Search Results

Search results 1-20 of 160.

• Version 0.6.10

Nixe - - Archiv - Diskussionen

Können wir nicht bei dem Thema Pranger bleiben?? Warum geht es uns nichts an wer wann, warum und wie lange gesperrt wurde??? Ich für meinen Teil möchte wissen wem ich da eventuell in einer Alli aufnehme, wer mir was glaubwürdiges Erzählt, wer schon mal Falsch (Multi) gespielt hat denn zu 90% machen die es ja wieder! Besser hättet ihr die neuen Regelungen abschaffen sollen, wo Mutis jetzt Legitim sind, man 100derte Geisterstädtchen setzen kann um eine Insel nur für sich allein zu haben und um sic…

• Zum erlegten Ochsen - Gamma Taverne II

Nixe - - Tavernen

Da Grikob es nicht selbst Posten kann (bei ihm klappt das irgendwie nicht mache ich das mal und ich bin NICHT Grikob sondern Nixe, mir ist noch keiner gewachsen das man mich mit einem Mann verwechseln könnte Hallo Gamma, Hallo Henry und hallo Sagador. Viele Wahrheiten denen ich zustimme, aber leider auch viel, was, ob absichtlich oder aus Versehen, vergessen wurde zu erwähnen. Ich würde gerne ein paar Dinge klarstellen. Fangen wir damit an, wie wir zu der heutigen Situation kamen. Schlumpfinchen…

• Uiiiiiiiiiiiii hier geht ja richtig was ab Zerbera wird zum Zebra und gezanke gibt es hier auch. Also Taverne ist zum also ruhig mit den jungen Pferden, und Zerbera, immer weiter so, Sie haben es nicht anders verdient Euch allen noch einen schönen Tag

• Zum weggeknallten Hamster - Pi Taverne

Nixe - - Tavernen

auch ich brauch hin und wieder eine Pause

• Zum weggeknallten Hamster - Pi Taverne

Nixe - - Tavernen

Kann garnicht verstehen das es jemandem langweilig wird hier auf Pi seit dem ich hier gelandet bin und keine Farm für Raidri Spielen wollte habe ich dauerkämpft mit der Nord und nein nicht ein größerer sonder gleich 4 braucht diese Alli gegen eine so kleine Spielerin wie mich *schmunzel* Kann man ja gern in der Off und Defliste nachschauen. Mein besonderer Dank gilt allerding der Führung von Nord, die Aussagt zieh zurück, Kaper nicht mehr und schon hast du Ruhe ausser gegen diese BANANE. Diese h…

• Ich gehe nun bald im Urlaub, stehe ich dann irgendwo im Nirvane wenn ich zurück komme?????????????????????????? kann man nicht eine etwa Zeit angeben wann das ganze passiert????????????????????????? Und welche Server denn nun Verschwinden sollen?????????????????????

• [MEG] MEG vs [BND] Bandidos

Nixe - - Alpha (Server 1)

Ich lach mich kaputt *schrei* Na ja wir wollen mal nicht so Arg über uns Schimpfen lassen. Ich denke das wir mal sowas Zeigen sollten was die sache der Allianz MEG die ja so sehr Kämpfen kann mal beweist. Ohne diesen Screenshot würde die MEG behaupten sie hat sowas nie gemacht. Und sich bei uns Beschweren wir können keinen Krieg führen. Einmal Anschauungsunterricht in Sachen wie Kämpft man nicht. s7.directupload.net/images/131220/3b8esx5y.jpg Sowas kommt von einem Spieler der 9,8 Mio Punkte hat.…

Und: Wer -BND- Städte besetzt und von dort aus andere -BND- Städte angreift müsste doch wissen dass der Gegner wissen könnte was kommt, oder sehe ich das falsch? Uiiiiiiiiiiiiiiiii ist mir ja ganz neu das Snoopy nun bei der -BND- gelandet ist *g* na aber das was du da Schreibst @ Markgraf ist genauso ...............( gibt einfach zuviele Worte dafür) wie die ganze doch so supert trooper Allianz -BND- MFG Nixe

Schlacht um LetsHaveAParty (20.12.2013 9:15:16) Teufelsnixe aus Spassbremse -, Nixes Teufel aus Spassbremse - vs Kreta aus LetsHaveAParty, PartyzeltMatti --------------------------------------------------------------------------------------------- ............................................. - ............................................. Schwefelbüchsen-Schützen..............200(-0) - ............................................. ............................................. - Speerträger.....…

Seeschlacht vor Spassbremse - (19.12.2013 15:40:58) Kreta aus LetsHaveAParty vs Nixes Teufel aus Bruchtälchen, Teufelsnixe aus Spassbremse -, Nixes Henker aus BND-Zentrale, Nixes Walli aus Vinecity --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff..........................177(-108) - Rammschiff...........................361(-60) ............................................. - Ballistaschiff.........................10(-0) Feuerschiff.........…

Lieber Markgraf, setze doch bitte so die KB´s das auch jeder sehen kann wann ihr den Kolossus gedrückt habt was ja in jedem größeren Kampf passiert sollen ruhig auch alle sehen wie tolle Runningschuhe ihr habt!!!!!! Seeschlacht vor LetsHaveAParty (17.12.2013 19:17:12) Kreta aus LetsHaveAParty, Pyjamaparty vs Nixes Teufel aus Bruchtälchen, Teufelsnixe aus Spassbremse - --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff.........................…

Seeschlacht vor Wewelsburg (16.12.2013 18:11:30) Schlotti aus Radeberger vs mercywutz aus Mara, Kaloin aus Kalosfallgrube, Teufelsnixe aus Nixenländle --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff..........................2720(-48) - Rammschiff...........................679(-48) ............................................. - Feuerschiff.........................437(-148) Katapultschiff.........................54(-0) - Katapultschiff.....…

Schlacht um Oder-Hier (16.12.2013 19:55:55) Schlotti aus Radeberger vs Teufelsnixe aus Spassbremse -, Kyrandia aus Kork 1 --------------------------------------------------------------------------------------------- Schwefelbüchsen-Schützen..............0(-230) - Schwefelbüchsen-Schützen..............365(-0) Schwertkämpfer.......................0(-1100) - Schwertkämpfer.....................3034(-582) ............................................. - Hoplit.............................1709(-634) Da…

Ohne Worte @ Snoopy

Schlacht um Hohensyburg (16.12.2013 13:01:20) Teufelsnixe aus Longside vs HorstB aus Hohensyburg --------------------------------------------------------------------------------------------- Gyrokopter...........................138(-12) - Gyrokopter.............................0(-30) Schwefelbüchsen-Schützen..............100(-0) - ............................................. Schwertkämpfer........................500(-0) - ............................................. Hoplit.....................…

Versuch Nr.1 Vorschau Seeschlacht vor KretaStone2 (15.12.2013 15:52:24) Kreta aus KretaStone2 vs Teufelsnixe aus Spassbremse - --------------------------------------------------------------------------------------------- ............................................. - Dampframme..............................5(-0) Feuerschiff.............................0(-5) - ............................................. Ballonträger............................6(-0) - ...........................................…

Na jetzt habe ich dich so oft Besucht Kreta und du hast mir nicht einmal ein kleines Wheinachtsgeschenk in Form von Res da gelassen *grummel* das ist aber garnicht Gastfreundlich Schlacht um KretaSulfur3 (15.12.2013 14:43:13) Teufelsnixe aus Niemtsch vs Kreta aus KretaSulfur3 --------------------------------------------------------------------------------------------- ............................................. - Speerträger...........................0(-120) Schwefelbüchsen-Schützen...........…

Schönen 3ten Advent @ all

Seeschlacht vor GENERALSINFO (15.12.2013 12:48:16) Teufelsnixe aus Kleinkoschen vs Kreta aus GENERALSINFO --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff............................280(-0) - Rammschiff..............................0(-1) Feuerschiff............................36(-0) - Feuerschiff.............................0(-5) Schaufelschnellboot...................38(-12) - Schaufelschnellboot...................20(-10) Katapultschiff....…

Seeschlacht vor KretaStone (15.12.2013 11:27:28) Teufelsnixe aus Rammelstone II vs Kreta aus KretaStone --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff............................290(-0) - Rammschiff.............................0(-36) Feuerschiff............................36(-0) - Feuerschiff.............................0(-5) ............................................. - Ballonträger............................7(-0) Katapultschiff......…