Search Results

Search results 1-20 of 75.

• na dann mal Herzlichen Glückwunsch- mal sehen ob yps. 2 Übermächtige Allys verträgt

• Auch hierzu möchte ich gleich Stellung nehmen, da Deine Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Richtig ist zwar das meine Truppen aus anderen Städten der Insel an der Schacht teilnahmen, aber das geht auch Ohne Garni eine Bewährte Taktik von mir ist einige Truppen in ausgewählter Slottgröße bei meinen Inselnachbarn fü 1-8 h über" Stadt verteidigen" zu parken und diese dann je nach Bedarf der Schlacht zuzuführen, dieses Verhalten wir man bei mir des öftren Beobachten können, sogar während einer L…

• Du hast in allen Punkten Recht, ich stell davon nix in Frage. Wir wollten Krieg, wir haben tüchtig an die Ohren bekommen, und reichlich Lehrgeld bezahlt. Ich wollte auch nicht über U-mod jammern sondern feststellen, wird jeder für sich seine Gründe haben ( und viele davon werden mit Eurer drückenden Überlegenheit zu tun haben). Auch ich werde die TfdH nach Kriegsende wieder verlassen , deren einzigstes Ziel auch die Überrennung der 9vCh war . Ja. es waren auch viel junge und unerfahrende Nachwuc…

• Guten Morgen zusammen das nun von Seiten der 9 vCh so argumentiert wird war abzusehen und um diese Diskussion nicht unnötig Raum für Spekulationen zu geben möchte ich auch hierzu gleich Stellung beziehen Richtig ist das es Garnis zwischen mir und SC in den ersten Tagen des Krieges gb, die Aufgrund Eurer Forderungen nach Rückzug dieser Rechte sofort gelöscht wurde, ab diesen Zeitpunkt, sah ich aber da das Recht für beide Partei´n und nicht nur einseitig gegen uns.. Das ist ja bereits im ersten Po…

• Darstellung

Zeus I - - Gamma (Server 3)

Nun da hier nun sehr viel geschrieben wurde, vor allen Dingen von der 9vCh möchte ich mich nun als General der TfdH auch mal zu Wort melden. Ich habe hier in den letzten Tagen seit Kriegsbeginn sehr gelitten, unter den Darstellungen und Nachrichten der 9vCh. Und wollte das Schauspiel der Präsentation dann auch der 9vCh dann hier überlassen. Richtiger weise muß ich aber auch zugeben das die 9vCh sehr gut militärisch aufgestellt ist und dieses auch Taktisch soverän runterspielt- unsere eigentliche…

• Glückwunsch der SIEGER AER

Zeus I - - Ypsilon (Server 20)

auch von meiner Seite kommen dem Sieger natürlich alle Glückwünsche zu, toll gespielt, Taktisch clever, und dem Gegner gnadenlos vorgeführt- das sind nun mal die Raffinessen die jeden Spieler / Ally´s dem Masse überlegendem Feind offen stehen und doch so selten genutzt werden- hier war dafür mal wieder eine absulut tolle Lehrvorführung an ganz Ikariam, vor allem natürlich an die SoA--- vielen lieben Dank und Daumen hoch AER , macht weiter so

• SOA vs AER

sooo- wer provoziert denn?

• SOA vs AER

ja, lieber Schnee, Du kannst darüber nur lachen, weil Du nie verstehen wirst worum es darin geht, und dann lacht mann das nach außen lieber weg, um nicht ganz als Depp dazustehen, innerlich wird es Dich zerfressen, sonst hättest Du gar nicht reagiert- ondern einfach das getan was Du hier vorgibst- gelacht

• SOA vs AER

habe mich diesmal lange zurück gehalten und wollte dem ganzen hier nur mal am Rande folgen , stell aber immer wieder das gleiche Schema fest. Die überaus mutigen SoA´s stürzen sich von Abenteuer zu Abenteuer, und sehen immer recht alt aus wenn der Wunschgegner dann doch mehr an Taktik bietet wie die SoA selber im Stande ist zu zeigen. Krieg ausrufen und hoffen das der Gegner dann die Action bringt , ist einfach zu einfach, dann i Forum sich darüber zu beschweren das es nicht so läuft wie man sic…

• Kriegsende- Bestätigung

obwohl mich hier ja nun kein SoA Spieler mehr ernst nimmt, oder mein geschriebenes als Dumm und Lustig hingestellt wurde, bin ich jetzt wohl hier gefragt, das Kriegsende mit der SoA hier zu bestätigen, Schweren Herzens gebe ich nun dem drängen der jeweiligen Diplo´s nach und gebe dem Krieg ein Ende. es ist viel geschrieben worden, viele Söldner und Kriegsschiffe gingen Verloren, Schade das Ihr Tod auf beiden Seiten für umsonst war, da wir nun das Parie akzeptieren und wir nun wohl oder über auf …

• SoA vs. -ps-

ikastats.net.tc/cr/NjE4NjkxLXMyMC1kZS0yMzQwNjA3NDE0.html

• SoA vs. -ps-

NjE3NzgyLXMyMC1kZS0yOTYyMTMzNTA3.jpg

• Ke -SoA against -PS-

bitteschön- tu Dir keinen Zwang an unter der Gürtellinie seit bisher nur Ihr geworden- SoA like eben. und verbieten darfst Du Dir, was immer Du für richtig häl´st, nur brauchst Du mir das dann auch nicht mitteilen- weil mir relativ egal ist, was Du Dir erlaubst oder verbietest. --------------- gecheckt?

• SoA vs. -ps-

tran310.png

• zu Likaling

erstmal an die eigene Nase fassen, und vor der eigenen Türe kehren, dann sich über andere den Kopf zerbrechern- wenn dann noch was über ist, dann ganz leise im Forum posten. nicht rumbrüllen und beschweren, was eigentlich nur Eure Taktik ist

• zu Hurrga

Hurrga, es wird hier nur SoA Spieler geben die Deiner Argumentation folgen kann, ein vernünftig denkender Mensch müßte schon aus Deinem ersten Post schlau werden das da etwas nicht stimmen kann, Befreiungsversuche können nur in eigenen Städten stattfinden , und wenn er Koloss nutzen will, warum geh ich dann in eine fremde Stadt? das beißt sich hinten und vorne- durch Deinen und Thraker Sinnlospost- habt ihr aber wieder erreicht, das Euch die PS mal wieder zeigt wie ein richtiger Befreiungsversuc…

• Ke -SoA against -PS-

Hurrga- wenn ich einen Kollos in w2 hätte, den ich gern nutzen wollte? warum schiffe ich dann nach phalann wo ich nicht dieses Wunder nutzen kann? Du bist mir ja ein Schlaumeier und Wunschdenker

• Ke -SoA against -PS-

lieber Thraker- postest Du mir und dem Restlichen Interessenten mal bitte den KB, von dem Du schreibst das ein PS´ler versucht hat SEINE Stadt zu befreien und dabei 180 Schiffe verlor ?! ---- bitte bitte bitte, ich kenne nähmlich keine Stadt in der PS, die Phalann heißt- dieser KB würde Deiner Aussage zwar an Verlusten sehr Nahe kommen, aber ist das eben keine Stadtbefreiung gewesen- wie Du schreibst

• zu Likaling

ja. Lika, nicht nur hier, auch auf dem Schlachtfeldern sieht es um die Soa<ganz schön traurig aus, und PS macht den Alleinunterhalter, gibt eben nix viel neues was SoA noch positives Berichten kann, Sir Timbo hat schon recht wenn er schreibt das der Keltische Pakt hier der Sieger ist, die haben nun 1 Monat ungestörten Wachstum bekommen, den wir nun wieder hinterher hinken, " aber macht ja nix, Hauptsache die SoA hält an der KE fest" . Das ist ja das "Spielwichtigste" Detail geworden, sich hier n…

• Ke -SoA against -PS-

So wie es im Moment aussieht, unternimmt die SoA nur noch verzweifelte Versuche Ihre Städte zu befreien, sie scheinen sich nicht mehr einig zu sein und hätten wohl gern Ihre Städte zurück, aber solange die die SoA nicht zugibt, das Ihr unterfangen aussichtslos ist und die KE aufrecht erhält - geben wir wohl allein aufgrund von Drohungen und Schönrederei keine Stadt frei, der erste hat sich in den U-mod verzogen - da ist also in meinen Augen die Taktik der SoA vollends fehlgeschlagen. nur eingest…