Search Results

Search results 1-6 of 6.

• 12. Wien Stammtisch 04.04.2014

altemumie - - Stammtische

Hallo also ich hab meine Termine alle verlegt darum kriegt der Gallius ein und keinen weil die mumie kann doch aber beim nächsten termin rede ich mit das sowas nicht mehr passiert und ganz viel freu ich mich auf Deianeira lg altemumie

• 12. Wien Stammtisch 04.04.2014

altemumie - - Stammtische

hallo und ich kann vielleicht wieder nicht wie ist das möglich das du immer das WE jetzt nimmst wo ich nicht kann sag gleich du willst keine mumie bei dem stammtisch jojo männer damit ja net zuviel frauen dort sind aber ich werd schaun ob ich mir den tag net doch freischaufle wenn nicht dann kriegst halt beim 13 stammtisch lg altemumie

• U modus

altemumie - - Sigma (Server 18)

Hallo leut zuerst einmal danke an alle für die lieben wünsche habs noch mal geschafft also doch noch kein geworden und geht langsam bergauf und wenns so bleibt werde ich wohl in 5-7 tage wieder ika aktiv sein ich liege noch im Krankenhaus und dauert sicher noch ein paar tage bis ich nach hause gehe bin nicht erfreut gewesen das vespasian hier meinen u Modus erklären musste wer mich kennt weiß das ich keinen kampf scheue und wer denkt ich bin feig solls denken ist mir persönlich eigentlich egal …

• KRIEG JA DA FREUT SICH MAL DIE MUMIE GIBTS BEI MIR ALSO SEIT HERZLICH WILLKOMMEN ALLEN VORAN GEMMA MICH SCHON

• Sir Timbo

altemumie - - Galerien

hallo timbo wie du ja schon weisst finde deine entwürfe am besten und noch mal herzlichen dank für die tolle signatur einer deiner fans lg altemumie

• Hallo Leute wer mich vom spiel her kennt weiss ich nehm das spiel wohl ernst und spiel auch regelmässig und gern und mit vollem einsatz. aber liebe leut es ist und bleibt ein spiel und soll spass machen. und einmal gewinnt ma und einmal verliert ma und um ehrlich zu sein mir ist egal warum der krieg gestartet wurde hauptsach ich kann kämpfen was mich viel mehr stört sind die anschuldigungen und beleidigungen die immer wieder verfasst werden, meine nicht nur unsere gegner sondern auch ihr meine l…