Search Results

Search results 1-20 of 133.

• Captain Keyes' Galerie

Snapdragon - - Galerien

Hey, bin ja zwar kein Experte ... aber die Externe sieht schon einmal gut aus, was gibt es da groß zu sagen... Der Hintergrund ist passend der Font und dessen Farbe ist passend gewählt, also passt gut zum Hintergrund und ist trotzdem noch sehr gut lesbar. Also hier an der Stelle mal ein Lob und ich hoffe man bekommt noch mehr von dir zu sehen... Grüß SD

• Bild 2: 2 Punkte + Gut eingearbeitet + Gute Farbwahl + Schöner Tiefeneffekt + Schicker Font - nicht zuordenbare Frakmente auf der rechten Seite des Kopfes - Border gefällt mit nicht Der zweite Platz wird schwer, aber ich finde das erste besser Bild 1: 1 Punkt + Mal was anderes (mit dem Perspektivischem Effekt) + Gute Farbwahl - Effekt kommt nicht so gut heraus - Render sieht sehr verzerrt aus ... es gibt noch einige Punkte aber ich denke das wesentliche ist dabei. Bild 3: 0 Punkte + Gute Platzie…

• Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Server: Xi Spielername: Adonis Player-Id (bei Optionen/mehr zu finden): 630 Current City-Id (bei Optionen/mehr zu finden): 630 Gerätehersteller/-bezeichnung: HTC One M8 / Sony Xperia Z3 / Sony Xperia Z3 Tablet Compact Betriebssystem: Android Betriebssysstem-Version: Kitkat 4.4.4 App-Version: 1.7.0 Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Scree…

• @Cella Dei, danke erst mal für das Wort "Tentakel" ich bin einfach nicht auf diesen ... Wort gekommen naja, @Myrilla, ich sehe mich im Bereich Signaturen eigentlich wieder als Anfänger und des weiteren habe ich nicht die Zeitpuffer für eine Galerie, deshalb werde ich so etwas auch nich in Erwägung ziehen. Meine eigentliche Leidenschaft ist normaler weiße auch Webdesign und -development, in dem Bereich bin ich auch aktiv in verschiedenen Communities, als Beispiel kann ich dir ein paar entwürfe an…

• Na hallo erst mal, ich bin zwar auch nicht der Profi in dem Gebiet, aber ich probiere es mal. Also, du hast mal die Grundfunktionen einer Animation ausprobiert, an den Einstellungen musst du noch feilen, da kannst du dann vielleicht mehr Frames dazwischen einfügen, dass das nicht ganz so schnell wirkt. Was ich auch gut finde ist dass du die Qualle jetzt nicht einfach gerade aus schwimmen lässt, sondern wirklich wie das auch im Realen so ist ein bisschen schwanken lassen (also nach rechts und lin…

• So hallo erstmal, also manche von euch kennen mich villeicht noch, seit anderthalb Jahren keine Sigs mehr gemacht, jetzt mal meine erste seit dieser langen Zeit, hoffe sie ist nicht allzuschlecht. magic_sigoyqq1.png mfg

• wie schon gesagt erstellen kannst du das mit jeder version, okey mit cs1 villeicht jetzt nicht unbedingt in dieser qualli aber sonst schon, auf die eingentliche frage zu kommen -oxo- verwendet Adobe Photoshop CS6 Beta Release diese kannst du kostenlos testen bis die Vollversion erscheint, danach hast du noch eine testzeit von 60 tagen, downloaden kannst du es unter labs.adobe.com nur zum empfehlen super programm noch ein paar macken aber sonst freue ich mich schon auf die Vollversion mfg

• Darstellungsfehler

adonis - - Gefixte Bugs

Fülle die Maske VOLLSTÄNDIG aus - Ohne ausgefüllte Maske ist kein ausreichender Support möglich, was zu deutlichen Verzögerungen führt. Server: Testserver Spiel-Version: 0.5.0 Ingamenick: adonis55 Player-ID (bei Optionen zu finden): 175198 Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, etc.): Firefox Aurora 13 (Bei Kämpfen) Combat-ID (in der Browserzeile bei geöffnetem KB zu finden): City-ID von Ausgangsstadt (über "Zeige Stadt" oben in der Adresszeile. Hier bitte NICHT die Koordinaten de…

• Parser

adonis - - Tutorials

Die Parserfunktion unseres Browser verändert unser Dokument so dass es für den Browser lesbar ist, sie generiert daraus sozusagen einen validen Code, es fügt wichtige Elemente hinzu und telt das Dokument in Head und Body ein. Das Ergebnis wird dann im Arbeitsspeicher des Browsers zwischen gespeichert und sieht folgendermaßen aus: <HTML> <HEAD> <TITLE>Dies ist ein gueltiges HTML-Dokument</TITLE> </HEAD> <BODY> <P>Es enthaelt einenanklickbaren <A HREF="anderes_dokument.html">Verweis</A> auf ein an…

• Grammatik

adonis - - Tutorials

Die Grammatik von HTML ist sehr liberal gestaltet. In der Anfangszeit musste ein HTML-Dokument nicht als solches gekennzeichnet werden, auch die groß und klein Schreibung der Tags war ein Punkt der egal war. Hier mal als Beispiel ein völlig gültiges Dokument: <TITLE>Gültig</title> <p>Dies ist ein gültiges Dokument und enthält einen anklick baren <a HREF=blablabla.html>Verweis</A> oder auch Link, der zu einem anderen Dokument führt <Br> und noch eine neue Zeile. Mehr braucht man im Grunde nicht, …

• Einführung

adonis - - Tutorials

Einführung Heute kommt eigentlich jeder einmal in seinem Leben mit HTML in Berührung, es ist immerhin die Sprache, die jeder Webseite zugrunde liegt. Und die Sprache ist nicht einmal sonderlich alt, gerade mal (fast) 22 Jahre. Die Geschichte von HTML Die Sprache HTML ist noch nicht sonderlich alt, dieses Jahr feiert sie ihren 22ten Geburtstag. 1990 erfand der Engländer Tim Berners-Lee am Schweizer CERNInstitut unser allseits geliebtes HTML und ganz nebenbei hat er auch noch den Webserver und den…

• (X)HTML und CSS

adonis - - Tutorials

Ich möchte hier einfach mal anfangen sozusagen ein Tutorial zu machen, ich werde in regelmäßigen Abständen immer einen neuen Post machen und weiter führen, ich will jetzt nicht lang drum herum reden ich fange einfach mal an, was wichtig ist, wenn fragen bestehen, bitte mir eine PN schreiben, ich würde auch gerne einen Diskusions Theat aufmachen, weiß aber nicht wo in welchem Bereich ich diesen machen soll, deswegen mein Anliegen an die Moderatoren wäre dass ein solcher erstellt wird, da es schle…

• [Tutorial] Wbb light

adonis - - Tutorials

der erste Download Link geht vorübergehend wieder, ich werde wahrscheinlich alle Stiles von Gameforge zum Download bereit Stellen, es sind bereits 16 weitere fertig, ich werde erst alle fertig stellen und dann alle zum Download bereit stellen, der Ikariam Stile wird dann für das WBBlight und für das WBB3 zum Download vorhanden sein, genau wie die anderen Stiles mfg adonis

• [Tutorial] Wbb light

adonis - - Tutorials

ich benutze an dem board gar keine, habe es mal, aber das war ein altes alli board, die alli gits nicht mehr das board auch, und somit auch die Shoutbox nicht mehr. mfg adonis PS.: Mal ins ABG schauen, wusste ich gar nicht, mhh Quote: “...nicht gestattet, dies umfasst weiters auch Chatsoftware, sog. „Shoutboxes“, oder andere Software,... ”

• [Tutorial] Wbb light

adonis - - Tutorials

das war nicht die Shoutbox xD, das war ein eigenes PlugIn, das ging aber in die Hosen, auf meinem localhost hat die ganze Sache funktioniert, da halt nicht bin noch bei der Problembehebung, und bei bplaced ist es möglich eine Shoutbox einzurichten, man muss nur wissen wie mfg

• [Tutorial] Wbb light

adonis - - Tutorials

Neuer Download link: Download alter link noch möglich, wird aber in den nächsten Tagen herausgenommen, da wir eine neue URL haben mfg adonis

• Tutorial: CSS - interaktives Menue

adonis - - Tutorials

Quote from Irida: “So deine Seite ist natürlich schon d Hammer von der Gestaltung her aber ist nur eine erweiterte Version von diesem tut hier ...oder nicht...zumindest was die Links an der Seite angeht....(bitte nicht gleich los schimpfen wenn es nicht stimmt...wie gesagt ich bin ein Noob :engel:” ja, ist es natürlich, da bei ikariam nicht möglich ist, ich finde das schade, eigentlich sollten die hier html 5 und css 3 möglich machen, dann könnte man gleich ganze homepages reinhauen , wäre natür…

adonis - - Tutorials

mal schauen, falls ich zeit habe, aber falls du mal schaust ich habe grade nen ika style rausgehauen, werde warscheinlich alle gameforge styles erstellen, villeicht dann danach, ... villeicht. also ja stimmt, da habe ich grade nicht dran gedacht dass das nur die wenigsten sehen können, deswegen mal nen screen: abload.de/img/externet7esz.png mfg

adonis - - Tutorials

naja, also fortschritten ist das nicht, das ist anfänger niveau also ich würde sagen es ist nichts besonderes das tut, die meißten wo sich 10 minuten mit der materie beschäftigt haben können schon doppelt so viel ich würde zum einsteigen mal das tutorial von selfhtml.org empfehlen, wer da nut bahnhof versteht oder mal wissen will was man mit html auf der externen alles machen kann, schaut einfach mal meine externe an. auf ein schönes Spiel mfg adonis

• [Tutorial] Wbb light

adonis - - Tutorials

Hey leute, ich habe mal den ikariam Board style für WBBlight Foren nachgebaut, es ist die Version 1.0.0 und desweiteren, mache ich das zum ersten mal, aber es werden noch ein paar styles folgen, ich bitte darum dass ihr den style mal tested, ich bin mir nicht sicher, ob da alles glatt gelaufen ist, hier könnt ihr ihn mal anschauen: Vorschau Downloaden könnt ihr ihn hier: Download mfg adonis