Search Results

Search results 1-20 of 53.

• Quote from Tendo: “Das wurde schon beim letzten Mal gemacht und dadurch macht man sich bei den GO's natürlich nicht beliebter. ” Dann ist es also die Beliebtheit bei den GO, die darüber entscheidet, wie Regeln "interpretiert" werden und Sperren folgen? Eine Diskussion mit dem zuständigen GO ist überhaupt nicht notwendig, zumal sie auch stattgefunden hat, da die Position des GO bekannt ist.* Allein die Tatsache, dass meinem Mitstreiter faktisch mit der Kündigung gedroht wurde, mit dem Hintergrund…

• Vielleicht ist es den Diskussionsteilnehmern entfallen, jedoch möchte ich an dieser Stelle gerne darauf hinweisen, dass es bis vor wenigen Jahren, bis zur Einführung der Piraterie, zahlreiche Kriegsallianzen gab, auf allen Servern. Kämpfen war ein etablierter Teil des Spiels. An der Philosophie und Spielweise von damals haben wir nur nichts geändert, während ein Großteil der Spieler in ein "ich klick mal hier, ich klick mal da" oder "inaktives Spiel" übergegangen zu sein scheint oder sich einfac…

• Quote from Tendo: “Richtig und genau deswegen verstehe ich nicht, warum ihr wie ein D-Promi sofort die öffentliche Bühne sucht statt euch erstmal mit dem GO zu unterhalten, um den Sachverhalt aufzuklären ” Die Veröffentlichung des Sachverhaltes ist angebracht um andere Spieler über diesen Sachverhalt zu informieren, welche Konsequenzen jeder für sich selbst aus dieser Nachricht des Gameoperators zieht, ist jedem selbst überlassen. Ich erachte jedoch die öffentliche Darstellung dieses Themas als …

• Schönen Guten Tag, mir liegt eine Nachricht des Teams vor indem einem meiner Mitstreiter mit der Kündigung gedroht wird. Hintergrund ist, dass dieser Mitstreiter nach Angriffen eines anderen Spielers, diesen militärisch durch Dauerblockaden ausgeschaltet hat um weitere Angriffe zu verhindern. Er wird darauf hingewiesen, sich doch bitte die AGB unter 8.2b einmal durchzulesen, den dies sind neben den Spielregeln Bestandteil dieses Games, welchen der Mitstreiter zugestimmt habe. Es geht in diesem S…

• halo i bims 1 Hades Taverne

Lord Vader - - Tavernen

Quote from Roap: “Mich hast du gestern ja auch gefragt ob ich will das Beweise dafür veröffentlicht werden das ich beim Imperium bin und mich darauf hingewiesen das ich dich dazu zwingen würde wenn ich hier weiterhin über Dinge schreibe die dir unangenehm sind. ” Mich würde an dieser Stelle interessieren, wie etwaige Beweise aussehen sollen.

• Umgehung des IP-Sharings?

Lord Vader - - Fragen

Hallo, gilt das folgende Szenario als eine Umgehung des Ip-Sharings? Spieler A greift Spieler B an, es kommt zum Kampf auf Land und See, u. A. wird auch eine Stadt von Spieler B durch Spieler A besetzt. Weniger als eine Stunde später, besetzt Spieler C, der ein IP-Sharingabkommen mit Spieler B hat, die Ausgangsstadt für den Angriff von Spieler A auf Spieler B. Vielen Dank für die Auskunft!

• 90hqq4kMR6S5EzIIMRFBtQ.png Die Spione sind rot markiert. Spion 1 befindet sich hinter dem dritten Gebäude von links. Spion 2 befindet sich hinter einer Steingruppe am Weg. Spion 3 befindet sich hinter dem letzten Baum am Wegrand in der rechten Bildhälfte.

• Landkampf Runde 1: 21.12.2017 3:55:54 Seekampf Runde 1: 21.12.2017 4:51:17 Ich beschwere mich nicht, gehört dazu, habe euch oft genug nachts erwischt, meine Städte wachsen dank euren Spenden wunderbar. Sich nun selber als "feige" zu bezeichnen, ist halt etwas peinlich, aber wie immer uninformiert.

• Quote from Merlin: “Nur Feiglinge verlegen sich hinterhältig auf die Zeiten nach Mitternacht. ” Dir ist schon klar, dass du damit den Angriff deines Mitspielers heute nacht um (21.12.2017 4:51:17) ziemlich diskreditierst? Dabei hat er das eigentlich gut gemacht und ich muss fairerweise sagen, dass er durchaus 30k von mir erwischt hat. Sind etwa 1,9kk Rohstoffe, die mir dadurch geschrottet worden sind, nach den 7kk, die ich in den letzten 2 Tagen aus euch im Gebiet von 39:52 rausgeholt, habe geht…

• Was bedeutet das jetzt für uns? Die GF schafft es nicht gegen Multis vorzugehen. Ich setze meine Raids auf Multiinseln, teilweise auf Premium, damit ICH dagegen vorgehen kann. Ich plünder diese und werde dafür gesperrt, weil ich sie ja systematisch immer wieder plündere.

• Unsere Leute sind in 2 Tagen ja wieder da, mach dir da mal keine Sorgen Merlin, völlig unabhänig davon, dass Plündern Pushing ist, oder auch nicht. Dies ist die Frage von Interesse.

• Quote from -Freak-: “Wenn man sich Regeln zurechtbiegt muss man damit rechnen dass es irgendwann auffliegt. ” Wo biegt man Regeln zurecht, wenn man plündert?

• Ich wollte es eigentlich nicht verraten, jedoch ist es so bedauerlich, dass du immer noch nicht gecheckt hast, dass unsere externe Seite eine Ansammlung von Vorwürfen der verzweifelten Spieler ist, die gegen uns verloren haben. Die mangelhafte Trennung von Realität und Spiel solltest du als geistig überlegender überdenken. Quote from Merlin: “Eventuell einfach mal an eine faire Spielweise denken, die Regeln komplett einhalten, die Eigenbeschreibung gründlich überarbeiten und sich auch sonst nich…

• Als neuster Diener des Imperators ist es für mich eine ganz besondere Ehren diesen Tag zu erleben. Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Imperium für das entgegengebrachte Vertrauen, das unfassbare Wissen und Ehre im Namen des Imperators dienen zu dürfen. Dienen um einen Server nach neuen Idealen, nach Imperialen Idealen zu schaffen und den Erhalt dieser Existenz zu sichern. Imperiale Grüße Lord Vader

• Wem gehörte der Account Jupp Schmitz früher? Also auf ika-world wird mir noch ein anderer Name bei den Inseln auf denen der Account sitzt angezeigt!

• Und was glaubst du nicht?

• Jetzt mach dir erstmal ein Kaffe min Jung oder bist du der neue Chaos?

• Quote from tinachen: “Wir waren glaub ich dabei, dass eine alli geschrottet wurde??? ” Exakt! Diese Allianz heißt Excalibur. Heute geht es um die Frage, die sich Wyatt Earp grade stellt, wieso wir ständig, mitten in der Nacht, seine erbärmlichen Truppen finden! Hat Earl of Ancram wieder Informationen weitergegeben? Let's go Sherlocks! ikalogs.ru/report/05caee2ed89711e7aec874d02b99d232/ ikalogs.ru/report/7884891dd89711e7aec874d02b99d232/ Ist echt schade, dass du zwar jetzt bei 36k GP bist, aber i…

• Und ich bin sofort ein Multi von Thrawn, wenn ich meine Texte zentriere und kursiv schreibe. Bin ich jetzt auch Earl, wenn ich ............ schreibe?

• Quote from Merlin: “......... ” Wird das hier ein Lückentext?Quote from Merlin: “warum genau jetzt Lord Vader mit massig KS und LE unterwegs ist ” "massig" ist etwas übertrieben, ich vertreib mir nur den Nachmittag und plünder Excalibur ein bisschen. Betrachte das Ganze hier doch als eine Art Sozialexperiment. Ich sammle hier einfach ein bisschen Stoff für meine Vorlesungen. Die spannende Frage ist doch, ob mein Angriff jetzt hilft Earl of Ancram a) zu rehabilitieren b) zu entlasten c) zu belast…