Search Results

Search results 1-20 of 203.

• Aktuelle Userzahlen

Devil I - - Allgemein

kein wunder, daß die user zurückgehen. wenn ich davon noch die unzählbaren multis abziehe, macht es genau wegen diesen vielen multis, keinen spaß mehr zu spielen. es werden noch weniger und ich weißjetzt schon, daß ich auch bald weg bin; und damit auch mein ambrosia,mit dem ich als ehrlicher spieler ika unterstütze.

• vielleicht klappt es diesmal, kam nur mein smiley durch. ich wollte sagen, daß es immer weniger spieler werden, weil: etliche multis machen das spiel nicht mehr spielenswert. geht es jemanden an den kragen, werden sofort schläfer geweckt, die dann eine scheinally gründen und mit in die kämpfe eingreifen...einfach ätzend. da sie auch mit den multis inseln vollpflastern, um sich einen vorteil zu verschaffen, (was ja eigentlich nicht erlaubt ist). da die go`s dagegen nichts, aber auch gar nichts un…

• ich helfe gerne mit aufzuräumen..........und danach gibts freibier für alle

• [MEG] MEG vs [BND] Bandidos

Devil I - - Alpha (Server 1)

Quote from Steff: “Ich habe niemand gefragt ob er mir Hilft. Na wenn meine Inselnachbarn mir Helfen meine Stadt zu befreien ist das nichts Schlimmes! Und Kriegsauslöser warst du nicht Ich weil du hast ja gemeint du greifst mich an! Und da es leider noch Menschen gibt die einen Job haben und diesem auch nachgehen habe Ich meine Ally um Hilfe gebeten weil es mir Zeitlich nicht möglich war dich zu Kloppen. Aber wie das Kriegsergebniss ja aussieht hast du dich ja sogar um den Krieg den du angezettel…

ich will dir damit nur zeigen, daß ich dir noch weh tun kann^^...spaß beiseite, isser jetzt aus, oder nicht?

Seeschlacht vor Oder-Hier (19.12.2013 20:24:30) Schlotti aus Radeberger vs Kyrandia aus FAKTU akut, Elron aus Maxtown, Nixes Teufel aus Bruchtälchen, Fireblade aus Sparta, Nixes Wörni aus Wörnhausen --------------------------------------------------------------------------------------------- ............................................. - Ballistaschiff.........................41(-0) ............................................. - Raketenschiff...........................2(-0) ...................…

Quote from HorstB: “Hier dann nochmal den Koloss: ikalogs.ru/#report/32a9bb0467f711e3af97002421ef2dfa/ Aber wie ihr euch um den Koloss rummogelt ist auch interessant: ikalogs.ru/#report/b459e72467f711e3af97002421ef2dfa/ Da werden dann keine Tender oder Köche mitgeschickt. Schaffen sogar eure 10M-Spieler mehrfach hintereinander. Und um auf den Post 80 von Nixes Henker zurückzukommen: Eigentlich finde ich es ziemlich lächerlich von euch, dass meine 1300 Einheiten seit über einer Woche in dieser St…

nix da ke machen...erst nummer ziehen snoopy

Schlacht um Emmerich (18.12.2013 15:52:00) HorstB aus Emmerich vs Kyrandia aus FAKTU akut, Nixes Teufel aus Bruchtälchen, Nixes Henker aus BND-Zentrale --------------------------------------------------------------------------------------------- Bogenschütze............................1(-0) - ............................................. Schwefelbüchsen-Schützen...............84(-0) - Schwefelbüchsen-Schützen..............105(-0) Speerträger.............................5(-0) - Speerträger.......…

Vorschau Schlacht um penner 4 (18.12.2013 7:48:03) Kreta aus LetsHaveAParty vs Kyrandia aus FAKTU akut, Nixes Teufel aus Bruchtälchen, Spassbremse - --------------------------------------------------------------------------------------------- Speerträger............................0(-20) - Speerträger..........................869(-33) Hoplit.................................0(-25) - ............................................. Rammbock................................2(-0) - .....................…

(18.12.2013 1:17:19) HorstB aus Radeberger, Oder-Hier, Neunspringe vs Kyrandia aus FAKTU akut, Nixes Teufel aus Bruchtälchen --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff............................78(-42) - Rammschiff............................18(-72) ............................................. - Ballistaschiff.........................41(-0) Feuerschiff...........................70(-98) - Feuerschiff..........................45(-225)…

Vorschau Seeschlacht vor penner 4 (17.12.2013 21:34:02) Kreta aus LetsHaveAParty vs Nixes Teufel aus Bruchtälchen, Varlande --------------------------------------------------------------------------------------------- ............................................. - Feuerschiff.............................6(-9) Dampframme..............................0(-7) - Dampframme.............................29(-0) --------------------------------------------------------------------------------------------- …

moin markgraf, was er meint, sind besetzte häfen und städte von uns, um auf inseln zu kommen. da ist nichts mit hilfe für meg; haben wir auch nicht nötig. grüß devil I

Nixes Teufel aus Killer_of_Alpha vs Schlotti aus Radeberger --------------------------------------------------------------------------------------------- Schwefelbüchsen-Schützen..............342(-0) - Schwefelbüchsen-Schützen................0(-2) Gyrokopter............................142(-2) - Gyrokopter..............................0(-5) ............................................. - Arzt...................................10(-0) Koch...................................25(-0) - Koch............…

Schlacht um KretaSulfur (15.12.2013 14:43:06) Nixes Teufel aus Niemtsch vs Kreta aus KretaSulfur --------------------------------------------------------------------------------------------- ............................................. - Speerträger............................0(-55) ............................................. - Rammbock...............................0(-19) Schwefelbüchsen-Schützen...............84(-0) - ............................................. Schwertkämpfer.............…

Schlacht um GENERALSINFO (15.12.2013 13:35:00) Nixes Teufel aus Kleinkoschen vs Kreta aus GENERALSINFO --------------------------------------------------------------------------------------------- ............................................. - Speerträger............................0(-10) Schwefelbüchsen-Schützen...............84(-0) - ............................................. Schwertkämpfer........................470(-0) - ............................................. Hoplit...............…

Seeschlacht vor Wewelsburg (13.12.2013 22:49:00) Nixes Teufel aus Longside vs Kreta aus LetsHaveAParty, HorstB aus Wewelsburg --------------------------------------------------------------------------------------------- ............................................. - Rammschiff..............................0(-1) ............................................. - Feuerschiff.............................0(-1) Dampframme.............................15(-0) - ............................................…

Schlacht um Schwefel Gasse (10.12.2013 22:07:24) Nixes Teufel aus Ulm vs Die Seuche aus Nixda, Kreta aus LetsHaveAParty, HorstB aus Hohensyburg --------------------------------------------------------------------------------------------- Hoplit...............................4699(-1) - Hoplit.................................0(-20) ............................................. - Steinschleuderer........................0(-1) Gyrokopter............................835(-0) - Gyrokopter................…

...IHR habt uns den Krieg erklärt und hockt brav zuhause - dafür ist die -BND- zu euch gekommen. damit das richtig gestellt wird markgraf. 2 spieler von euch standen schon lange vor der ke mit ihren raids bei uns^^