Search Results

Search results 1-20 of 459.

• Quote from der_ewige: “ach ja für storm die ally SsZ gibt es noch wir warten nur aus den pasenden zeitpunt , um gleich dume sprüche herzuwerden , ja wir haben uns auf geteilt um neuse spieler zu finden , gefunden haben wir sie ! ich hb mich persönlich darum gekümert . wie ich damels in der ally der zwerge trein zu komen was ich geschafrt habe , wen man genn einer alyist dan kümert man sich selbst bdarum ich werdet unterm strich das krigen was ich verdit darum bin ich nicht der verhaste spieler d…

• Quote from kampfi: “ich Bitte alle Toppiraten von Epsylon, die Gurion in schranken weisen wollen sich bei dlgga pirat zu melden, können auch über lordlordi mit mir kommunizieren, damit wir in einer beratungsrunde dieses Kaperfinale besprechen, aber Bitte nur mit inGame nachrichten. ” oder bei tomy

• Solche netten Worte finde ich sehr gut. Besser als irgendwelche Drohungen oder Anschuldigungen. Wäre gut wenn das so weiter bleiben kann.

• Ente Was du von dir gibst, das geht mal garnicht. Ich habe nicht alles hier gelesen, und eigentlich bin ich kein Freund vom Forum hier, aber auch mir platz mal der Hut. Was du da von dir gibst, gerade im Bezug auf Multis, Urlaub und Stadtumzüge. Beschuldigst hier öffentlich, dass Flash und Lamachos Multis sind. Hackst auf MfG rum, wir können nix, gehen nur in den Urlaub, spielen unfäir, sind so viele, Masse statt klasse. Einmal bitte an deine eigene Nase fassen, und mal schauen, wer von euch Vie…

• Quote from der_ewige: “Quote from kampfi: “WAS MACHST DU MIT DEINEN ACCOUNTS ,DIE SEIT ZWEI JAHREN AUF FOLGENDEN INSELS RUMHÄNGEN 22:66, 22:65, 23:68, 24:68, 22:68 Spieler: War_Lord Spieler: Longlife Spieler: Fagi Spieler: Spieler Spieler: clementine Spieler: topgun Spieler: Runner Spieler: topten Spieler: nanopolus Spieler: BigEasy Spieler: birne Spieler: blaubeere Spieler: brombeere Spieler: Kaw-Kaw Spieler: Bubby Spieler: Escobar Spieler: Cheese Spieler: salat Spieler: Wagner Spieler: tomaten…

• Quote from kampfi: “Durch Piraten gelaber Rechtfertigt Man den Angriff auf dSp, sehr lustig Picius und Kampfi kämpfen nur. Und -CS- Hällt es für nötig immer wieder Lamacho (MfG). Nobody(MfG)ins Boot zuholen, seit heute kämpft Aduenec und OC ENTE an seite mit -CS- auch gegen uns. Im gegensatz zu -CS- STA ist sogar Akh ein lieber netter Kerl, ein Ehrenman, hätte nie gedacht sowas mal zu sagen. CS STA Besitzen keine Eier, Masse anstatt Klasse,schließen sich 3Allianzen an um 2Spieler zubekämpfen, ec…

• Quote from Barny74: “Wie viele Mitglieder hat die dSp eigentlich?” Weniger als Kampfi Multis hat Vielleicht ein Dutzend?

• Quote from kampfi: “Letze Runde mit 38k Crew 20man von MfG besiegt, 2-3von euch haben crew,rest weniger als 34k. Dafür nix ausgegeben,diesmal etwas mehr weil ich Jackbauer maul stopfen wollte:” Du Held Aber du bedenkst leider nicht, dass einige deine Mitglieder dafür leiden müssen und dürfen. Du gehst halt über Leichen. Klar ist auch, du versuchst deine Mitglieder zu schützen, aber du kannst unmöglich überall sein. Man hat dies ja vor einigen Wochen sehen können als Reihenweise einige von Euch s…

• Quote from kampfi: “Heute auf Luxusplatz nur Gebaut, Beamen werd ich nie, wie Ente Beamen leernPlündern, in Umod, nicht mein stil. Mein Stil ist Chaos und Vertragsbruch. Obwohl habe nie was unterschrieben bei Ikariam ,außer AGB Akzeptiert,per Klick. Juristisch reines Gewissen .” Ja da steht es doch schwarz auf weiß. Vertragsbruch. Das kannst du gut. Und keine Sorge. Habe Euch keinen Krieg erklärt. Es wird halt so weiter laufen wie bisher. Und ich weiß dass einige von Euch es nicht gut heißen das…

• Quote from Nightflame: “Grüße Euch, Ich finde die Preise gut wie sie sind, meiner Meinung nach soll GF sie noch höher stellen.. Nur Leute die das Spiel nicht können, kaufen sich ein. Der Premiumhändler ist das unfairste im ganzen Premiumladen.. plündert solange bis ihr die benötigten Rohstoffe habt und wandelt sie nicht wie feige Hühner in das um, was ihr gerade brauchen könnt wenn ihr angegriffen werdet.. verteidigt euch!! Das hier ist ein Kriegsspiel und kein "ich sammle mal ein paar Tage Rohs…

• Wird Ikariam nun solangsam zu SimCity? Nur noch bauen und das war es auch? Alleine der Premiumhändler von 5 auf 15 Ambros. Sind mal eben locker 300% Preisanstieg. Gerade für aktive Kämpfer die ins Feindesland springen, oft auf eine Schwefelschmiede, für die wird das extrem teuer. Außer man lässt die Stadt schön ausbluten wenn der Feind diese für einige Tage dauer blockiert. Welchen Sinn ergibt das, wenn aktive Raider aufhören zu spielen. Und nur noch Baumeister in Spiel sind? Hätte man vor 40 Ja…

• Quote from kampfi: “ MfG Tyrann und Storm, drei Allianzen und Flitzen wenn Kampfi kommt, was macht ihr wenn dSp anfängt Komplett mitzumischen? ” Wie wo ist dSp? Wen willst denn da aktivieren? Die gehen doch reihenweise in den Urlaubsmodus wenn wir kommen. Und wenn noch jemand nicht im Urlaub ist, entweder möchten die nicht kämpfen oder können es halt nicht. Und Wie TyrannXXL schrieb, es ist schon erstaunlich wie schnell dein Gold steigt, deine GP sinken, und in 24h ist dies umgekehrt. Hut ab. 3 …

• Quote from der_ewige: “WAS die sich woll versuchen aus zu denken gegen mich alleine eine echt lustiges Bild da um mich herum ist einfach mur zum schmunzeln ” Bist nicht so viel Aufmerksamkeit gewohnt?

• Die mächtig fiesen Gartenzwerge wünschen Euch allen, ob Freund oder Feind, ein Frohes neues Jahr.

• Quote from Kobold711: “Mal kurz einen Gruß von einen alten Weggefährten . Fals das noch jemand lesen sollte richtet mal an alle Ehemaligen Hordler nen guten Rutsch und nen schönen Gruß aus . zum Gruße Kobold” Danke Kobold. Gruß zurück und dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

• Quote from xiakorn: “p.s. DG im off und deffranking auf 1. und über 1 mio... wir sind schon tolle Kerle und kerlinnen..... danke danke danke” Ihr seid Helden

• Die PhöniX

Mr Anderson - - Epsilon (Server 5)

• Recht hast du. Er kämpft nur wenn andere schlafen und er dadurch einen Vorteil hat. Aber hat er nen Nachteil, verdrückt er sich schnellstens in den Urlaub

• (Hidden Content) erledigt

• Bitte hier zu machen