Search Results
Search results 1-20 of 53.
-
Quote from suesses_herz: “ich zieh mal an allem, was ich find, ist vllt effektiver :loool:” Na supi, des macht die wirklich. Da muss ich leider so langsam weg aus meinem geliebten Ikariam Baby.
-
Neue Version 0.3.1
WeTeHa - - Archiv - News
PostWährend des Updates kann es jeweils zu einer Unerreichbarkeit des Servers kommen. Dies ist auf Grund einer größeren Datenbankanpassung notwendig und soll den Vorgang für euch ein wenig beschleunigen. Wir versuchen natürlich diesen Zeitraum so kurz wie möglich zu halten. MfG WeTeHa
-
Neue Version 0.3.1
WeTeHa - - Archiv - News
PostHi. Leider müssen wir auf Grund technischer Probleme nochmals alle Events zurücksetzen. Dadurch werden die Flotten erneut zurückgestellt. Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeit. MfG WeTeha
-
Ja ich bin ja nicht tot...nur dauerbeschäftigt. Aber zumindest geht an meinen freien Tagen in Ikariam nix kaputt...andere Spiele scheinen da meinen Arbeitsplan zu kennen und gehen genau immer dann putt.
-
Hrrrrrr...je nach Thema bin ich auch spontan wieder da. *gähn*
-
Abgänge aus dem Team
PostLiebe Community, leider hat uns heute im Verlauf des Tages Simulacrum auf eigenen Wunsch verlassen. Er war lange Zeit fester Bestandteil des Teams und wird eine große Lücke in unseren Reihen hinterlassen. Wir als Team danken ihm nicht nur für seine geleistete Arbeit als Admin, sondern danken ihm vielmehr als Mensch der sich nicht nur stets mit vollem Einsatz um alle Probleme der Community gekümmert hat, sondern vor allem auch zu jeder Zeit ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte seines Teams bes…
-
Einer muss sich ja opfern, wa?
-
Verdammt...der Thread gerät auch nicht mehr in Vergessenheit...was habe ich getan. Böses Team sein Schuld. Quote from suesses_herz: “französisch ist toll... ” Ich kenn da ja Geschichten...
-
Hier kriegt man echt schon Querverweise durch die Foren wo man ist...irgendwie ist das doch komisch oder?
-
Quote from Obelix: “! Edit by Helli: Ermahnung wegen Spam? :D edit by Obelix: @ Helli, Verwarnung wegen Ermahnung eines Admins Edit by Helli: ich geh mich beschweren bei deinem Chef Edit by Obi: dann geh doch wo dein haus wohnt !! ” Spamer! Spaaaaamer!!!
-
OMG du hängt das Herzchen hier auch noch rum.
-
Hachja Gusti, das alte Leid mit der Zeit. Eigentlich müsst ich als Wunsch Nummer 1 nen 96h Tag haben...dann könnt ich auch schaffen was ich mir vorgenommen hab.
-
Das ist außerdem kein salonfähiger Umgangston...das brauch der einfach ab und an von mir. *Darfschein hab* So...wat mache wa nu...*Stammtisch unsicher machen geh*...
-
Kannst du noch x mal behaupten...der is komplett neu^^...aber vielleicht verändern sich manche Dinge ja nich so schnell. @Obi: Arsch! Und na klar macht der Bogen immer wieder "Spaß"...
-
Ne ich provuzier einfach mehr Arbeit für euch...der Rest findet sich von allein.
-
OMG...deine geistigen Ergüsse...erm...naja...sagen wir mal nix zu.
-
Sooo...nachdem mein Team mich dummer Weise dazu genötigt hat im Laufe einer internen Umfrage die mutwillig gegen meine Anweisung entschieden wurde...muss ich hier dann wohl auch mal einen Thread eröffnen. Was tut man nicht alles. Dafür müssen sterben: -> Obi für die dumme Idee -> Schnuff, weil ich sie immer gern entlasse -> Rest vom Team das mit Ja gestimmt hat bei "muss WeTeHa nen Teamthread machen" So. Damit wär meine Pflicht erfüllt oder? Oder fehlt noch was? *spoiler* (Hidden Content) Wie ic…
-
neue Version 0.3.0
WeTeHa - - Archiv - News
PostLiebe Spieler, wir präsentieren euch nun den letzten Teil unserer Ankündigungsnews zur Version 0.3.0. Es wurde nicht nur an Gebäude und Armeen gearbeitet, auch am Interface wurde ein bißchen was verändert. So wurden die Stadtansichten aufgewertet, über 20 neue Ansichten sind nun verfügbar, die ein bißchen mehr Leben in die Städte bringen werden. Z.B. kann man nun die Bewohner beim Baden im Meer beobachten. Die Weltkarte kann in Zukunft im Drag&Drop-Verfahren bedient werden und muss nicht mehr um…