Search Results

Search results 1-20 of 90.

• Theater

Zacharias - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Seit Ihr so Blöd oder stellt Ihr Euch nur so,schiebt Euch doch endlich das Theater in den Arsch,wenn Ihr es nicht fertig bringt,das die Filme ablaufen oder einen Bonus hergeben. Mich interessiert nicht,ob mein Grundstück davon fliegt oder mir der Gartengestalter einen Nonsens verklickert,ich will einschalten spielen,meine Boni bekommen und das bei immer gleichbleibenden Einstellungen. Scvhickt den OBI nach Sibirien aber ich denke das wird auch nicht gerade die Beziehungen damit verbessern Beschr…

• Ambro-Platz

Zacharias - - Archiv - Fragen

OK und Danke Tobbe dann zeigt er mir an das für eine Neugründung 50 Ambro und für einen Umzug 130 fehlen. Ich war wahrscheindlich durch die Symbole irritiert,1 amphore und 3 Amphoren. Kann geschlossen werden

• Ambro-Platz

Items kann ich kaufen,ich kann Ambro spenden,nur nicht den Ambroplatz belegen,wenn ich die 50Ambro anklicke,leitet es mich auf die Shopseite weiter, Ich kann auch eine beliebige Stadt mit Ambro ( 130 ) auf den Ambroplatz setzen

• Ambro-Platz

Seit wann muß man die 50 Ambro kaufen wenn man auf einem Ambro-Platz kolonisieren will,obwohl man genügend Ambro hat

• Kein Wein ohne Bürger?

Natürlich kann es sein,das man mit 0 Wein Auschank die Bürger bei Laune hält,wenn man genug KGA hat,gehen sie lieber ins Museum,als sich sinnlos zu besaufen und die Priester saufen nur wenn Sie wieder als Bürger verwendet werden.Die scheinen Ihren Wein von oben zu bekommen.

• Rathaus und Nebengebäude

Ist mir schon klar,das eine Bürgerflucht eintritt,solange bis die Anzahl wieder erreicht wird.das die Zufriedenheit wieder auf + ist,hauptsächlich gehts mir eigendlich dann darum,das da Rohstoffe brach liegen,die man irgendwo anders verbauen könnte. Also konkret,ich baue eine komplette Stadt ab und schippere die Rohstoffe nach und nach in eine andere Stadt,KGA verteile ich natürlich auch,bleibt mir dann zum Schluß das Rathaus mit Stufe 37 über,das sind eine Menge Rohstoffe,die ich dann verliere

• Rathaus und Nebengebäude

Mich würde mal interessieren warum man die Rathäuser nicht abbauen kann,ich meine damit Stufenweise reduzieren.Bei alle anderen Gebäude ist ja diese Funktion vorhanden. Der Gedanke kam mir,da immer mehr KGA`s durch aufhören der Member verloren gehen,das bedingt das man mehr Wein ( ein Schwachsinn soundso ) ausschenken muß um die Stadtflucht der Bürger zu unterbinden.Ich will jetzt nicht näher darauf eingehen,durch Zukauf,Produktion usw. von Wein,den unter Umständen zu wenig Wein auszugleichen.Es…

• Theater

Ist mir schon klar Tobbe Aber es sind immer wieder die You Tube Video die Probleme machen,ich will mich ins Spiel einloggen und spielen,gibt genug andere nervende Punkte die das Spiel immer unaktraktiver machen. Bugmaske ausfüllen" lach ",ich will keinen Bachelor-Abschluß hier tätigen,sondern nur spielen,spielen,klicken,bauen,forschen,stress gibst im RL genug,den brauch ich hier nicht noch auch

• Theater

Server sind erwähnt,das es über den ganzen Tag,Nacht ging,ist Zeit nur ein Begriff und da es laut Thread andere auch betroffen hat,ist der restliche Humbug nicht relevant

• Theater

Noch immer das selbe Problem, haben wir im Theater Filme die mit dem Vermerkt " Video wurde com Nutzer entfernt " nicht ablaufen. Welt Demeter,Epsilon,ich denke mal da hört sich ja jeder Spaß auf Es handelt sich um die OBI_Werbung die Über YOU TUBE läuft,beim ersten Klick erscheint eine Videokasette oder eine MC,ist nicht zu eruieren,klickt man den roten Pfeil an,beim 2ten Klick,kommt die OBI-Werbung

• Projektionstheater

Zacharias - - Diskussionen

Heute haben wir im Theater Filme die mit dem Vermerkt " Video wurde com Nutzer entfernt " nicht ablaufen. Welt Demeter,Epsilon,ich denke mal da hört sich ja jeder Spaß auf

• Theater Kaputtiko?

You Tube Trailer und Raifeisen funktionieren nicht auf keinem Browser seit 12:00 Uhr,weder bei Holz noch Luxusrohstoffen, ISCU Trailer funkt So 1 Stunde mit 4 Accounts herumgeschißen wo nur Trailer Lagerhaus,Raiffeisen und Tobis ( You Tube ) kommen die entweder nicht anlaufen oder sich nicht abstellen. Gameforge und Dropzone ISCU funktionieren. Welt Demeter jeder Browser Spitzenleistung von Euch

• Achievements

Danke an Admiral Das war mir schon klar,aber da ich die Belohnungen zu 100% ausnützen will und nicht etwas innerhalb der 900 Belohnungspunktedoppelt oderx-mal bekommen will,ist die Antwort von Black Scorpion natürlich viel informativer.,da jedes Achievement einzeln aufgelistet ist. Auf jeden Fall herzlichen Danke an Euch Beiden Übrigens habe ich in einem anderen Thread gefragt,wegen der Erfinderpunkte bei einem größeren Account,wenn man noch nicht seine LE und KS auf Gold gepimpt hat. Es hat sic…

• Achievements

Mich würde mal interessieren ob es eine Liste gibt,wo man erfährt,wie man die Achievements bekommt,wie z.B. Du hast 50 Spione erreicht oder Du hast Stufe 25 von diesem oder jenem Gebäude erreicht

• Theater Kaputtiko?

youtu.be/EDmhZr6U1vs 10:03 Welt Demeter,Luxusrohstoff youtu.be/EDmhZr6U1vs 10:15 Welt Demeter Luxusrohstoff

• Theater Kaputtiko?

{"ns":"yt","el":"embedded","cpn":"W-0lHSWcje9EzB_C","docid":"EDmhZr6U1vs","ver":2,"referrer":null,"cmt":"0","plid":"AAVHvmB2dDHJZAZJ","ei":"z36WWKCHDtG-1gLMjLWICQ","fmt":"247","fs":"0","rt":"36.435","of":"NgWnqcCA1U6NwsOoDKbqTA","adformat":null,"content_v":null,"euri":"https://www.redpineapplemedia.com/frame?pkey=30b104an4n&aitracker=https%3A%2F%2Ftrack.supersonicads.com%2Fapi%2Fv1%2FtrackCommis","lact":1,"live":null,"cl":"146398760","mos":0,"osid":null,"state":"80","vm":"CAEQAA","volume":100,"c…

• Theater Kaputtiko?

Muß ich Germano recht geben,war bei mir in der Nacht auf Chrom wieder,beim Marmor,Welt Demeter

• Theater Kaputtiko?

Heute um ca.0:50 keine Gunst beim Video schwankender Weg Welt Demeter obwohl komplett abgelaufen,andere Videos und Lukusrohstoffe,Holz hats funktioniert,auch dann bei der Gunst ( andere Video )

• Ja -nein ?

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: Guide: Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Server: Spielername: Player-Id: Browser & Version: Bei Kämpfen Combat-Id: City-Id von Ausgangsstadt: City-Id von Zielstadt: Zeitpunkt des Auftretens: Beschreibung des Problems: Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. A…

• Theater Kaputtiko?

Bei mir tritt dieses Problem auch manchesmal auf,nicht immer in der selben Stadt,weiters läuft das Theater zwar ab,aber es kommt die Belohnung nicht. Ich log mich dann aus und wieder neu ein,dann funkts wieder