Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Pan Taverne
Postlasst uns doch diesen Thread als Übergangstaverne verwenden
-
Also mir fehlen jetzt schon Threads die den letzten Import/das letzte Update nicht überlebt haben. Zb finde ich den Thread nicht mehr aus dem ich meine Kiste habe. Müsste der Licht an Licht aus 3D Thread sein. Auch andere (uralte) Threads sind nicht mehr da. Zuegegeben man braucht sie oft nicht mal 1x/ jährlich weshalb der Verlust sicher verschmerzbar ist, aber gerade im Diskussionsbereich und im Bereich der Vorschläge würde ich schon gerne auch alle nun bereits seit dem letzten Forenumzug gesch…
-
Rosenspiel LXVI
Gallius - - Forenspiele
Post4 Kiste? Ich hab ne Kiste.
-
Rosenspiel LXVI
Gallius - - Forenspiele
Post4
-
Update 7.10.0
Gallius - - Diskussionen
PostIch gehöre zu den Leuten die nicht der Ansicht sind, dass das Volk das bekommen soll was es am lautesten schreit. Populismus führt zwar kurzfristig zu guten Umfragewerten, zerstört aber langfristig viele gute Systeme die man mühsam in viel längerer Zeit gebaut hat. Aber du hast Recht. Es war ein Wunsch vieler User mehr Gebäude in eine Stadt hineinzupferchen und da es sehr populär ist und offenbar recht einfach umzusetzen war wurde es uns nun vorgesetzt. Besagte Spieler sind glücklich, das Spiel …
-
Update 7.10.0
Gallius - - Diskussionen
PostAlso unter was kleinem hatte ich mir eher das Herumschrauben gewisser Einstellungen vorgestellt. Etwa die Erhöhung der maximal möglichen HS. Nicht das ich das möchte - Ich empfinde die Ressourcenknappheit genauso wie die Gebäudeknappheit oder auch die Zeit (Gebäudebau, Rundendauer, Transportdauer, ...) als wichtige Spielelemente die es mir bewusst verhindern sollen in Ikariam ein langweiliges einfach-drauf-los-bauen-Spiel zu haben. Und so klein ist der Aufwand für einen neuen Bauplatz gar nicht.…
-
Eventuell habe ich ihn überlesen. Darf ich nach dem Server fragen?
-
Rosenspiel LXVI
Gallius - - Forenspiele
Posteine Rose an johnni
-
Stimmt. Hab das nun geprüft. Das heißt man muss die Mauer so hoch haben dass a) die HKL-Einheiten vor sich hinsterben und b) dies bevor die Mauer durchbrochen wird. Muss ich wohl revideren meinen letzten Post. Peinlich, peinlich Mauerstufe 15 sollte gut passen für Level 10 Barbaren.
-
Runterzählen Vol. XI
Gallius - - Forenspiele
Post9dreimaldiedrei
-
Rosenspiel LXVI
Gallius - - Forenspiele
Post3