Search Results

Search results 1-7 of 7.

• badidol, manchmal machst du deinem Namen wirklich alle Ehre. Der Vergleich hinkt ehrlich gesagt ziemlich stark. Der große Unterschied zwischen McDonalds und der GF ist das Produkt: ein Spieleaccount vs. ein (nicht besonders gutes) Essen. <-- bezogen auf die Qualität stimmt der Vergleich womöglich doch Wenn ich kein Essen bei McDonalds bekomme, dann gehe ich halt und komm wann anders wieder. Wenn ich allerdings keine Lust mehr auf Ikariam habe, weil ich auf komplett leeren Welten rumdümpel, dann …

• Oktoberfest

• 20

• Legasthenie

• Das "oder?" Spiel!

Der Exmatrikulator - - Forenspiele

Definitiv Helium. Ich stehe nicht so auf Gasgemische. Lieber der Schuhmacher von Samuel Koch oder der Koch von Michael Schumacher?

• Stadt, Land, Fluss

Der Exmatrikulator - - Forenspiele

Stadt ................................ Engelskirchen Land ................................. El Salvador Fluss ................................ Erft See .................................. Berg/ Gebirge ........................ Eifel Promi ................................ Lebensmittel ......................... Gericht/ Essen ....................... Nachtisch / Süsses ................... Krankheit ............................ Ebola Sportart / Aktivität ................. Automarke ..................…

• BBS vs D-K-R

Der Exmatrikulator - - Delta (Server 4)

Quote from ROKKO DSS: “Quote from General Yoshida: “Ich wünsche allen Betroffenen viel Spaß und der BBS den Sieg prost.gif ” Ist das schlecht Nabru kloppt ingame auf die Multially der BBS / -DPX- / und wünscht im Forum den Sieg Die KE ist mehr als lächerlich wenn man sich die gp Verteilung anguckt aber warscheinlich der neue Anspruch von BBS ich Wünsch der D-K-R HB wenn ihr wieder unterstützung braucht sagt bescheid, dann komm ich Und den Nabru Pappnasen wieder nen munteres "Forumsprofilieren" ”…