Search Results

Search results 1-20 of 31.

• Handelsabkommen

Mitsukrieger - - Diskussionen

Dafür!!

• alte Weggefährten

Mitsukrieger - - Allgemein

hi Atze, hast ja glaube ich deinen Lambda Account damals gelöscht ,ich sag es jeden der aufhört lieber den Umod aktivieren als löschen wer weiss was passiert,ich glaube du hast vor der Merge aufgehört,auf Kaikas wirst du keinen von uns finden die KREUZRITTER sind damals nach Delta umgezogen aber mittlerweile gibt es KRZ nicht mehr genauso wie Catan und die Pamperskrieger. Wir sind fusioniert mit ad infinitum auch eine alte Lambda Allianz,von den KREUZRITTERN sind noch ein paar wenige übrig gebli…

• Quote from Strohhut Franky: “Nimmt so viel ihr wollt!! leckerer Wein aus dem verschollenen Reich Kappa ” Würde mir ja gerne was nehmen von dem Gesöff aber du hast ja nix in deiner Gemüse Stadt. Soll ich dir die Türen öffnen,dafür das du hier ne fette Runde aus gibst müssten deine Bürger ohne Lagerhaus langsam am verdursten sein Kann dir ein wenig Fallobst liefern kannst dir was brennen Prost Franky

• -devil- wenn du dir nicht endlich mal ein -c- wie ceasar kaufst werde ich deine Kommentare nicht mehr lesen du Noob was machst du eigentlich immer in der PI Taverne ,achja ich weiss du suchst nach Aufmerksamkeit um dein Defizit auf Delta auszugleichen liebe 13te knallt den Noobs bitte bitte eins vorm Latz und immer schön die Pings sprengen

• Quote from Poloshirt: “Tag 3 Wir müssen uns verfahren haben, hier gibt es keinen Krieg, nur Palmen und volle Lager ” @Polo auf der World Map rechts im Reiter ''Zustand'' aktiv auswählen dann siehst du das Grünzeuch nicht veil Spass bei der Räumung der Lager . . . . und ääägschen!

• Quote from -devil-: “Zitat ” Quote from -devil-: “wer redet nur von ivan , panco und eva leisten auch verzügliche arbeit :thumbsup:” hau nicht so schnell in die Tasten '' vorzügliche Arbeit '' Quote from -devil-: “germano und du wissen doch wo ich stehe nutzt doch euren heimvorteil aus meinste ich schipper jetzt wieder um die halbe welt damit du alles wegflaggst wie bei ceaser :rofl:” und schon wieder übertreibst du es ich habe genau einmal geflaggt richtig den ceaser 1. Schmiede aus 2. irgendwa…

• -devil- das du hin und wieder maßlos übertreibst wissen wir schon ok Ivan haste bisschen was genommen aber Millionen sicher nicht (lach) Franky schrieb mir heute das ihr die Ressi von woanders klaut sicher nicht nur bei -inf- gehe mal wieder in dein KInderzimmer das ist so scheen oder beweg dein MIlitär zu mir oder zumindest in diese Richtung Prost !!

• Quote from Ares v Preußen: “Langweilig Sind alle Kriege auf Pi so? Schöne Grüße!” kann ich nicht bestätigen Ares habe noch keinen erlebt kann nur besser werden wie ich heute morgen gehört habe

• hahaha, wie Basis ja schon schrieb ist das der gäääähn . . . . . ääähm . . . . moment . . . . komm gleich drauf . . . . Kriesch! stattdessen geht clanch bei mir auf Kaperpunktesuche in meiner verstaubten Festung. Ey clanch ich spiele jetzt in einer anderen Ally versuchs mal mit Militär du chlanci planschi damit kannst du bei mir punkten. edit tinachen: Meldung gesehen

• ich setze mich mal an deine Seite und zisch ne Molle . . . . psssst Leines . . . . kämpfst du auch und trinkst dir Mut an

• -ad infinitum- (inf)

Mitsukrieger - - Delta (Server 4)

aber diesen Fred zu durchstöbern war es doch wert oder ich könnte dir jetzt ein Sauersstoffzelt empfehlen oder du spülst deine Staublunge mit köstlichen Gesöff frei. ach mensch wir hatten ja kürzlich Geburtstag

• jo schöne KE wünsche beide Allianzen viel Spass, drücke aber meine alten Weggefährten Lambda's beide Daumen die Nabru führt den Wardance aus . . . ich kann sie hören

• Quote from Lord EDDI: “Zitat von »Mitsukrieger« hat der Glückliche auch einen Namen wer ist Tony ” Quote from Lord EDDI: “Wenn du dort noch nachfragen musst wer das ist, obwohl du auf verschiedenen Servern mit der gespaltenen Persönlichkeit R3B7, alias Tony ... , alias Frieda die angestaubte aus der Gruft von Indiana Jones zusammen spielst, sind eventuell Gedächtnisstützen hilfreich wie aufschreiben ! ” Lord Eddi, würde mal sagen ein klassischer Griff in Klo riech mal jetzt an deiner Hand merkst…

• Irgendwie hat es sich ja angekündigt und einer hat sich getraut hat der Glückliche auch einen Namen wer ist Tony ich kenne nur Montana ihr seit bei diesem Wetter sicher sehr durstig, ich stelle mal ein paar Männerhandtaschen in diese Kascheme damit sich eure Kehlen und Zungen etwa mehr lockern :zwinkergrins: Prost

• habe ja immer gesagt lassen wir den Mist mit der Piraterie das Piratenmonopl ist unnachgiebig jetzt ist die Taverne schmutzig geworden, hmm ich kann deine Spuren in die Taverne verwischen nur dein Post leider nicht. vieleicht kommt ja mal einer von den Piraten Chefs in die Kneipe damit man gratulieren kann für die kommende Wertung. werde jetzt einen ordentlichen Humpen weg zischen also vorglühen Prost

• Quote from -devil-: “gibts hier garnichts neues vom weltenbeherscher Ramon ” :lol: -devil- ich kann dir versichern das man vom weltenbeherscher Ramon ganz bestimmt was neues hören wird wir sind ja schliesslich erst jetzt auf PI so richtig angekommen. zur zeit ist diese Taverne zum Glück noch sauber was man ja von der Delta Taverne so nicht behaupten kann . . . . nicht wahr? also mach dich ab in die Delta Kascheme und mauschel dort weiter Prost! :beer:

• jepp Sterbender komm ran hier sitze ganz hinten in der dunklen Ecke da können wir in ruhe mauscheln Prost ! ich pfeif auf Montag ich habe Urlaub

• reisst die Tavernentür auf und brüllt . . . . . streitet ihr euch schon wieder wegen den paar KP Mücken? ich will hier ganz entspannt mit wenig Aufwand Bier!!!

• grüße euch, ich hoffe das ist eine schöne Kneipe und habe mal ein paar Männerhandtaschen und Bauarbeitermarmelade mit gebracht

• die sind alle nur aus einen Grund im Urlaub weil die sich das Militär gar nicht leisten können ist so als wenn du 900k Kisten (Männerhandtaschen) Bier kaufen möchtest aber nur 70 € in der Tasche hast