Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Quote from Ril: “Barbarenschiffe erwerbbar? Hatte ich auch schon gemeldet, wurde weitergeleitet. ” ok, danke hab ich nicht gefunden, hab nach Erfindungen und spionieren gesucht, aber nicht Barbarenflotte

• Server: Gaia Spielername: ჯօɾἶմղ Player-Id:8824 Browser & Version: Chrome, neueste Version Beschreibung des Problems: Ich habe beim Spieler ... die Erfindungen ausspioniert und dabei wie normal alle Erfindungen der Land- und Seeeinheiten erhalten. Zusätzlich habe ich aber auch die Erfindungen für Spartaner und die Piratenflotte erhalten: spionieren.png

• genau, ich weis, das ist etwas unnötig, war halt wie gesagt ein Test

• Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/Thread/17548 Server: Gaia Spielername: Xoriun Player-Id: 8824 Browser & Version: Chrome, Version 57.0.2987.133 Beschreibung des Problems: Meine Allianz ძἶმომղէցεἶʂէεɾ (ʝմωεl) hat mir als Test in meiner Stadt Fort Miln (13413) ein Garnisonsrecht angeboten. We…