Search Results

Search results 1-20 of 279.

• Mal im Ernst.. Ich habe mir vor etwa 10 Monaten den Ambrosiabrunnen geholt und wandle mit den täglichen rund 5 Ambro Ressourcen zum bauen. Jetzt soll das ganze 15 Ambro kosten? Dies wäre ein Grund für mich das Spiel aufzugeben, da ich meinen Account (fast 25mio) auf die täglichen Tauschgeschäfte angewiesen aufgebaut habe. Edit: Vielen Dank dafür, dass ihr mir einen Grund gebt, dass ich darüber nachdenke nicht nur das Ambrosiakaufen einzustellen, sondern komplett das Spiel!!

• Version 0.7.6

Nessaiy - - Archiv - Diskussionen

Dadurch, dass es die Pakete als Belohnung gibt wird es wahrscheinlich in naher Zukunft diese auch zu kaufen geben. Somit wird Ika noch mehr eine Materialschlacht an Geld und nicht an Skill und Zeit. Schade eigentlich.

• Version 0.7.6

DFinde alles in Ordnung. Auch Gold für Ambro zu kaufen ist ok. Preis ist entsprechend hoch. Aber führt das ganze doch mal in die andere Richtung ein. Also ambrosia für ingame Rohstoffe. Dann kann man auch als nicht ambro spieler auf Sachen sparen.

• Unterhalt im Urlaubsmodus

Nessaiy - - Sonstiges

Das ist auch eine sehr gute Idee die Unterhaltsfreien Tage zu beschränken. Von mir aus auch auf 30 Tage. Wäre dann ein Monat.

• Mir kam gerade die Idee, wie man mehrere Hohe Festungen attraktiv machen kann. Jede 5. Festungsstufe produziert 1 Crew pro Stunde. Klingt erstmal wenig, rentiert sich dann aber schon. Angenommen man hat 5 Festungen auf 20 macht dies 5*(20/5)=20 Crew/h = 480 Crew/d = 10.080 Crew/season (erst gegen Ende) Extrem Beispiel: 12 Festungen auf 30: 12*(30/5) = 72 Crew/h = 1728 Crew/d = 36288 Crew/season Klingt jetzt wieder extrem viel, allerdings bekommt ja jeder den Bonus in gewissem Maße, große Festung…

• Und wenn man nicht alle 5 Stufen ZF sondern jede Stufe einen Boni gibt? Das wäre leicht zu erreichen für jeden, und damit hätten die ZFs wiederrum mehr Sinn. Somit sind max. 36 (25+11) jeweils möglich, was schon ein enormer Boost wäre, aber im Schnitt ist die ZF ja zwischen 3-10, was auch ausreichend ist.

• Version 0.7.3.

Finde das mitm Einstellen der Arbeiter erstspart jede Menge Klicks. Danke schonmal dafür

• Unterhalt im Urlaubsmodus

Nessaiy - - Sonstiges

Das ganze lässt sich doch mit einem U-Mod Cooldown von zB 48h einstellen. Somit muss der GP Account 48h laufen, bevor er wieder in den unmodern gehen kann.

• Update - Version 0.7.0

45er Gegenschlag. Geschickt gedogded. War nicht on. (Hidden Content)

• Die höchsten ZFs

Nessaiy - - Alpha (Server 1)

Zukunft der Seefahrt 01. Meister Yoda - Stufe 9 02. FitForFun - Stufe 7 03. Schattenfürst, Svela - Stufe 6 04. Nessaiy - Stufe 6 05. Disturbed - Stufe 5 Zukunft der Wirtschaft 01. Meister Yoda - Stufe 11 02. Linkal - Stufe 10 03. FitForFun - Stufe 10 04. Nessaiy - Stufe 8 05. Schattenfürst - Stufe 7 Zukunft der Wissenschaft 01- Nessaiy - Stufe 22 02. nixzumachen - Stufe 11 03. Meister Yoda - Stufe 9 04. hmmm - Stufe 8 05. FitForFun - Stufe 7 Zukunft des Militärs 01. Schattenfürst - Stufe 10 02. …

• Update - Version 0.7.0

Darf ich dir einen Tipp geben? Zerstöre nur 3-4 Mauerstücke, vernichte die Artillerie mit Bombern von der ersten Welle an mit. Dadurch hast du deutlich weniger Verluste und die halbe Stunde, die es länger dauert ist dann auch egal Erst wenn du fast die kompletten HKL-Einheiten vernichtet hast schickst du mehr Mörser und vernichtest die letzten Mauerstücke und danach die Flanke, welche in der HKL steht Achja, was ich total blöd an den Barbaren finde ist das, dass die Barbaren die Rohstoffmine bes…

• Update - Version 0.7.0

Ich glaube theoretisch unendlich. Man kann doch bestimmt Stufe 50 mehrmals wenn nicht sogar andauernd überfallen

• Update - Version 0.7.0

Jap das geht.

• Update - Version 0.7.0

40% Luxusressiprodi.

• Update - Version 0.7.0

Ich habe eben absichtlich einen Angriff verloren um zu sehen, ob man die Barbaren auch in mehreren Angriffen schlagen kann. Nach dem ersten Angriff resetten sich die Barbaren komplett. -> kein Bomberpingen etc. möglich

• Update - Version 0.7.0

theoretisch möglich aber gewinnbringend quatsch. du bekommst auf den niedrigen stufen kaum ressis. Denke, dass wird erst später interessant. Und bis man da ist, braucht man auch etwas dank der Cooldown Zeit. Da kloppt man lieber dauernd Stufe 50 klein

• Update - Version 0.7.0

Bin das aber auch noch am testen. Ist aber seit langem das geilste feature! Vorallem lohnt es sich endlich ne Armee zu unterhalten.

• Turnierplatz

Nessaiy - - Sonstiges

Welche Art von Wettkämpfen hättest du im Sinn?

• Gute Idee Und sollte nicht allzu schwer umzusetzen sein. -> Dafür

• Weiler/Dörfer

Nessaiy - - Sonstiges

Ich finde schon, dass eine für jede Palaststufe schon ok wäre. Wenn man sich anschaut wie leer einige Server sind. Wichtig wäre noch, dass man aus Produktionskolonien nichts spenden kann, um Ambrowandeln und Spenden vorzubeugen und Plündern effektiver zu machen.