Search Results

Search results 1-12 of 12.

• So, ich will dann auch mal meine Kekse dalassen Man merkt eventuell, dass ich künstlerisch nicht ganz so begabt bin, aber ich hoffe man erkennt trotzdem, was es sein soll XD board.de.ikariam.gameforge.com…368c9af63f3f3c8005cda6147board.de.ikariam.gameforge.com…368c9af63f3f3c8005cda6147board.de.ikariam.gameforge.com…368c9af63f3f3c8005cda6147

• Höchste Gebäudestufe

15Nova22 - - Pi (Server 16)

Handelshafen: _________________ 37 _____ 15Nova22 Kaserne: ______________________ 40 _____ Sokar Kontor: _______________________ 33 _____ Sokar Museum: _______________________ 18 _____ Danilord007 Stadtmauer: ___________________ 31 _____ pax-aeternam Taverne: ______________________ 39 _____ DerTraumdeuter begrenzte Gebäude _____________ Stufe __ Spieler Rathaus: ______________________ 40 _____ [AXT] Akademie: _____________________ 32 _____ [AXT] Erfinderwerkstatt:_____________ 28 _____ der_kille…

• Quote from -devil-: “wenn du lesen könntest hättest du nen vorteil wie bereits gesagt haben wir das alles schon gemacht aber da kamen nur palmen für 2 tage ( schubi,Micha) oder sie sind abgehauen” Abseits deiner persönlichen Anfeindungen, hast du dir damit gerade selbst gezeigt, dass eure KE quatsch ist. Was ist der Sinn eurer KE? Eigentlich ja, dass die SIT, um mal aus eurer Sicht zu argumentieren, nicht einfach abhauen, sondern sich euch stellen müssen und ihr eure natürlich viel besseren Kamp…

• 1. Buma ist bei Speed 2. Wenn unsere KE lächerlich sei, dann die von DNW erst recht

• Ich denke mal mit ablehnen ist gemeint, sie werden sich in keinster Weise um irgendwelche kriegsrelevanten Sachen kümmern, seien es KB-Posts oder was auch immer. Da die Kriege in der Hinsicht nur im Forum existieren, haben sie absolut keine spielinternen Verpflichtungen der DNW gegenüber. Umgekehrt könnte die DNW die SIT auch angreifen ohne daraus ne KE im Forum zu machen, das ist wohl so ziemlich der Hauptgrund warum man ne KE auch nicht ablehnen kann

• Quote from -devil-: “ Das eure Ke hier mehr als lächerlich ist siehst du also nicht ein ” Das einzig lächerliche hier bist du Nimmst nichtmal an der KE teil und weinst trotzdem den ganzen Tread voll... Ich hab schon erbärmlichere Sachen gesehen, aber du kommst mit deinem Geweine auf jeden Fall in die Top 10. Aber kannst ja bald aufhören hier zu weinen, so lang geht die KE ja nicht mehr ;)

• hmm der Vergleich hinkt am Anfang etwas Aber das Ende passt zu euch, uns immer weiter auf den Keks gehen, obwohl ihr ziemlich schlecht dasteht und eure Situation nur verschlimmert ;) Ihr habt vllt. unseren Ruf ein wenig durch den Schmutz gezogen, aber eure Weste ist dabei auch nicht sauber geblieben :rolleyes: Oh, und nur weil Bauer und König am Ende das selbe Schicksal teilen, rechtfertigt dies nicht ihre vorherigen Handlungen. Ps. Die Diskussion darüber wird aber glaube ich ein bisschen zu OT …

• Quote from rotkäpperl: “Ach ist die Schlammschlacht wieder eröffnet, na dann los!!! @Dragon, wenn ihr meint unsere KS schippern nachts um 1-2 Uhr dahin wo ihr euch grad mal bequemt unsere Städte aufzusuchen, habt ihr halt Pech gehabt. ” Also ich bin extra über Nacht gefahren, um am Tag da zu sein, zeigen auch Feingeist's und Teilzeitgotts Berichte Wie schon von Ares erwähnt, könnt ihr dann natürlich auch abhauen, wenn ihr glaubt den Kampf nicht gewinnen zu können, warum einen Springer opfern, we…

• Gewinnspiel

15Nova22 - - Archiv - Diskussionen

Also vorab erstmal kann ich mich einigen der Vorrednern anschließen und sagen es ist auf jeden Fall ne tolle Idee Quote from Tendo: “oder wird auch hier im Forum verkündet wer die Gewinner sind und vlt. sogar deren Einsendungen?” Auch wenn das ausgelost wird, da du ja schriebst @badidol, dass die Möglichkeit besteht, dass einige der Ideen irgendwann mal eingebaut werden, gibt es da evtl eine Möglichkeit unabhängig von den Gewinnern eine Liste mit Einsendungen zu machen, die evtl eines Tages über…

• Kampfberichte Cry gegen D P !

15Nova22 - - Pi (Server 16)

Basis[D P] VS cam[Cry], 15Nova22[Cry] (V: 7.6) [Beute: 0] 1vsAll, Einheiten Und noch einer von nem member ohne Forenacc (Hidden Content)

• Ja wie kam ich darauf das du Basis Garni gibst, er hat aus deiner Stadt heraus seine gedefft, ob nun durch hinschicken oder richtiges Garni, dadurch das du uns/mir das nicht gesagt hast (wieso solltest du auch du magst uns ja scheinbar eh nicht) hast du mit DP kollaboriert. Ich war die Insel besuchen weil Basis seine Truppen dort hatte, inzwischen war er weg und weil du mir auf den Keks gegangen bist hab ich dann mal bei dir vorbei geschaut :whistling: Denke mal, du warst off bis du am Ende raus…

• Quote from rotkäpperl: “Ihr hattet uns auf Eure Liste gesetzt, das Ganze war eh ein Fake von Euch! Von Anfang an war klar, dass ihr die Pest nehmen würdet, ganz einfach aus dem Grund, weil sie evtl die meisten Farmen in unmittelbarer Nähe zu euch bieten! Dass wir, die auch auf der Liste standen, das durchschaut haben und der Pest die Hife anboten, war nur rechtens!” Hmm, sorry, dass deine Theorie, auch wenn sie ganz nett klingt, leider falsch ist. Ja, wir hatten von Anfang an eine Absicht wer es…