Search Results

Search results 1-20 of 51.

• Kriegsbeginn 28.10.2012 um 22:00 Uhr P-EL: Member: 38 GP: 421.164 ID: 1806 … REQ: Member: 17 GP: 373.166 ID: 3769 So - damit es hier mal wieder - hoffentlich - interessante Entwicklungen gib, eine neue KE. Wir hatten zunächst überlegt, es blumig zu formulieren, eine schöne Geschichte darum zu erzählen, irgendwas mit Piraten oder Religionen... Aber es gibt da nix Schönes, nix Blumigesund nix Sonstwie drum herum zu redendes. Es gibt Gründe für die KE und es gibt Ziele, die von unserer Seite aus da…

• TALON vs. A-D-R & VSTG

Iron - - Iota (Server 9)

Bekanntmachung Hiermit gibt die Allianz A-D-R ihre Kapitulation gegenüber der Allianz Talon bekannt. Nach vielen und auch langen Kämpfen streichen wir nun die Segel, wir haben diesen Krieg weder gewollt noch provoziert aber wir haben ihn angenommen. Ich möchte mich hiermit bei Talon und deren Verbündeten für viele interessante Schlachten und auch Erfahrungen mit dem neuen System bedanken. Für die Unterstützung durch unseren Bündnispartner VSTG der uns in diesem Krieg zur Seite stand sowie den be…

• TALON vs. A-D-R & VSTG

Iron - - Iota (Server 9)

@pike anderer leute beiträge zerlegen und sich darüber auslassen klappt ja schon ganz gut bei dir allerdings sollte man selber dann auch in der lage sein dies selber zu beherzigen. kann ja noch verstehen wenn sich jemand im ton vergreift und anschließend entschuldigt, im selben beitrag aber noch die entschuldigung...dann lass den beitrag gleich weg und schreibe wenn du wieder auf normalem level bist MfG Iron

• TALON vs. A-D-R & VSTG

Iron - - Iota (Server 9)

de_2937112_jpw0or.png de_2937252_e9te0u.png

• TALON vs. A-D-R & VSTG

Iron - - Iota (Server 9)

wieso denn jetzt besonderer dank an thc für ihren einsatz,ich dachte die wären nur ganz zufällig zum plündern unterwegs...tztztz MfG Iron

• TALON vs. A-D-R & VSTG

Iron - - Iota (Server 9)

de_2900084_hk4sdc.png

• TALON vs. A-D-R & VSTG

Iron - - Iota (Server 9)

ist bestimmt übersehen worden? und dann auch noch geflaggt...verdammt, das ist unser part...also bitte de_2869764_5rvr2m.png

• TALON vs. A-D-R & VSTG

Iron - - Iota (Server 9)

de_2849578_mca7s8.png de_2850961_jh8k9v.png MfG Iron

• TALON vs. A-D-R & VSTG

Iron - - Iota (Server 9)

@prügelknabe wer hier was und wie in seinem RL macht ist mir völlig "latte", war auch überhaupt nicht mein thema, also nochmal lesen schlage ich vor. ausserdem wieso triffst du aussagen über mein leben...kennen wir uns...hab ich hier meine biographie veröffentlicht oder standen wir schonmal zusammen am tresen??? wünsche allen hier ein schönes wochenende MfG Iron

• TALON vs. A-D-R & VSTG

Iron - - Iota (Server 9)

lol, zu wecher sorte mäuse gehörst du denn? achso, neue einheit hier...die kristallkugel seher, na da würde ich das ding aber mal kräftig polieren oder ne brille aufsetzen. aber wenn man sonst nix zu tun hat ausser anderen was zu unterstellen. MfG Iron

• TALON vs. A-D-R & VSTG

Iron - - Iota (Server 9)

wie wir flaggen immer???? dann haben 600faust und ich wohl die jeweils 20k gp bei einem bug veroren den rest der gp´s nicht zu vergessen der auf beiden seiten hopps gegangen ist. obwohl stimmt auch wieder...war ja nicht so erwähnenswert... dann habe ich da letztens noch was von einer kapi gelesen, habe ich was verpasst... wie kommt ihr denn auf das schmale brett??? oder habe ich da was falsch verstanden und ihr wollt kapitulieren, ok können wir dann drüber verhandeln... MfG Iron

• TALON vs. A-D-R & VSTG

Iron - - Iota (Server 9)

bitte keine verallgemeinerungen...verbitte ich mir, bin sauber... na mal schnuppern... und deinem wunsch bin ich auch nachgekommen... MfG Iron

• TALON vs. A-D-R & VSTG

Iron - - Iota (Server 9)

ich will auch mal man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist...haben wir gemacht de_2794851_805p1x.png de_2794884_eopb8r.png

• TALON vs. A-D-R & VSTG

Iron - - Iota (Server 9)

eins möchte ich hier mal festhalten, wenn es kritik an beiträgen von unseren mitgliedern gibt werde ich es so wie in der vergangenheit halten...dies wird intern gelöst und bleibt auch intern. na ist doch schön das ihr soviele ressis erbeutet habt(hab festgestellt...tut gar nicht weh) und im kontor wechseln konntet, schlage vor ihr fahrt am wochenende in die city und gönnt euch was. sollte es beim einkaufen mit dem gold nicht klappen...bitte der armen verkäuferin nicht mit 10 hoppis und einer rei…

• TALON vs. A-D-R & VSTG

Iron - - Iota (Server 9)

also ab und an werde ich dann doch wohl mal einen kommentar abgeben müssen, macht euch aber nicht zu große hoffnung, kommt bestimmt nicht oft vor. @puck, sry aber so geht das auch nicht, du solltest dich auch nicht so weit aus dem fenster lehnen , erinnere mich da auch an gewisse dinge...gelle. und jupp, noch gab oder gibt es vereinzelt ressis bei uns zu holen, wer aber im glashaus sitzt sollte nicht mit ...usw. usw. suchte ich doch heute nacht ein paar feindliche truppen und was gibts, nur ress…

• TALON vs. A-D-R & VSTG

Iron - - Iota (Server 9)

@zummi netter 2er KB den du von uns reingestellt hast aber war ich gestern wirklich so geschockt das ich mit truppen zu einer seeschlacht gekommen bin....... MfG Iron

• TALON vs. A-D-R & VSTG

Iron - - Iota (Server 9)

ich weis ja das ich zu spät bin...was soll´s nur mal für den ofiziellen teil, wir haben die KE zur kenntnis genommen. ich wünsche allen beteiligten viel spaß dabei. MfG Iron Diplomat A-D-R

• The Dragon Team

Iron - - Iota (Server 9)

nun, wem es sich noch nicht eröffnet hat warum wir diesen thread eröffnet haben ... es gab zur eröffnung dieses thread ein paar offene fragen für uns die nun geklärt sind. damit es während der klärung nicht zu mißverständnissen kommt haben wir uns zu diesem schritt entschieden. der wing hat sich entschlossen sich aufzulösen und geht neue wege...das war es. die fangemeinde hatte ja nun auch noch zeit sich zu äussern. da kapensen derzeit nicht abkömmlich ist(wie hier schon erwähnt) und ich derzeit…

• The Dragon Team

Iron - - Iota (Server 9)

Schönen guten Abend liebe Fangemeinde es freut uns sehr das man dieser kleinen meldung soviel aufmerksamkeit schenkt, allerdings habe ich die befüchtung das einige vieleicht doch enttäuscht sein könnten....macht uns aber rein gar nichts. hiermit gibt die T-D-T bekannt das der Wing TDT-W aufgelöst wurde, dies geschah nach absprache mit dem wing, die vorbereitungen liefen bereits seit "ein paar tagen". dies sei erwähnt damit einige hier postende nicht meinen wir bräuchten ihre anmerkungen dazu. di…

• The Dragon Team

Iron - - Iota (Server 9)

dann melde ich mal zu wort um hier einiges zu ordnen. unser derzeitiger diplomat ist leider kurzfristig ausgefallen was wir heute allerdings erst erfahren haben, deswegen übernehme ich vorübergehend dieses amt. leider sind dadurch einige zu klärende fragen offen geblieben die nun schnellstmöglich abgearbeitet werden. @puck, was willst du mit einem serverkrieg? MfG Iron Diplomat T-D-T