Search Results

Search results 1-20 of 21.

• Brutal, was Ihr mit dem Spiel machts. Wie wollt ihr das uns verkaufen? Ist ja wie das böse erwachen nach dem Euro. Man denkt es kommt was für uns, und dann das - Premiumhändler kostet nun 15 Ambrosia statt 5 Ambroia - Der Stadtumzug kostet nun 220 Ambrosia statt 200 Ambrosia - Kaperpunkte umwandeln kostet nun 15 Ambrosia statt 10 Ambrosia - Detaillierte Truppenbewegungen kosten nun 2 Ambrosia statt 1 Ambrosia - Der Premiumaccount kostet nun in seiner kleinsten Ausführung ( 10 Tage ) 25 Ambrosia …

• Login-Bonus

xXBlackSheepXx - - Diskussionen

Nicht nur ich würde mich über so etwas freuen. Ambrosia von der menge schon von anfang an (mit dem Entschluss eines anscheinenden Wissen bei Ihnen) ohne vorher darüber "Nachgedacht" klein zu reden, finde ich komisch. Vll komme ich auch deswegen so selten hier her. Die Meinung wird einfach weg geschrieben. Und jeder hätte es gern dauerhaft.

• Login-Bonus

Login-Bonus Liebe Spieler, Jeden 7. Tag an dem ihr euch in Folge einloggt erhaltet ihr im Zeitraum vom 02.12.2016 23:59 bis zum 07.01.2017 7 Ambrosia. Euer Ikariam Team Super sache finde ich. Sollte dauerhaft im System integriert werden! Schönen 2. Advent allen zusammen

• Barbaren unterwegs

xXBlackSheepXx - - Archiv - Fragen

Danke Tobbe, habe die unterforen übersehen. Mähhh

• Barbaren unterwegs

Die ingame hilfe ist eher ein geschichte , beantwort keine speziellen fragen. Sondern,für mich zumindest nur das erzählt was ich gar nicht wissen will (Siehe unten) Ein bedrohliches Piratenbanner weht über der mächtigen Piratenfestung, auf der bisher unscheinbaren Insel, vor deiner Stadt. Schicke deine Mannschaft auf Kaperfahrt, um Gold und Kaperpunkte zu verdienen. Häufe Kaperpunkte an, um in der Kaperpunktehighscore eine Topplatzierung zu erreichen und dir damit großartige Belohnungen zu siche…

• Ein Neuanfang

xXBlackSheepXx - - Vorstellungen

Vll die kritische aussage des spielerschwundes. Diktatoren mögen auch kein Kritik Lg

• Barbaren unterwegs

Wenn Spieler A mit seiner Barbaren-crew unterwegs ist um zu Kapern und es kommt spieler B um bei Spieler A sich die punkte zu holen, was passiert dann. Crew nicht daheim, kaperpunkte weg? Lg

• Mähhhh doch selber!!

xXBlackSheepXx - - Tavernen

Wunderschönes Wochenende allen. Ps:gibts noch sowas wie ikaworld??

• Projektionstheater

2x mal Gunst gewählt nichts bekommen, 4x mal 20 % holz gewählt nichts bekommen 1x kristal probiert nichts bekommen. Dachte echt Gameforge schenkt einem mal etwas, wirklich! Aber die scheinen Geld über Youtube schäfeln zu wollen, so mein anschein. Obs auf lang was bringt

• Notizen speichern

xXBlackSheepXx - - Weitergeleitete Bugs

Server: Alpha Spielername: xXBlackSheepXx Player-Id: 379382 Browser & Version: Firefox Bei Kämpfen Combat-Id keine Kämpfe oder KB´s vorhanden: City-Id von Ausgangsstadt: 677126 City-Id von Zielstadt: 636452 Im dem feature Notiz lassen sich keine Texte speichern. Man fügt etwas ein z.b meine Gesamthighscore, drückt den Button OK und sieht wenn man die Notiz wieder öffnet das sie nicht gespeichert wurde. Wurde mehrmals hinter einander getestet. Neuer test hat ergeben. Es liegt wohl an dem kopieren…

• Notizen speichern

Server: Alpha Spielername: xXBlackSheepXx Player-Id: 379382 Browser & Version: Firefox Bei Kämpfen Combat-Id keine Kämpfe oder KB´s vorhanden: City-Id von Ausgangsstadt: 677126 City-Id von Zielstadt: 636452 Im dem feature Notiz lassen sich keine Texte speichern. Man fügt etwas ein z.b meine Gesamthighscore, drückt den Button OK und sieht wenn man die Notiz wieder öffnet das sie nicht gespeichert wurde. Wurde mehrmals hinter einander getestet. Lg

• Notizen speichern

habe gerade gemerkt, wenn man in den Notizen etwas kopiert und dann auf ok geht, sich dann ausloggt und wieder anmeldet nichts gespeichert bleibt. Empfinde ich irgendwie als, nicht zu gebrauchen! Lg Edit Tobbe: Verschoben aus Diskussionen zum Spiel, da Bug im Spiel

• Gedichte

xXBlackSheepXx - - Schreibwerkstatt

Vor Gott wir sind alle gleich, das sollte für dich sein dein Vergleich. Mache dich frei von deinen so quälenden Gedanken. Sonst bleibst du in ewiger Zeit, darin Gefangen. Menschen die dich haben, so verletzt. Sie sind es nicht Wert, also Vergess. Die Welt ist so groß, es gibt noch so vieles schönes für dich. Das zu sehen sollte sein, dein Pflicht. Wenn das tust, ändert sich alles für dich. Die Sonne die in dir strahlt, verschmelzt mit deinem Ich. Hab den Mut und Glaube an dich. Du hast es in dir…

• Happy Hour Ambrosia

100 % dann würde ich mir Ambrosia kaufen. *editiert* Edit Tobbe: Ermahnung wegen Fremdwerbung, Beitrag entsprechend editiert.

• Gedichte

Oh du schöne Kugel. Strahlst nicht nur im vollem blau. Aus dem Unsiversum schaund. So voller Leben bist du. Deine Vielfalt umgibt uns. Ob am Lande, in der Luft, im Wasser. Du formst dich selbst, wie ein Karakter. Bist wütend und auch zahm. Mit höhen und tiefen Du schaffstdas Leben und kannst es zerstören. Deine Welt ist die der deine. Rätsel gibst du auf mit deiner Entstehung. Verbirgsts so manches Umbekannte noch. Keiner wird aus dir schlau. Einen Namen hast du. Muttererde

• Leben

Fühle das Glück in dir, die wärme, das Gute. Es ist das beste an dir, deine Gefühle. Du hast diese gabe bekommen, setzte sie ein. Dann bleibt in dir, dieser Sonnenschein. Gefüttert muss es werden, iwe ein kindlein, Tust du dies nicht, Wird dein Herz, so sanft wie es ist, Schnell zu Stein. Ein Leben lang, du wirst es haben für dich, Wenn du es hütest, lässt es dich in Stich. Präge dies tief in dein Bewusstsein ein und fühle es, dann siehst du, du bist nicht allein.

• Gedichte

Das schwarze Schaf Es war einmal ein schwarzes Schaf, das hatte weiße Brüder. Es kaute friedlich, stumm und brav Das Gras der Wiese nieder. Doch spottete die Brüderschar, Weil es so schwarz wie Kohle war. Dann fielen Tränen groß und schwer, ins Gras der Wiese nieder. Tagtäglich grämte es sich immer mehr Bei dem Gespött der weißen Brüder. Denn es ist schwer, so ganz allein Ein armes, schwarzes Schaf zu sein.

• Kommt wer aus der gegend?

• New name

xXBlackSheepXx - - Archiv - Diskussionen

Schildcarrier Eskortträger Bengalcarrier B-Carrier B-Träger Barbarenträgerschiff

• Määähhh, was ich will steht unten