Search Results

Search results 1-20 of 234.

• So jetzt ist hier aber wirklich mal gut. Es wurde nun lange genug geduldet, länger als es gut war. Hier ist das Thema nun vorbei, ihr habt diese ganze Geschichte nun schon in mind. 2 Bereich diskutiert, hier ist fertig... Wie Badidol schon sagte, ist eine Sperre eine Sache, die nur die Gameforge und den Betroffenen angeht. Und wenn man trotzdem an die Infos dran kommt, ist das immer noch nicht der Grund, das nun auch lang und breit im Weltenbereich auszudiskutieren. Sollte es das nicht sein, hab…

• Ich versuche es jetzt noch mal ein letztes mal mit meiner motivierten Freundlichkeit: Bitte haltet euch an die Regeln... d.h. kein Spam, keine Beleidigungen Verhaltet euch wie Erwachsene... Wie gesagt, das ich meine letzte Warnung... Beim nächsten Mal wird verwarnt...

• Quote from Domination: “Ich verstehe nicht was mein Thread mir eurer Konversation zu tun hat? ” Das is auch mein Gedanke grade... Wir können dann bitte mal wieder zurm Thema zurück kommen, die Ausrufungen... Wir waren glaub ich dabei, dass eine alli geschrottet wurde??? Danke!

• Soeben habe ich das Allianzbild von Thrawn und die offenkundige Fälschung von Domination herausgenommen. Hierauf waren personenbezogene Daten zu sehen. Man beachte nun aber, dass wir hier nur von dem "Last Login" sprechen. Personenbezogene Daten werden hier auf die "echte" Person bezogen, wann sie sich also eingeloggt hat. Da ich aufgrund der großen Diskussion nicht davon ausgehe, dass hierfür eine Genehmigung der _kompletten_ Allianz vorliegt, wurden die beiden Screens entfernt. Ich lasse mich …

• so Leute... Nun is aber mal gut... Wir müssen hier nicht die anderen beleidigen oder gar andere als Dikator bezeichnen. Wir sind doch alles erwachsene Menschen, die normalerweise wissen sollten, wie man miteinander umgeht. Könntet ihr euch nun bitte auch so verhalten?! Vielen Dank

• Quote from Vespasian: “Moinsen ! Meiner Ansicht nach ist diese KE hier komplett ungültig ! Es wurden formelle Fehler gemacht. In der KE fehlt z.B. Datum und Zeit für den exakten Kriegsbeginn. Und man kann eine KE auch nicht einfach "ablehnen", höchstens zeitnah formell kapitulieren....... MfG Vespasian Diplo Cry ” Das ist so nicht ganz richtig... In den Kriegsregeln steht, dass der Krieg frühstens 24 Std. nach der Kriegserklärung startet. Wenn also kein genauerer Zeitpunkt in der Zukunft angegeb…

• An die neuen Spieler :-)

tinachen - - Alpha (Server 1)

Da wir deinen Nickname und deinen Freundeslink in die Aufbaupatenschaft miteingefügt haben, werde ich hier mal schließen.

• Quote from Quokka: “Es wurde ja keine vorgegebene Kart gewählt, da kann des Krieg so lange dauern wie er will. Andernfalls hätte die Moderation ja versagt, weil der Krieg bis jetzt ja schon über 5 Wochen dauerte und er hier im Forum am 2. April hätte für beendet erklärt werden müssen. ” Die Auswahl einer KArt ist nicht ausschlaggebend, wie lange ein Krieg läuft. Wie Walkuere schon einmal schrieb ist die offizielle Kriegsdauer 4 Wochen. Diese kann auf bis zu 12 Wochen verlängert werden. Das wäre …

• Um das ganze mal ein wenig aufzuklären: In erster Linie wurden so Sachen gelöscht, wie z.B. KGA gesuche, Kontor-Threads und auch Allianzgesuche. Natürlich haben wir auch mal ein wenig geschaut, was sonst noch so da ist und was alles weg kann... Auf Allianzseiten, Kriegserklärungen und deren KB-Threads wurde normalerweise darauf geachtet, dass sie eben nicht gelöscht wurden. Aber wie Badidol schon schrieb: Das wurde manuell gemacht und außerdem hatten auch wir nur eine Woche dafür Zeit. Dass wir …

• Hallo ihr lieben, ich denke, es ist Zeit, dass ich mich mal melde. Immer wieder kommen aus dieser KE die Meldungen. Ich muss allerdings dazu folgendes sagen: Wenn man eine KE im Forum eröffnet, muss man damit leben, dass auch User ihr Bestes dazu geben, die vielleicht unbeteiligt sind. Auch Spieler, die nicht an der KE beteiligt sind haben aber durchaus das Recht, in den Bereichen zu schreiben. Ich gehe davon aus, dass man, wenn man eine KE öffnet, man auch darüber schreiben möchte. Dann muss ma…

• Krieg vorbei, KE is auch schon zu. Ich schließe hier mal... Wenns zu früh war, sagt bescheid

• Da der Krieg vorbei ist, werde ich hier mal schließen. Wenn es zu früh war, dann sagt bescheid

• Der Krieg ist vorbei, die KE geschlossen, daher is auch hier zu.

• Glückwunsch an den Gewinner! Da hier schon nach der Schließung geschrieben wird, gehe ich dem mal nach

• Da sich nun alle Beteiligten, denke ich mal, wieder beruhigt haben, machen wir hier nochmal auf, damit ihr eure letzten Worte zum Krieg posten könnt. Bitte denkt dran, dass es hier um den Krieg geht. Kein Offtopic bitte und auch keine Beleidigungen oder ähnliches.

• Der KE-Thread wurde von mir geschlossen, weil darin nur noch Leute angegangen werden. Es ist nicht nötigt, sich die Köpfe einzuschlagen. Der Thread bleibt geschlossen, die Diskussion ist nun vorbei!

• Da ihr hier meint euch die Köpfe einschlagen zu müssen, machen wir hier mal zu... Da der Krieg eh vorbei ist, is das ja auch kein großes Problem mehr!

• Die letzten KBs kamen in diesem Krieg am 5.9.16... Kommt hier noch was? Denn wenn nicht innerhalb von 2 Tagen ein neuer KB kommt, dann müssen wir hier wegen Inaktivität schließen. lg tinachen

• Die letzten KBs kamen in diesem Krieg am 5.9.16... Kommt hier noch was? Denn wenn nicht innerhalb von 2 Tagen ein neuer KB kommt, dann müssen wir hier wegen Inaktivität schließen. lg tinachen

• Sigantur und Avatar gesucht

tinachen - - Grafikanfragen

Je mehr Informationen die Grafiker von dir hier bekommen, desto schneller geht die Bearbeitung deiner Anfrage. Bitte beachten, dass die Grafiker hier freiwillig und in ihrer Freizeit arbeiten!! --------------------------- Thema der Grafik (z.B. Ritter, Piraten, Händler etc.): Lara Croft Doppelgänger --------------------------- Farbgebung (farbliche Ausrichtung der Grafik, hell oder dunkel) und/oder Wunsch-Grafik (falls vorhanden bitte direkt verlinken): mögliche Grafik Es können auch andere Graf…