bugs & Fehlermeldungen

okay dachte der brun läuft so aber da 55€ werde ich nicht rein stecken das mit dem fenster werde ich testen via nicht mehr über die app zu gehn featback folgt

• Keine Ambrosia

ich spiele ja auch über denn browse aber es erklärt nicht warum dieses fenster nicht kommt latest Quote from srbinas: “Wenn du dich via App das erste Mal am Tag einloggst erhälst du - meines Wissens nach - auf die letzte Stadt gutgeschrieben, welches du vorher über dem Browser ausgewählt hast. Via App kriegst du es in der tat einfach so ohne auszuwähle. (Du hast jedoch im #1 Firefox als Browser eingetragen, das irritierte mich etwas ). Dieses Verhalten via App wird auch in naher Zukunft nicht me…

• Keine Ambrosia

aha okay wenn ich über die app gehe bekomm ich schon mal 20 das könnte schon die lösungs räzel sein^^ aber das mit denn bonus für online komm das fenster is ein bugg? Deiner Stadt wurden 350 icon_wine_small.png durch den täglichen Bonus auf Stufe 6 gutgeschrieben. das mein ich da giebs eigl fenster dazu wo du aus wählen kannst welche stadt es bekomm soll und welche stufe du bist

• Keine Ambrosia

Dieser prunkvolle Brunnen zeigt die Nachbildung zweier Gottheiten, die gemeinsam ein goldenes Füllhorn halten. Einst flossen große Mengen Ambrosia aus dem Füllhorn in das Becken darunter, doch nun scheint der Brunnen trocken zu sein. Diese Quelle ist göttlichen Ursprungs. Wir können den Brunnen wieder in altem Glanz erstrahlen lassen, wenn wir den Göttern Gaben darbieten und ihnen huldigen. Wenn wir häufig genug am Brunnen beten und das Ambrosiabecken regelmäßig leeren, wird sich unser Einsatz b…

• Keine Ambrosia

Server:PI Spielername: Jack153 Player-Id:110970 Browser & Version: Firefox Beschreibung des Problems: Ich bekomme meine Täglichen Ambrosia nicht und die anderen Belonungen für das Tägliche Online kommen. In der Städte Ansicht steht zwar drin das der Bonus was das Geld und denn Wein an geht bekomm habe es kam aber kein Fenster was mich auswählen läst welche Stadt es bekommt. Nur die Ambrosia bekomm ich garnicht obwohl wie gesagt jeden Tag Online bin.