Search Results

Search results 1-20 of 537.

• BBS VS. D-K-R

Zeitengaenger - - Delta (Server 4)

Seeschlacht vor Black Pearl X (21.02.2018 10:54:38) Zeitengaenger[D-k-R] aus Druidenwurz vs tom2001[BBS] aus Black Pearl X --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff...........................102(-18) - Rammschiff............................0(-120) Feuerschiff...........................21(-39) - Feuerschiff............................0(-25) Raketenschiff.........................12(-18) - Raketenschiff.........................32(-27) .…

• BBS VS. D-K-R

Zeitengaenger - - Delta (Server 4)

Seeschlacht vor Black Pearl III (21.02.2018 10:47:49) Zeitengaenger[D-k-R] aus Druidenwurz vs tom2001[BBS] aus Black Pearl III --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff............................120(-0) - Rammschiff.............................0(-10) Dampframme............................120(-0) - Dampframme.............................0(-10) ............................................. - Tauchboot...............................0(-…

• Logo Umzug, da müßt ihr als Verursacher mithelfe Was Devil angeht und Kollegen, Grille trat aus Ally aus und erklärte den Generalskrieg. Ihr habt verloren gegen ihn

• Kleiner Kampftag, aber nicht so wichtig erst mal RL und Familie. Hab da zig davon. Seeschlacht vor Heisse Taverne (24.02.2017 13:46:27) Zeitengaenger[D-k-R] aus Schwefelhausen vs Jarla v Welfen[NaBru] aus Nesmé --------------------------------------------------------------------------------------------- Dampframme.............................90(-0) - Dampframme.............................0(-10) Rammschiff............................240(-0) - ............................................. Feuersc…

• Hey hoo, als Spaß mal. Erinnerst dich noch an Grille? ich ja ! Nein habe ich nicht mehr, die KB´s sammele nicht über Jahre. KGA ist aber noch da, war Bedingung, das wir Kämpfe einstellen, aber egal, laßt uns Spass am Spiel haben, nicht am Beleidigen

• Hey es ist Strohhut Franky von Kyr. Aber das Bild mit dem babberndem Männele ist super

• Ich rede nicht von dir Devil, mußt richtig lesen Also ich würde mich auf deine Verfolgung sehr freuen !!! Ich gehe sogar einen Schritt weiter, ich biete dir an, ich trete nach Krieg aus der Ally aus und du erklärst mir den Generalskrieg, nur du und ich, ich als schwächlicher Spieler lerne gerne von solch erfahrenen Spieler dazu. Lasse mir bitte nur 2 Wochen Zeit, nach dem Krieg, ich nehme sodann an !!!

• Auf, weiter gehts Lasst uns Spass haben bis zum Ende Zu Kommentare zu Devil, na ja, ich kenne dich, warst immer gut in in Worten, der Rest na ja !!! Auch wir kennen uns Franky, alleine konntest gegen mich nie Stand halten und doch fanden wir noch so was wie Respekt voreinander am Ende, fand ich auch gut ! Aber vielleicht sind es ja nur Worte von Devil, welcher für dich spricht. LG Zeitengaenger

• Liebe Game Force, seht zu das ihr gebacken bekommt, das ich mich nicht ständig anmelden muß, bitte hurtig !!! Seeschlacht vor Polis (22.02.2017 19:17:22) Zeitengaenger[D-k-R] aus Bonampak vs Jarla v Welfen[NaBru] aus Menzoberranzan, Otto v Bismarck[NaBru] aus Stettin --------------------------------------------------------------------------------------------- Dampframme.............................59(-0) - Dampframme.............................0(-11) Rammschiff............................120(-0…

• Seeschlacht vor Neue Heimat (22.02.2017 18:45:29) Zeitengaenger[D-k-R] aus Kööönich XI vs Otto v Bismarck[NaBru] aus Stettin, Graf v Moltke[NaBru] aus Dünaburg --------------------------------------------------------------------------------------------- ............................................. - Feuerschiff.............................0(-8) ............................................. - Rammschiff..............................0(-2) Dampframme.............................30(-0) - ..........…

• Sorry glaube verkehrter Bereich ::Beitrag verschoben ~ Diogenes::

• Respekt und ganz toll von Nabru in Sachen KE. Egal wer gewinnt oder verliert, endlich mal wieder was anderes als diese Piraterie. Was mich persönlich angeht, dafür danke ich der NaBru !!! Leider immer 12h Nachtdienst, aber jetzt frei, schau mer mal. Ihr 150k Genis voraus, das ist sehr viel und doch denke ich, das noch spannend wird, ich habe frei Mit lieben Grüßen an alle Forumsbesucher Zeitengaenger ehemaliger MET - B Krieger, dies immer mit Stolz ::Beitrag verschoben ~ Diogenes::

• Nach neusten Ereignissen sehr interessant zu lesen

• Sorry für zusätzliches (c), keine Absicht. Deine Ansicht in Ehren und ich finde gut, das jeder dies tut im Forum was ja nach wie vor einen gewissen Freiraum, wie auch Würze der Sache od. einer offiziellen KE gibt. Fakt jedoch, wenn man mit 2 Mann einen offiziellen Kart herausgebe (dies in Ehren), muss man doch wissen, was man tut. Handelt es sich um Gegenpartei um eine erfahrene Allianz, wird diese genau so reagieren wie D-K-R tut. Auch Angriffszeiten sind absolut plausibel, wer greift an, wenn …

• Werter Reinecke Fux, selbstverständlich agiert D-K-R hier im erklärten Kart Krieg richtig !!! Sie ziehen alle Genis ab der Spieler, treten selbst mit z.B. mit 2 - 4 Gegenspielern an, völlig normal. Wir selbst führten bereits Kart-Kriege und dies ist nicht ungewöhnlich, wer anderes sagt, hat nie Kart-Kriege geführt! @ Strohut Franky, klar gehört ein wenig Gemächtel in offiziellen KE´s dazu, jedoch nicht so sehr als unbeteilgte Ally, andere als Farm zu bezeichnen, sondern der gewogene Partei anzus…

• Naja man kann ja auch mit besetzten Städten und Häfen ganz gut kämpfen, vllt noch besser. Da man genau sieht, was der Feind hat und Kolosse nicht zünden. Ich traue beiden Seiten einen Sieg zu. Hier pflichte ich absolut bei! Das Spiel lässt so viel Varianten zu, das dies absolut möglich ist !! Weiterhin auf einen angenehmen Thread :thumbup: Übrigens die D-K-R reagiert auf den Kart absolut richtig ^^ Lieber Franky, es wäre nett wenn du dir ein kleines Beispiel an deinen Ally-Kollegen nehmen würdes…

• Durchaus wagemutig von AIS, Respekt!! Auch nach 3 Monaten mag man Geburtstag feiern, aber gebe auch Reineke Fux hier Recht, bzw. pflichte bei. Ihr liebe AIS ihr möget zwar zu Beginn Vorteil haben, hinsichtlich der Überraschung. Nach max. 2 Wochen könnt ihr nichts mehr tun, da sich Blatt wendet und ihr kaum standhalten könntet, weder in Rüstung noch Gold im Dauer verbrauch gegen Member menge, selbst in Unterstützung von Verbündeten . Nichtsdestotrotz, Respekt und gut Fight ! Beiden Parteien viel …

• Na dann mal schönes feiern zum Allianzgeburtstage Beiden Parteien viel Spaß, Kurzweyl und einen netten und angenehmen Thread, mit vielen Snacks und Trank. Unseren Freunden von der D-k-R immer gut Wind für die Flotten und immer guten Honigwein Vorrat für die Truppen LG Zeitengaenger - Diplomat der MET-B

• ps.: wegen eurem waffenstillstand wunsch....wir wählen die monatelange eure ressis verschlingende variante So soll es sein zum Abschlusse, einen Waffensillstand nie gewünscht mit euch, hatten auch nie darum gebeten :freu: Wir die für euch Jahre lange nur für euch und eurer Ress !

• Liebe Walkuere, ich stellte lediglich eine Anfrage, nicht mehr nicht weniger. Xedos6 2x ist doch seltsam, nichtsdestotrotz nur eine Nachfrage, aber vielleicht andere vergessen auszutragen in Seite. All anderer Unsinn mit Spektakulum 006 usw. auch nicht 007, hat nichts mir zu tun, da seit 2008 spiele oft kopiert Spektakulum bin "nur" ich, alles andere irgendwelche Mitläufer ohne eigene Ideen, wer nicht glaubt, fragt bei den Go´s nach, die könnten locker nachprüfen. . Aber wir sehen, Kommentare in…