Search Results

Search results 1-15 of 15.

• Quote from Darth Moon: “Heiliger, mit so wenig Wertschätzung hatte ich nicht gerechnet. Quote from Tendo: “Quote from Darth Moon: “Es ist noch Gutes, Badidol. in dir und in Ikariam. ” Quote from badidol: “ich zweifle in der Tat die Wichtigkeit mancher Teile dieser Historie extremst an. ” Das sagt denke ich schon alles aus.Es ist traurig das ausgerechnet derjenige der für die Schnittstelle zwischen GF und Usern zuständig ist, sich mal wieder in keinster Hinsicht mit den Usern identifizieren kann.…

• Es ist schade, dass Badidol wieder einmal seinen Kopf durchsetzt, ohne der Community auch nur zugehört zu haben. Was der CoMa sagt, wird gemacht. Keine Widerrede. Ich für meinen Teil bin dann jetzt auch raus. Das alles hier hat keinen Sinn mehr und die Kraft zur Rebellion habe ich auch nicht mehr. Die Themen werden gelöscht, daran gibt es nichts mehr zu rütteln, sie werden ja nicht häufig genug angeschaut. Ich sehe es schon kommen, es kommt der Tag, da will ein alter Ikariamspieler, der vielleic…

• Heiliger, mit so wenig Wertschätzung hatte ich nicht gerechnet. Quote from Tendo: “Quote from Darth Moon: “Es ist noch Gutes, Badidol. in dir und in Ikariam. ” Quote from badidol: “ich zweifle in der Tat die Wichtigkeit mancher Teile dieser Historie extremst an. ” Das sagt denke ich schon alles aus. Es ist traurig das ausgerechnet derjenige der für die Schnittstelle zwischen GF und Usern zuständig ist, sich mal wieder in keinster Hinsicht mit den Usern identifizieren kann. RIP Kriegserklärungen …

• Pan Taverne

Darth Moon - - Fragen

Quote from CommanderX98: “Quote from skeleton: “Kann man die Frage in den Raum werfen wieso Pan keine Taverne hat? Ist das Geld für einen schönen Kübel Wein ausgegangen oder wurde die Taverne im hintersten Loch von Polen gebaut und vergessen? ” Das Forum ist ja eh bald weg, von daher kann man sich die Mühe sparen... ” Und daher sollte wie bei vielen anderen hier der und auf die ewige Mülldeponie der Gameforge werden, auf dass wir uns in wenigen Monaten an all das hier nicht mehr erinnern. Darth …

• Quote from Xedos_: “Quote from Zeus92: “aber wäre toll wenn ihr euch mal nur irgendwie bemerkbar machen würdet... server zusammen legen. irgendwas neues raus bringen... keine ahnung was... ” Neuen Bauplatz, als letzte Erweiterung gesehen?Changelog mal überflogen, so über längeren Zeitraum? Quote from Zeus92: “dann macht wenigstens mehr gegen die multis. ” GO-Bewerbungen: geöffnet und bischen viel Quote from Zeus92: “kacke ” in deinem Beitrag. ” Bitte bitte schick mir den auf originalem Papyrus m…

• Liebste Community, wir alle sind uns doch einig, dass jahrelange Ikariamgeschichte nicht einfach verbrannt und vernichtet werden darf. Liebster Badidol, zumindest wir beide sind uns einig, dass dieses Forendowngrade - entschuldigung, -upgrade - notwendig und unvermeidlich ist. Und im Weiteren sind wir uns einig, dass all die Erzählungen, die sich hie über die Jahre angesammelt haben, sich nicht mithilfe eines einfachen Imports in das neue Forum migrieren lassen. Aber ich verstehe nicht, weshalb …

• Sammelthread - KGA

Darth Moon - - Pan (Server 39)

Knives 326.............1KGA.........13.01.2019 Elderstab96...........2 KGA........22.01.2019

• Zurück zum Thema - DAFÜR! Eventuell sollte man sich aber noch Gedanken um mögliche Kosten machen sowie der Kontext, in dem die Forschung steht. Jede Sparte, von Wirtschaft über Seefahrt zum Militär, hat seine Zukunfstforschung. Wohin also die mit den HS? An der Wirtschaft hintenan? Ein gut ausgearbeiteter Vorschlag ließe sich der Gameforge immer noch besser erklären als eine plumpe Idee. Darth Moon

• Sammelthread - KGA

Knives 326.............1KGA.........13.01.2019 Darth Moon ..... 3 KGA ..... 16.01.2019

• Warenumlenkung nach Hafenblockade

Darth Moon - - Fragen

Aha ok, das hört sich ja schonmal spannend an. Das mit der Truppenzerstreuung und den anspülenden Ressis habe ich selber bereits gemerkt, aber dass eigene Transporte zurückgelenkt werden, wusste ich noch nicht, danke. Wie steht das Ganze mit dem Schmuggelkontigent im Verhältnis?

• Warenumlenkung nach Hafenblockade

Darth Moon - - Fragen

Liebe Ikariamer, vor einiger Zeit kam mir bei einem Gedankengang eine Frage auf, welche ich bis heute nicht schlüssig zu beantworten vermochte, weshalb ich mich einmal an die allwissende Community wenden wollte. Nach einer Hafenbesatzung werden sämtliche Waren an den jeweilligen Besatzer weitergeleitet, klar. Tätigt der Besetzte jetzt allerdings zeitgleich einen Ankauf über den Kontor, was geschieht dann mit den eingeladenen Waren, die den Besetzten Hafen erreichen? Hat das Schmuggelkontigent da…

• Suche Allianz

Ich habe meine Allianz gefunden beziehungsweise meine eigene gegründet. Daher Darth Moon

• Biete Wein und Schwefel

Ein frohes Fest, die Herren und Damen Ikariamer, passend zum heiligen Abend stelle ich nun den Wein bereit. Ebenso den Schwefel im Vorverkauf für Silverster. Bumm bumm. Wir verstehen uns. Interessenten seien gebeten, mich ingame unter "Darth Moon" ober aber per PN im Forum zu kontaktieren. Auch dieser Thread kann zur Kommunikation genutzt werden. Auf einen baldigen Handel freut sich Darth Moon

• Suche Allianz

Eine frohe Vorweihnachtszeit, meine lieben Kollegen von Pan, nach nun fast einer Woche intensivem Spiel sehne ich mich nach einer kommunikativen, aktiven und erfolgreichen Allianz, in der ich mich messen, behaupten und weiterentwickeln kann, in der sich handeln und gemeinsam Kämpfe ausfechten lässt, in der man allen hilft und von jedem geholfen qird, in der man gemeinsam gegen Feinde vorgeht. Sollte es solch eine Allianz geben, seit doch so freundlich und kontaktiert mich über diesen Thread oder…

• Handelsabkommen

Darth Moon - - Diskussionen

Will auch!