Search Results

Search results 1-20 of 55.

• Sammelthread - KGA

_Th3G4m3r_ - - Notos (Server 38)

palamedes..............4 KGA.....25.11.2018 Betiberium............ 4 KGA.....02.12.2018 Navi......................7 KGA......06.01.2019 Leonardo...............2 KGA.....06.01.2019 Raphael................4 KGA.....06.01.2019 Donatello..............3 KGA.....06.01.2019 derSchweiger........8 KGA.....08.01.2019

• Sammelthread - KGA

_Th3G4m3r_ - - Notos (Server 38)

hiko..................5KGa......07.10.2018 derSchweiger...3KGA.....08.10.2018

• Sammelthread - Freunde

_Th3G4m3r_ - - Dionysos (Server 30)

Khaoz.................11 Plätze frei..............17.12.2015 Talisman ............. 3 Plätze Frei .............26.12.2015 tobosh ................6 Plätze Frei .............18.01.2016 Strike................12 Plätze frei..............04.02.2016 _Th3G4m3r_.....10 Plätze frei.............10.04.2016

• Sammelthread - KGA

_Th3G4m3r_ - - Demeter (Server 29)

_Th3G4m3r_.............4KGA...........02.04.2016 t4u3r.........................6KGA...........02.02.2016 t4u3r_2.....................5KGA...........02.02.2016 Karnickelreiter .......10KGA...........16.03.2016 Mululum..................14KGA..........26.03.2016 aséTheRevelator.........5KGA..........29.03.2016

• Sammelthread - KGA

t4u3r.........................6KGA...........02.02.2016 t4u3r_2.....................5KGA...........02.02.2016 _Th3G4m3r_.............6KGA...........02.03.2016 edit by Walkuere: Liste bereinigt

• Sammelthread - KGA

scasi..........................3KGA...........07.12.15 hiko...........................4KGA...........21.12.15 t4u3r.........................6KGA...........02.02.2016 t4u3r_2.....................5KGA...........02.02.2016 DavidG.......................10KGA........08.02.2016 _Th3G4m3r_.............5KGA...........02.03.2016

• Sehr beeindruckend! Auch von mir ein herzliches Glückwunsch zum Sieg =)

• Damit jedoch der Ton auch ertönt, müsste sich die Seite aktualisieren und das tut sie nicht. Wenn Du den Tab switcht, siehst Du auch nicht, ob Du eine Nachricht bekommen hast, erst wenn Du die Seite neu lädst, leuchtet der Berater. Von daher müsste man eine automatische Aktualisierung einbauen (jede 2 Minuten?). Ich wäre auf jeden Fall dafür!

• Steuersystem

_Th3G4m3r_ - - Sonstiges

Quote from Moerder: “Ok, da muss man aber am Ball bleiben, wenn man bei 12 Rathäusern immer was umstellen muss oder will. ” Fordert nun auch wieder die Aktivität der Spieler. Außerdem wäre dann Ikariam Plus attraktiver, da man dann auch eine neue Funktion in den Stadtberater Plus einbauen könnte.

• Steuersystem

_Th3G4m3r_ - - Sonstiges

Wie meinst du das eigentlich? Kann man in jedem Rathaus extra einstellen, wie hoch die Steuern sind, oder ist das Inselübergreifend und es gibt nur einen Regler, der über das gesamte Reich betrifft?

• Steuersystem

_Th3G4m3r_ - - Sonstiges

Mir gefällt die Idee sehr Gut. Man könnte im Rathaus einen Regler einbauen, indem man die Steuern erhören/senken kann. Man müsste die idee noch ein bisschen ausbauen, aber der Ansatz ist, wie ich finde, sehr gut gelungen! Ganz klar DAFÜR

• Allianz Einladungen

_Th3G4m3r_ - - Sonstiges

Ich würde aber auch nur ungern immer Allianzeinladungen bekommen, wenn ich Sie nicht bekommen will! Wenn muss man eine neue Funktion einbauen, dass man ein Häckchen in ein Feld setzen muss, wo steht "Ich möchte Allianzeinladungen bekommen". Diese Funktion würde dann unter den Optionen verweilen. Und wie würde man die Einladungen mit der Botschaft lösen? Wenn ein Spieler noch keine Botschaft hat, kann er auch in keine Allianz eintreten. Ich würde Vorschlagen, dass man als Innenminister eine Fehle…

• Wer ist dein Nachposter

_Th3G4m3r_ - - Archiv - Forenspiele

nicht wirklich.... The Hell Riders

• Hilfsarbeiter in der Akademie

_Th3G4m3r_ - - Gebäude

Quote: “Und die neue Forschung sollte meiner Meinung nach, ziemhlich am Ende der Forschungen stehen. Denn 25% wären schon sehr heftig und diese sollten dann den Zukunftsforschungen dienen. Voraussetzung(en): Mörseraufsatz - Utopia - Das Archimedische Prinzip - Kanonenguss ” @Moerder Ich finde es nicht zu viel. Deswegen hab ich oben geschrieben, dass die Voraussetzung wäre, dass man bereits alle anderen Forschungen erforscht hat. Daher wären 25% angebracht. Würde man "Laborassistenten" früher erf…

_Th3G4m3r_ - - Gebäude

Quote from Moerder: “Quote from Dragonlords: “Einfache Umschreibung: Forschung Laborassistenten Die Forscher haben festgestellt, dass sie alleine nicht mehr ausreichen. Die ganzen Botengänge, Versuchsaufbauten und dergleichen lassen viel Zeit vergehen bevor mit den Forschungen eigentlich begonnen werden können. Also warum nicht andere finden, die diese ganze Arbeit machen damit sich die Forscher rein aufs Forschen konzentrieren können? Effekt: Einstellung von Laborassistenten möglich” Ja, so kön…

_Th3G4m3r_ - - Gebäude

Wenn es eine Art von "Hilfsarbeiter für die Akademie" kommen, dann sollten diese aber nicht bei der Forschung "Hilfsarbeit" dazukommen. Ich würde vorschlagen, dass dann eine extra Forschung kommt, die ziehmlich zum Schluss dazu kommt. Vielleicht sogar eins vor der Zukunftsforschung. Dann könnten auch größere Spieler etwas Zeit ersparen. Aber in einer anderen Form könnt ich mir die ganze Sache nicht vorstellen. Dankeschön, ist aber nicht wirklich leicht, gegen deine Argumente anzukämpfen

_Th3G4m3r_ - - Gebäude

Quote from Moerder: “Zu viel Forschen? Na das sag erst mal, wenn du 5Mio FP für eine Forschung brauchst...da ist jeder Forscher wichtig... Außerdem würde das den Spielreiz für größere Spieler mehr anregen. Weil was will man mit den ganzen Gold?!” Das Gold investiert man dann in Handel oder einem großen Heer, was dann sehr viel Gold einnimmt. Forschungen sollten auch länger dauern,man hat ja auch nicht das Schießpulver in 4 Tagen entwickelt/erfunden. Aber ich will jetzt nicht von der Realität anf…

_Th3G4m3r_ - - Gebäude

An sich eine tolle Idee. Aber ich finde, dass man die Hilfsarbeiter nicht in der Akademie einsetzen soll. Wie ich finde, würde man "zu viel Forschen". Es gibt ja schon die Möglichkeit eine Herrschaftsform auszuwählen, wo man mehr Forschungspunkte bekommt. Daher "Dagegen" Aber das ist nur meine Meinung, es können ja noch viele Dafürsprecher kommen.

• Thano.

• Nur weil du die Generälspunkte eines Spielers siehst, weist du ja noch lange nicht, aus welchen Einheiten seine Armee besteht. Daher gibt es dann ja ein Versteck. Also ganz klar DAGEGEN.