Search Results

Search results 1-20 of 104.

• Hui, Familientreffen in der Taverne ? Mein Vorschlag wäre Hades Taverne - Zu den hitzköpfigen Streithähnen In diesem Sinne, ein Fässchen Freibier zum löschen!

• KGA-Sammelthread

Zauberhaftes Wesen - - Pi (Server 16)

CES........................7 KGA..........05.10.17 Halllo ...................13 KGA..........05.10.17 Klaus_Kasper..............17 KGA..........09.11.17 Michaelis ............... 85 KGA..........10.12.17 Seebär....................12 KGA..........10.12.17 Pharao1...................44 KGA..........17.12.17 Danke

• KGA-Sammelthread

CES........................7 KGA..........05.10.17 Halllo ...................13 KGA..........05.10.17 Klaus_Kasper..............17 KGA..........09.11.17 Heribrand..................3 KGA..........19.12.17 Michaelis ............... 85 KGA..........10.12.17 Seebär....................12 KGA........10.12.17 Pharao1.................44 KGA........17.12.2017 Mig .........................3 KGA ........18.12.2017 Witwepolte..............17 KGA........19.12.2017 Robert E Lee 50.......3 KGA.........19.12.20…

• KGA-Sammelthread

CES........................7 KGA..........05.10.17 Halllo ...................13 KGA..........05.10.17 Klaus_Kasper..............17 KGA..........09.11.17 Heribrand..................2 KGA..........12.12.17 Michaelis ............... 85 KGA..........10.12.17 Seebär....................12 KGA..........10.12.17 Morgana..................7 KGA.........13.12.17

• Ich habe mich dieses Jahr an Eiskristallen versucht- das Ergebnis war mega lecker prnt.sc/hmvf3e prnt.sc/hmvf7o

• Darauf gebe ich einen aus! Oder zwei oder drei !

• Ich versuche seit ein paar Beiträgen jedes "Scheiße" von Chaos, in Gedanken durch ein zu ersetzen... es wird nicht verständlicher was er uns vermitteln will...

• Quote from J_K: “Oki ihr Hartzi und sonstige Almosen Empfänger,schwächelt mal eure Runde hier,im Versagerclub. ” sorry... *gleich wieder durch die Tür verschwinde* ... Ich wollte in die Pi Taverne- muss wohl die falsche Tür erwischt haben...

• Quote from Admiral Thrawn: “Quote from Red Dragon: “Netiquette ” Wenn man das nicht essen oder saufen kann, brauch ich das nicht!” ... bedeutet nur, dass ihr euch freundlich beleidigen sollt!

• Quote from Chaos: “ keine name sagen blos net sonst greift chaos uns im spiel an und wir werden sein farm werden... ” FRIGGA ... und jetzt hör auf mit dem Unfug! Schalt mal zwei Gänge zurück, nimm deine Medikamente oder was auch immer um dich ein bisschen zu beruhigen!

• Äähm... gab es nicht mal so was wie Forenregeln??? Komm mal langsam wieder runter "Chaos" das bringt doch nichts!

• Quote from Der Boi: “Quote from Lars_but_not_least: “@erbärmliches Wesen Du bist einfach nur dämlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein. ” Dem kann ich nur zustimmen. ” Da bin ich ja beruhigt... eure hochqualifizierte Einschätzung erspart mir schlaflose Nächte...

• Quote from J_K: “Hmm,ich spiele seit 2010 Ika,Volldeppen gab es schon immer(auch weibliche).Tau war ich nr.1,Boreas Nr.10 der Highscore... Ich rede von MultiKapern,wenn irgendwelche *Möchtegerns*stänkern wollen@Vio etc.der Experten!!!! Ich rede nicht von mir oder sonst aktiven Piraten!!! ” Nur für das richtige Verständnis... Wenn man die Punkte der eigenen Multis einsammelt ist das heldenhaft und bewundernswert... kapert man die Multis anderer ist das "erbärmlich" ? Also wenn das SO ist gebe ich…

• Quote from Lars_but_not_least: “Quote from Zauberhaftes Wesen: “"erbärmlich" würde ich dich jetzt nicht unbedingt nennen aber vielleicht solltest du dir andere Vorbilder suchen die du anhimmelst... ” Zwischen den Zeilen lesen, scheint nicht gerade zu Deinen Stärken zu gehören. Aber seis drum. Gehörst ja auch sonst nicht so zu den Hellsten! Von daher passt das schon. ” AUTSCH! Jetzt hast du mich aber übelst getroffen! Nur gut, dass dieser Kommentar ausgerechnet von DIR kommt!

• Habe ich... vielleicht solltest du "richtig" schreiben... sagst ja selbst, dass Multis kapern keine Kunst ist...

• Quote from J_K: “Bekomme keinen Bonus,wenn dann muss ich mir den selber erarbeiten. @Alle *Neunmalklugen*hier im Forum Wenn einer Multis kapert,ist das keine Kunst und man braucht sich nicht in den *Himmel*zu loben,ist nur erbärmlich. Wenn alle so *Schlau*sind,wie sie sich äußern,hätte jeder hier und auf allen Servern ein Atoll. ” Vielleicht benötigt nicht "jeder" so eine Krücke oder richtet seine Spielweise gar nicht erst nach der Piraterie aus, die ja mittlerweile nun wirklich nicht mehr lukra…

• Quote from J_K: “GDL,NRG&-no-name- sind die Kings of Pirats from Pi. Wer die angreift ,ist nur dumm,der hat schon verloren,wer sie als Partner hat,ist mit dabei...soviel dazu. ” Hmmm... dann bist du kein Pirat im eigentlichen Sinne... Du bist "Almosenempfänger" weil du nur durch ihre "Gutmütigkeit" in den Score gelassen wirst... die ist aber ein gar launisch Ding und kann sich ganz schnell ändern! Aber jeder so wie er mag...

• Quote from Der Kater: “Quote from Lars_but_not_least: “Wenn Du nicht der Bergil bist, bist Du ja vielleicht der Hirbel? ” Ich bin nicht Bergil, aber Gott sei Dank habe ich nun Zeugenaussagen, die aus erster Hand auf die Propagandisten hinweisen. Paikea hat ausgesagt, weshalb ich ihr nun für den Hinweis dankbar bin.Dank ihr habe ich nun die Informationen, dass Frigga, Varg und Thor sich die Geschichte gemeinsam ausgedacht haben, und es ihr zu dritt glaubhaft übermittelt haben. ” Da melde ich mich…

• Ich fürchte da schlafen alle...