Search Results

Search results 1-20 of 30.

• Rabattaktion

Tommi Tommer - - Bugs & Fehlermeldungen

Ich frage mich nur warum da 25% steht, wenn so rigoros aufgerundet wird. Da habe ich in der Schule was anderes gelernt. Hört sich halt besser an als 20%

• Auch bei mir nur schwarzer Bildschirm, obwohl Blocker aus. So langsam wird das nervig. Man sollte die Firmen boykottieren, von denen die Filmchen nicht funktionieren, wenn es denn so einfach wäre. Aber zumindest mal mitteilen, dass sie ihr Geld umsonst an Gameforge überweisen.

• Edekafilmchen

Tommi Tommer - - Gefixte Bugs

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/Thread/17548 Server: Epsilon Spielername: Tommi Tommer Player-Id: 21393 Browser & Version: Chrome 58.0.3029.110 Bei Kämpfen Combat-Id: City-Id von Ausgangsstadt: City-Id von Zielstadt: Zeitpunkt des Auftretens: 25.05.17 ca. 04.00 Uhr Beschreibung des Problem…

• Es ist schon schade, wie das nun wieder mit den Preiserhöhungen gelaufen ist. Und frustrierend zugleich. Man hat sich über die Jahre eine gewisse Strategie ausgedacht und dafür ab und an mal den Premiumhändler in Anspruch genommen und gut war. Und nun, wie schon viele meiner Vorschreiber kund getan haben, werden diese Spieler bestraft. Aber in meinen Augen sind das die Spieler, die Geld in die Kassen von Gameforge gespült haben. Denn die unsinnigen Features wie z.B. der Heliosturm werden es wohl…

• Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: Guide: Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Server: Epsiolon Spielername: Tommi Tommer Player-Id: 21393 Browser & Version: Chrome, Safari, Mobile Version IPhone, ICabMobile Bei Kämpfen Combat-Id: City-Id von Ausgangsstadt: City-Id von Zielstadt: Zeitpunkt des Auftretens: Beschreibung des Probl…

• Cash back ??

Hallo, mal eine Frage ans Team. Am 29.11.2016 war doch eine Cash Back Aktion oder ??? Cash Back kam aber heute nicht?? Gruß Tommi

• Cinetheatre läuft nicht

AdBlock plus wars. Also hat sich das erledigt hier

• Cinetheatre

Hallo, zu meiner gemeldeten Störung muss ich sagen, dass das Theater wieder läuft. Aber wie oft muss man sich die Disney-Filme anschauen, bis man den Bonus dafür bekommt. Habe mir das Filmchen 5 mal angeschaut, aber keinen Bonus. Da war Ikea besser

• Cinetheatre läuft nicht

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Server: Testserver Spielername: Tommi Tommer und Tommi Player-Id (bei Optionen zu finden):155633 und 16377 Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Chrome und Firefox und iCabMobile auf dem IPhone Bei Kämpfen Combat-Id (Den KB in einem neuen Tab öffnen und die Id raussuchen (z.B. combatId=1234)): City-Id von Ausgangs…

• Spiel lädt nur Wald

Hallo lagu, nein, beide Accs existieren schon länger, wobei derjenige der gestört war, der "jüngere" Acc ist. Und die Betonung liegt auf war. Habe es gegen 18:00 Uhr noch mal versucht und siehe da, es ging!! Falls aber noch Angaben von mir benötigt werden, bitte melden.

• Spiel lädt nur Wald

Hallo, kann mich, was nur Wald betrifft, nur teilweise anschließen. Habe auf dem Testserver 2 Acc. Der eine funktioniert problemlos, bei dem anderen nur Wald, wie von Tiny geschrieben. Ebenfalls auf FF und Chrome und ja, Cache geleert, Cookies gelöscht!! Über die Ika-App auf IPhone und IPad funktioniert es allerdings????? Nur über die Browser nicht. Tommi

• Funktioniert alles wieder, warum auch immer es vorhin nicht funktioniert hat.

• Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Server: Epsilon Spielername: Tommi Tommer Player-Id (bei Optionen zu finden): 21393 Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Chrome Version 51.0.2704.79 Bei Kämpfen Combat-Id (Den KB in einem neuen Tab öffnen und die Id raussuchen (z.B. combatId=1234)): City-Id von Ausgangsstadt (Stadt anklicken, und eine Mission in …

• Ambro

Tommi Tommer - - Archiv - Diskussionen

Ich schreibe ja sehr selten im Forum, aber hierzu möchte ich auch mal meinen Senf abgeben. Diese klammheimliche Erhöhung der Ambropreise für die Spieler, die ihr Ambro immer für 100,00€ gekauft haben, ist schon sehr sehr heftig. Mag ja sein, dass eine Harmoniesierung der Preise in den Augen von GF sinnvoll ist, da die Mehrzahl der Spieler immer nur für kleine Beträge Ambro einkaufen, aber dadurch den Rest der Spieler nun abzuzocken ist schon sehr heftig denn wir reden hier von einer Differenz vo…

• Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Server: Epsilon Spielername: Tommi Tommer Player-Id (bei Optionen zu finden): 21393 Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): FF Bei Kämpfen Combat-Id (Den KB in einem neuen Tab öffnen und die Id raussuchen (z.B. combatId=1234)): City-Id von Ausgangsstadt (Stadt anklicken, und eine Mission in einem neuen Tab öffnen ->…

• Ika-App

Mir ist die App viel zu fummelig und umständlich. Zum Glück habe ich ein iPhone 5S und da funktioniert mit dem Atomic Web Browser alles wunderbar. Die Seiten werden richtig dargestellt und man weiß sofort wo man hinklicken muss. Auch der Seitenaufbau geht ratz fatz. Fast wie am PC. Gruß Tommi

• Hallo Tobbe, den Fehler in den Tavernen habe ich auch auf dem Testi. Habe FF 24, Cache war leer, habe mich vorhin neu angemeldet und der Fehler ist immer noch. Edit: Fehler in der Taverne ist auf einmal weg, hatte auch noch einen Fehler mit der Zeitanzeige in der Bauschleife, ist aber auf einmal auch weg. Sind die Jungs am arbeiten?? Holz kann ich auch wieder per Schieberegler zuteilen???? Na schaun mer mal.

• Testserver

Na dann vielen Dank, Da ich, und ich denke nicht nur ich, zu fast 80% mit dem Smartphone Ikariam spiele, dann wird es auch auf dem Tester in Kürze bedeutend leerer.

• Ika-App.

Danke badidol, Fand die Antwort von Cella Dei ein wenig unüberlegt. Bei neuen Funktionen muss ja wohl auch die App getestet werden und dafür ist ein Testserver ja wohl auch da. Aber meine Frage an sich ist damit noch nicht beantwortet. Warum ist der Test Server auf der App nicht spielbar?

• Testserver

Und was soll das??? Dann wollt ihr 4.5 abschalten, so dass der Testserver auf Mobilen Geräten nicht mehr spielbar wird, oder seh ich da was falsch?? Und warum dann auf dem Testserver die Reklame über 20 Ambrosia wenn ich die App lade??