Search Results

Search results 1-20 of 451.

• Zum weggeknallten Hamster - Pi Taverne

Basis - - Tavernen

Quote from Ramaz: “ .....und schauen mal ob wir zu dem zurück finden das unsere Ally mal war beim merge einfach spielen aus Spaß daran ” Also wollt ihr wieder Schotten werden?

• McIslays - Scots

Basis - - Pi (Server 16)

update-hell4bdsmwocj.png Fern ab vom Trubel der Welt... Gealtert aber ungebrochen zieht ein einsamer Schotte seines Weges. Von seinem treuen alten Ross getragen, die Zukunft im Blick reitet er dem Morgen entgegen. Die Highlands, so sagt man, seien sein Zuhause. Ungebrochen seine Kampfeslust, ungebrochen seine Sehnsucht nach der eigenen Geschichte. Der Geschichte des Clans! Er reitet allein da nichts mehr ist, wie es in den weit vergangenen Tagen einmal war. Alles hatte sich verändert! Das Clanob…

• KGA-Sammelthread

Basis - - Pi (Server 16)

Jeannde d Arc.........131 KGA...........26.02.17 Mojito871.............110 KGA...........03.03.17 Shovel..................3 KGA...........09.03.17 Flip2012............... 3 KGA...........10.03.17 LittlePirat............10 KGA...........11.03.17 MC ToMo.................2 KGA...........14.03.17 MC ToMo.................3 KGA...........29.03.17

• Kampfberichte Cry gegen D P !

Basis - - Pi (Server 16)

Basis[D P] VS -Diablo-[Cry] (V: 936.2) +34390 allein, Meer

• Kriegserklärung Cry gegen D P !

Basis - - Pi (Server 16)

moin... können wir eventuell wieder zum thema cry vs. d p zurück kehren? für´s schnattern nutzt bitte die taverne... grüße Basis

Basis - - Pi (Server 16)

15Nova22[Cry], Dragon95[Cry] VS Basis[D P] (V: 757.6) --14680 1vsAll, Einheiten Basis[D P] VS 15Nova22[Cry] (V: 515) +18250 allein, Meer

• Kriegserklärung Cry gegen D P !

Basis - - Pi (Server 16)

moin... versteh den ganzen ärger nich... cry wollte einen gegner, der mitkämpft...den haben sie jetzt... also lasst krachen... ruhm und ehre... Basis

Basis - - Pi (Server 16)

also machen wir mit kleinkram...^^ die hast noch vergessen... Basis[D P] VS Dragon95[Cry] (V: 74.4) +3720 allein, Meer Basis[D P] VS Dragon95[Cry] (V: 155) +7750 allein, Meer Basis[D P] VS Pilzface[Cry] (V: 192.4) +8380 allein, Meer Basis[D P] VS Sir Empi[Cry] (V: 956.4) +47820 allein, Einheiten

• äußert sich auch noch jemand von der DoP hier oder schämt ihr euch zu sehr?

• ich muss nochmal fragen... läuft der krieg noch?

• man muss halt prioritäten setzen... ich frag mich nur, wie die dop 2,5 mio gens schrotten möchte, wenn sie nichts schrottet... is wohl der langweiligste krieg, den ich je verfolgt hab...ist halt doch nur eine piraten alli... bin gespannt, wie sie aus der nummer wieder raus kommen wollen... zitat nrg, welches er mir nach erstellung der ke im skype schrieb: ".....aber wir haben unsere Spielwiese markiert jetzt" ja, nrg...das habt ihr...piraten...

• läuft der krieg noch?

Basis - - Tavernen

prima...mehr gegner, mehr ruhm...

• Quote from König Artus I.: “aber lasst die in Ruhe, die euch nichts getan haben und einfach nur friedlich ihre Städte ausbauen!” du solltest sim city spielen...da kannst friedlich bauen...hier gehören plünderungen zum spiel...genauso wie konflikte... ;)

Basis - - Tavernen

polo, wenn crazy kommt, sag bescheid...dann komm ich auch und spiel mit der spielverderberin... lasst euch nicht beirren...ich freu mich über eure aktive bande...

• Admiral Thrawn, geil...!!! bin ein fan und werd euren werdegang weiter verfolgen...großartig...

Basis - - Tavernen

Quote from Ramon: “Auf meinem alten Server war ja Piraten Sonntag immer was los” die haben vieleicht grad andere sorgen... go islaaand

Basis - - Tavernen

dann sag ich auch mal hallo... ich fand die idee mit dem angeknallten hamster besser... da gibts nen lied von den kassierern drüber...oder warte...da ging es um nen meerschweinchen...

• McIslays - Scots

Basis - - Pi (Server 16)

1111d9s32.png Genervt von der Piraterie? Vermisst du die gute alte Zeit, die Anfänge Ikariams? Misst du dich gern kriegerisch mit anderen Spielern oder Allianzen des Servers? Dann bieten wir dir hier eine Lösung. Komm zu den Scots! Hier wird die offensive Spielweise vergangener Zeit wiederbelebt. Wir Plündern, Schrotten und Jagen , wie in den guten, alten Tagen! Piraterie unerwünscht! ----------------------------------------------------------------------------- Wir, die Scots, sind ein Verbund …

• McIslays - Scots

Basis - - Sigma (Server 18)

Neustart, daher