Search Results

Search results 1-20 of 167.

• Naja, Ist ja auch Egal, aber wenn du aus der DSS Ausgetreten bist, warum zieren diese drei Buchstaben noch deinen Namen und deine Sig ?

• Diskussion Forenupgrade auf WBB 5

zet - - Diskussionen

Den Brand der Bibliothek von Alexandria hat die Menschheit auch überlebt. Es ist nur nicht bekannt, welches Wissen verloren gegangen ist. @badidol, Es ist wie mit Lexika: Man schaut selten rein, ist aber froh, das man eine Quelle hat. So erklären sich auch die geringen Zugriffszahlen historischer Threads. @Exo: Selten, das wir mal einer Meinung sind Was mich aber wirklich entsetzt, ist diese Wahnsinnig lange Vorbereitungszeit und das Grandiaose Marketing Ingame. Kopfschüttelnd ZET

• Vae Victis (-V-)

zet - - Delta (Server 4)

Ich finde es immer wieder lustig, wie Yuen Lue seinen schönen Allianz-Thread sauber halten will und sein Obervasall Lichtbringer diesen Thread nutzt, Unwahrheiten zu verbreiten und deine egozentrisce Sicht der Dinge zu verbreiten. Ausser der Tatsache, selbst ein Fauler zu sein, nichts seiner Beiträge irgendwas mit der Allianz zu tun hat. Also Yuen Lue: Sorge bitte dafür das dein Thread sauber bleibt und sag deinem lieben Exorzisten, falls er es selbst nicht merkt, seine Ego-Artikel in der Tavern…

• Vae Victis (-V-)

zet - - Delta (Server 4)

Quote from YuenLue: “ Liebe Mods, greift doch bitte, bitte, bitte, bitte, bitte endlich einmal mal durch. Wieder wird unsere Ally-Vorstellung für Dinge genutzt, für die sie nicht gedacht ist. Ist es denn zuviel verlangt, wenn ich hier keine unpassenden Posts sehen möchte? Wenn ich dann für Ruhe Sorge, mit dem einzigen mir zu Verfügung stehenden Werkzeug, mit meiner netten Wortwahl, passt es Euch auch nicht. ” Hallo Yuen Lue, erstmal schön, das Du wieder da bist. Wenn du Deinen Allianz-Thread Sau…

• Vae Victis (-V-)

zet - - Delta (Server 4)

Quote from YuenLue: “Quote from zet: “Ja Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Mitglied Exo reloaded aka Lichtbringer , ... ” Tja, Zet war schon vor seinem Rauswurf bei der Vae Victis immer schlechtinformiert. An dieser Tatsache hat sich anscheinend nichts geändert. Mein lieber unwissender Zet, Exo ist nicht das neue Mitglied, es ist -devil-. Bevor man sich zu etwas äußert, sollte man sich erst vergewissern ob es auch wirklich so ist.Exo hat die Vae Victis nie verlassen. Wenn uns ein so wichtige…

• Vae Victis (-V-)

zet - - Delta (Server 4)

Exo, Du bestätigst mit diesem Post mal wieder warum ich ausgetreten bin. Es ist Dein Stil, der mich befremdet. Ich habe mit der Nabru nichts am Hut. Und erfülle bitte Yuens Wunsch und platziere das in der Taverne.

• Vae Victis (-V-)

zet - - Delta (Server 4)

Ach lieber Exo, ich habe angemerkt, nicht angeprangert, das du auf unserer gemeinsamer Insel nur bestehen konntest, weil du ein Garni bei der DSS-C hast, von Alli-Garni habe ich nicht zu träumen gewagt. Was aber ein seltsames Licht auf den Ingame-Verkehr mit dem Diplo der DSS-C wirft, da du diesem dann Lüge vorwirfst. Aber das Thema ist eigentlich für die Kneipe

• Danke Exo, das du doch bestätigst, das du Lichtbringer bist. Aber in einem irrst du gewaltig: Ich habe *NIE* was mit der Nabru am Hut gehabt, werde von denen nicht supportet, ich würde es auch nie annehmen. Schwarzmarkt habe ich nur in der -V- genutzt, um dir, lieber Exo, Einheiten zu verkaufen. Gekauft habe ich niemals. Meine Einheiten habe ich selbst brav gebastelt, beziehungsweise aus dem Schatzkästlein bezogen, das war noch voll. Ich habe auch nichts gegen Garnis, nur habe ich gelernt, das m…

• I'm the Number of the Beast - Darauf einen Pangalaktischen Donnergurgler für alle ! board.de.ikariam.gameforge.com…ff9b4dacc702ac1961e1f8bf4

• Die Frage nach deiner ersten Antwort war: Wie bzw. mir welchen Einheiten öffne ich eine Mauer, wenn Einheiten von einem selbst die Stadt befreien möchten.

• Lordlukas, das beantwortet meine Frage aus dem vorherigen Post nicht, du wiederholst deine Aussage ohne auf meine nachfolgende Frage einzugehen.

• wenn das stimmen sollte - und ich weiss, das es Maueröffner gibt - wer kann die aufmachen ?

• Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/Thread/17548 Server:delta Spielername: zet Player-Id:182443 Browser & Version: Firefox 60.2.2esr Bei Kämpfen Combat-Id:1126717 City-Id von Ausgangsstadt:357793 City-Id von Zielstadt:357789 Zeitpunkt des Auftretens:(28.10.2018 14:22:09) Beschreibung des Probl…

• Prost Gemeinde, jetzt braucht der Lichtbringer schon Garnirechte bei der DSS-C um Bestand zu haben Dafür, das Thranduil und Ich Noobs sind, zuviel der Ehre Darauf eine Lokalrunde bestens vergorenem Apfel .

• Quote from ROKKO DSS: “Ach so tief wie "zet" heute schon ins Glas geguckt haben muss, fällt dem das bestimmt nicht auf ” Hicks, der Met war heute gut

• Quote from ROKKO DSS: “Quote from zet: “Ahnungslosigkeit ” Hättest ruhig Dummheit schreiben können ” Ja, ich bin gerne Dumm. Es gibt Leute , die Behaupten, du hättest als zweit-Acc -devil- und YuenLue sagte, Lichtbringer sei -devil- Also wie denn ?

• Hmmm , Nix los in der Taverne ? Alle beim Schauspiel Nabru vs. Dss ? Na dann reiche Ich mal Popcorn und lauwarme Cervesia für alle. Insbesondere für die Dreifaltigkeit Rokko, die in den Inkarnationen Rokko -devil- und Lichtbringer Ordnung in die Welt bringen. Oder hab ich da was falsch von den Accountzuordnungen verstanden ? Mir ist ja öffentlich schon Ahnungslosigkeit vorgeworfen worden

• Quote from General Yōshida: “Na dann gebe ich mal ne Runde aus für Exo, damit er sich Mut antrinkt, falls unser Wirt Boros noch ansprechbar ist, unter dem ganzen Staub.^^ Außerdem habe ich ja noch Hoffung, dass die Kneipe wieder voller wird, wenn es der kalten Jahreszeit entgegen geht. Also zur mitte, zur Titte, zum Sack, zack zack - PROST und Kampai ! ” Laut Yünlü ist es -devil der die unwiederstehlichen als lichtbringer gerade unterstützt. die taktik ist die gleich schlechte. Für die Aufdeckun…

• Vae Victis (-V-)

zet - - Delta (Server 4)

Ja Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Mitglied Exo reloaded aka Lichtbringer , der sich nicht zu schade ist. Ambrosia zum Beamen zu verschwenden, um uns Abtrünnigen den Hintern zu versohlen. Offensichtlich reichten die übrig gebliebenen -V-ersager nicht aus, um uns im Zaun zu halten.Da mußte ein gut gesettelter 20 Mio Acc herhalten. Ich verneige mein Haupt ob dieser taktischen meisterlichen Leistung und Beglückwünsche Euch zu dieser nicht laut genug zu preisenden Leistung als Allianzführer. M…

• Der Schwefelgestamk Exo kam mir auch schon unter die Nase