Search Results

Search results 1-20 of 161.

• Vae Victis (-V-)

König_Thranduil - - Delta (Server 4)

Quote from Exorzist: “@ thranduil jetzt mal zu deiner aussage arme miner also zet hat dauerschmiede und du hast 3 mit etwas fleiß kannst du deinen account umstellen ” Aber die 3 zieht ihr mir runter. Und vorher hatte ich nur 2. Quote from Exorzist: “in unseren kiregen mit der -v- bist du nicht mal bereit gewesen zweite kaserne bauenoder mal nee 1 std online sein und ich muss dich loben irgendwie gehts jetzt doch der kleine miner baut in jeder stadt tempel und kaserne und kriegswerft usw ” Ich st…

• Vae Victis (-V-)

Auf die Frage warum wir Verräter wegen dem verlassen der Allianz sind kommt oft wir würden ihnen Dankbarkeit für den Schutz schulden, weil wir ohne sie totgeplündert werden. Tatsächlich ist die -V- wohl die einzige Allianz Deltas die versucht Spieler aus dem Spiel zu mobben, oder wie unser Forenkrieger es nennt "säubern". Das geht jetzt schon 2 Monate so. Absurd das die hier die guten Moralapostel spielen wollen, die gegen die Bösen kämpfen. Die -V- ist sich für keine noch so asoziale Handlung z…

• Vae Victis (-V-)

Quote from YuenLue: “Auf die Mitglieder des Vae Victis Fanclubs, also auf die -V-erräter werde ich nur ganz kurz eingehen. Thranduil schreibt schon zum zigsten Mal wir würden lügen. Tun wir nicht! Der einzige der dauerhaft lügt ist Thanduil selbst. Weiter werde ich darauf nicht eingehen. Aber nach den Dauer-Lügen von Thranduil war es doch an der Zeit das ein für allemal klarzustellen. ” Ja, jetzt hast du endlich mit sachlichen Argumenten überzeugt. Alles Lügen, alle Böse, alles Verräter. Irgende…

• Vae Victis (-V-)

Ich möchte daran erinnern, dass ein gewisser Exorzist/Priester/Spirit wegen Betrugs mit Multiaccounts gesperrt wurde. Angesicht der Tatsache das ihr ständig lügt sollte man euch nichts glauben, was man nicht selber überprüft hat. Ein kleines Beispiel. Du hast herausgefunden, dass ich ein Garnisonsrecht bei der Nabru habe. Deine Anschuldigung ist ich und Zet bekommen Gold, Truppen und Garnisonsrecht. Was ganz schlicht und ergreifend eine Lüge ist. Ich habe weder Gold noch Truppen bekommen und Zet…

• Quote from Exorzist: “sie sind jahre -v- member gewesen und hr habt sie für eure zwecke auf das übelste benutzt ... lügen und verdrehen von tatsachen ist euer handwerk ” Um ehrlich zu sein konnte ich einfach eure Beleidigungen und Lügen nicht mehr ertragen. Ihr benehmt euch einfach auf unterstem Niveau. In unserer 3 Mann-Ally herrscht mehr Kommunikation als in der V. Eure nicht vorhandene Absprache merkt man übrigens auch regelmäßig auf dem Schlachtfeld. Quote from Exorzist: “zet und tranduil ih…

• Vae Victis (-V-)

Quote from Exorzist: “in der taverne hat ja alleinunterhalter Zet angeprangert das die dss-c uns garnirechte gegeben hat und wie unfair die ganze welt wäre ” Hm, ihr kämpft als Kriegsallianz gegen 2 Miner. Dafür zieht ihr den Minern noch die Wunder runter und holt euch Garnsionsrechte. Es geht eher darum das ihr leicht überlegen seid und euch trotzdem nicht zu schade dafür seid für die widerlichsten Taktiken. Quote from Exorzist: “ich denke die nabru hat für ihre dienste im letzten krieg gegen u…

• Quote from Nemesis: “Scheinst dich ja alleine bestens zu Unterhalten ” Das ist eine wichtige Eigenschaft bei Ikariam. Zahlreiche Spieler setzen schon auf Multis um noch ein paar Freunde zu finden.

• Vae Victis (-V-)

Quote from YuenLue: “Hey Freunde! ” Willkommen zurück im Urlaubsmodus. Seit wann zählen eigentlich Multis als Freunde? Auch wenn Exorzist sich gerne als mehrere Personen ausgegeben hat. Noch nicht mal in der eigenen Ally wusste man mit wem man spricht. Quote from YuenLue: “So, den Normalos und Freunden ein großes "Hallo!" ” Ich glaube das schließt sich bei eurer Allianz aus. Quote from YuenLue: “Oder ist der Mod der Gucker? ” Türkeiurlaub? Zu viel Sonne oder Schlagstock?

• Vae Victis (-V-)

Das euer Allianzurlaub aber auch immer auf die gegnerischen Offensiven fällt. Das ist schon ein ärgerlicher Zufall, aber erhol dich von deinen harten Kämpfen im Forum, Burni.

• Vae Victis (-V-)

Quote from YuenLue: “Ich glaube soviel Geld wie Du haben Exo, ich und der ganze Rest der Vae Vicits nichts in Spiel gesteckt. ” Das schöne an euch ist: Ihr lügt so dumm und offensichtlich, dass man noch nicht mal argumentieren muss. Jeder kann sehen was für Idioten und Lügner ihr seid.

• Vae Victis (-V-)

Quote from YuenLue: “So, jetzt zum zehntausendsten Mal: Lieber "Engli Schniete" - Schreib in die Taverne! Nicht in unsere Ally-Vorstellung! ” Nein, heul nicht.

• Vae Victis (-V-)

Quote from Exorzist: “thranduil du bist wirklich der einzige der jemals auf so eine nachricht von ares je reagiert hat ” Die Nachricht (die ich übrignes noch nicht mal gelesen habe) gab es zu meiner V-Zeit noch gar nicht. Mein Austritt hatte persöhnliche Gründe da es so einfach keinen Spaß gemacht hat. Die Nabru war von meinem Austritt selber überrascht, da ich schon seit längerem keinen Kontakt mehr mit denen hatte. Diese Nachricht wurde wohl erst nach eurem Mitgliederschwund entworfen. Quote f…

• Vae Victis (-V-)

Also ich fasse mal zusammen. Ihr wollt mich auf ewig bekämpfen und dafür soll ich zulassen das ihr hier weiter eure Lügen und Beleidigungen verbreiten könnt. Hm, mal überlegen. Eher nein. Quote from YuenLue: “Es muss die Vae Victis Vorstellung sein. Aber ist ja klar, wenn man nicht Mitglied dieser Allianz ist, dann möchte man zumindest in der Allyvorstellung auftauchen. ” Wir sind ausgetreten um nichts mehr mit euch zu tun zu haben. Ihr habt im Forum angefangen und beleidigt. Ihr wolltet das in …

• Vae Victis (-V-)

Quote from YuenLue: “Es gibt eine Grenze. ” Die habt ihr übertreten indem ihr versucht uns aus diesem Spiel zu mobben. Wenn nach gutem Zureden keine Einsicht erfolgt schlage ich generell härter zurück. Getreu dem Motto: Für kleine Kränkungen nehmen Menschen Rache. Bei Schweren können sie es nicht. Mti dem Erwachsenwerden kommen brutale Wahrheiten. Hier ist eine. Ihr habt keine Fans und neutralen Leser. Die meisten machen sich über euch lustig. Ich gebe euch aber etwas viel besseres als einen Fan…

• Vae Victis (-V-)

Quote from Exorzist: “ich gebe dir eine bessere zusammenfassung nussi ist im urlaub und hat 500.000 waren weniger ” Ja, du bist gut darin kleine Miner zu bekämpfen. Mein großer, starker Krieger. Du bist so mächtig. Quote from Exorzist: “du selbst baust nix mehr ” 02.07.2018 18:28 Dein Gebäude Tempel wurde auf Stufe 29 erweitert. 02.07.2018 8:22 Dein Gebäude Lagerhaus wurde auf Stufe 36 erweitert. 02.07.2018 6:17 Dein Gebäude Lagerhaus wurde auf Stufe 36 erweitert. 02.07.2018 0:54 Dein Gebäude Te…

• Vae Victis (-V-)

Kurzzusammenfassung: Exorzist erklärt stolz, wie gestört er ist. Im Moment bin ich wie immer fleißig dabei meine Städte auszubauen. Ich finde es schön, dass ich mit meinem Account etwas gutes tun kann indem ich die Spinner Deltas beschäftige. Dann könnt ihr wenigstens nicht woanders Mist bauen. Die Allianz V gibt es gar nicht. Die V sind du und YuenLue. Der Rest sind nur anhängsel, die gefälligst machen sollen was ihr wollt und euch völlig egal sind. Quote from Exorzist: “bestimmt werden sich an…

• Vae Victis (-V-)

1. Stimmt. Du bist ziemlich verändert aus deinem Ikabournout zurück gekommen. Wo arbeitest du denn? Muss schlimm sein. 2. Hahahaha 3. Ihr seid echt gestört. 4. Gut, dann brauche ich mich ja nicht im Forum oder im Spiel zurück halten. Mit euch Spinnern kann man nicht reden. Spirit hat abgerüstet, ob das so eine gute Idee war? Rüste lieber wieder auf. Deine Städte werden als Basis für Angriffe auf mich genutzt also werde ich die auch dementsprechend angreifen und regelmäßig auf Plündersicherheit t…

• Vae Victis (-V-)

youtube.com/watch?v=p6R9_MyRXPw

• Vae Victis (-V-)

Quote from Exorzist: “komisch das immer wieder ein aktiver supermod meint das tote forum noch mal für leblos zuerklären ” Also als YuenLue noch dachte er wäre im Recht fand er ihn toll. Quote from Exorzist: “eine banane mehr macht den braten nicht fett ... ” Du hast über 40 Mio Gold allein von mir bekommen. Seit dem Merge war ich in deiner Allianz. Ich habe sowohl gegen Kyr als auch Nabru gekämpft. Krititisiert habe ich nur den Krieg gegen die Nabru. Was habt ihr so tolles für mich getan? Mich a…

• Vae Victis (-V-)

Quote from YuenLue: “Wenn Du meine Beiträge durchliest, wirst Du sehen das ich den Depp in meinen Beiträgen schon öfter darum gebeten habe, in der Taverne und nicht hier zu schreiben. ” Und das du mich ständig beleidigst. Anscheinend könnt ihr nicht genug von mir bekommen. Gibt ansonsten aber auch keine Aktion bei euch mein tapferer Forenkrieger.