Search Results

Search results 1-20 of 149.

• Quote from ROKKO DSS: “Quote from Azrael: “Rokko, auch du kannst gegen mein Armeen in meiner Abwesenheit erfolgreich sein. Du kamst um 3 Uhr Nacht aus der umod zurück und hast mich eiskalt erwischt. ” Also sorry wenn du so d*mlich bist und deine 220k gp direkt bei mi auf der Insel hinstellst kann ich auch nix für und das man euch nachts ewischen muss/ angeifen sieht man in der ganzen Ke , und gestern auch bei dir ihr seit nur am flaggen und laufen Quote from -Der Henker: “Brauchst nicht Azra ble…

• Rokko, auch du kannst gegen mein Armeen in meiner Abwesenheit erfolgreich sein. Du kamst um 3 Uhr Nacht aus der umod zurück und hast mich eiskalt erwischt. Ohne Ironie, ohne Sarkasmus! Lass dich gut abfeiern. Du hast es dir verdient. Ich ziehe mich zurück bis ich wieder einen vollständigen Flotte habe

• Quote from ROKKO DSS: “Über dein Wortgeschreibsel solltest besser nachdenken kann man so nicht stehen lassen.Quote from Ares v Preußen: “ich hab bisher genug Zeit investiert ins Suchen ” Kannst du dies belegen Quote from Ares v Preußen: “Du bist ja leider wiederholt im Urlaub. ” Traurig genug das ihr immernoch in diesem Krieg auf -KYR- angewiesen seit, aber jetzt wird ja bestimmt wieder kommen die handeln eigenständig Komisch ist nur das er bis vorgestern in umod war , darauf hin schnapp ich mir…

• Quote from Sick: “Quote from Azrael: “Quote from Sick: “Quote from Tendo: “Das wir für neue KART-Arten offen sind haben wir schon mehrmals betont ” Dann macht einen Vorschlag dazu und erklärt nicht immer wieder Generalskriege, nur um euch dann währenddessen über die klaren Einschränkungen des Generalskrieges rechtfertigen zu müssen. Sowohl Generalskrieg als auch Ressourcenkrieg ist sehr eintönig, also macht was neues. ” Die GF könnte auch einige Gedanken darüber machen, falls denen der Aufwand g…

• Quote from Sick: “Quote from Tendo: “Das wir für neue KART-Arten offen sind haben wir schon mehrmals betont ” Dann macht einen Vorschlag dazu und erklärt nicht immer wieder Generalskriege, nur um euch dann währenddessen über die klaren Einschränkungen des Generalskrieges rechtfertigen zu müssen. Sowohl Generalskrieg als auch Ressourcenkrieg ist sehr eintönig, also macht was neues. ” Die GF könnte auch einige Gedanken darüber machen, falls denen der Aufwand gerade nicht zu schade ist. Es geht ja …

• Quote from ROKKO DSS: “Quote from Azrael: “Nachdem ich euren Gebiet halbe Tag lang abklapperte und nix fand, habe ich mich frustriert wieder aufm Heimweg gemacht ” Da sieht man mal wieder wie unkoordiniert ihr durch unser Gebiet streift in der Hoffnung leute zu erwischen die Offline oder keine Schmiede anhabenQuote from Azrael: “Ich bin die Sucherei satt. Wir führen eindeutig, Ihr seid diejenigen, die was leisten müssen. ” Nen halben Tag sucherei von 2 Wochen krieg Wir müssen garnix wir sind ehe…

• Quote from ROKKO DSS: “Wieder durch Franky hab ich an erfahrung gewonnen ist dies jetzt schlimm Und was aus Azra geworden ist sieht man ja jetzt, musste durch mich gehen und hat sich zur nabru verkrümmelt und heute hat er das Taktiche Gen der Nabru für sich gewonnen : Viel GP haben ,leute ohne schmiede suchen und schrotten - leute mit schmiede lieber wegfahren könnt ja in die hose gehen ” wenn du damit jetzt anfängst dann erzähl doch den ganzen Story. Warum erzählst du deinen neuen Ally Kollegen…

• Quote from ROKKO DSS: “ Wohin bist du überhaupt schonwieder mit 16 000 KS geflohen ” Geflohen Nachdem ich euren Gebiet halbe Tag lang abklapperte und nix fand, habe ich mich frustriert wieder aufm Heimweg gemacht. Ich bin die Sucherei satt. Wir führen eindeutig, Ihr seid diejenigen, die was leisten müssen. Ich bin zuhause und werde dort auch bleiben. Du weißt doch wo du mich findest Falls nicht, frag mich doch einfach!

• Quote from ROKKO DSS: “Quote from General Yōshida: “General Yōshida[NaBru] VS tomek[Dss], -Leonidas-[Dss], Rotis[Dss] (V: 7743.2) +160800 1vsAll, Meer ” Quote from General Yōshida: “Seekämpfe General Yōshida[NaBru] VS tomek[Dss], -Leonidas-[Dss], Rotis[Dss] (V: 7743.2) +160800 1vsAll, Meer ” Quote from General Yōshida: “Wenn ihr doppelte Posts von uns bemerkt, bitte auch immer mitteilen, ” Du schaffst es sogar in einem Post den selben KB doppelt zu posten ” Ganz bestimmt absichtlich. Yoshi der B…

• Quote from ROKKO DSS: “ Wen wollt ihr euch denn noch alles in die Ally hohlen das aus eurer mal was wird ” Gibt es noch auf Delta fähige Spieler, die man aufnehmen kann? Kannst Du welche empfehlen?

• Wünsche alle beteiligten viel Spass und der NaBru den Sieg !

• Vae Victis (-V-)

Azrael - - Delta (Server 4)

latest

• Vae Victis (-V-)

Ich dachte immer Kim Jong Un wäre der schlechteste Anführer

• BBS vs D-K-R

Quote from ROKKO DSS: “..... du kennst die bbs in und auswendig genauso wie azra und jarla und willst hier wen was verkaufen das es mit können was zutun hatte ” Wie schon der Ares eben erwähnt hat, du bist - verständlicherweise - ganz durcheinander. Als Nabru dem BBS im September 2016 die KE stellte waren Jarla und ich noch Kyranus Member. Jarla hat die Kyr während der Krieg Kyr vs DSS im Oktober 2916 verlassen und ich erst März-April 2017. Nur zum Klarstellung... Was Off Punkt Rekorde angeht; D…

• BBS vs D-K-R

alle beteiligten viel Spaß Und viel Erfolg

• Auf ein neuen Server wie z.B Speedserver oder Kriegsserver aber ohne den Zeitlimits hätte ich so richtig Bock.

• Quote from Alpha-Todbringer: “Wie wäre ein Name bezogen auf die spezielle Eigenschaft des Servers? ” Hat der Server bestimmte Eigenschaften?

• Quote from Pejwi187: “Quote from Ares v Preußen: “Quote from Pejwi187: “Ahoi! ” Wenn du jetzt auf Delta ( 28:49 ) noch genug Priester reinstellst oder deinen Tempel ausbaust oder deinen Tempel abreißt, kriegst du von mir auch ein Ahoi zurück ” hups....das Problem ist in Bearbeitung.... ” Du lebst noch Pejwi Ich dachte, bist schon längst

• Seeschlacht vor KATZundMAUS (02.10.2017 16:43:10) Admiral Ōnishi[NaBru] aus Warriors M2 vs ROKKO aus KATZundMAUS --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff............................300(-0) - Rammschiff..............................0(-3) ............................................. - Feuerschiff............................0(-22) Mörserschiff...........................84(-0) - Mörserschiff...........................0(-71) Dampframme.…