Search Results

Search results 1-13 of 13.

• KGA Gamma

Mephi - - Gamma (Server 3)

Gutemine...............7 KGA.....16.03.2017 Tigerente.............48 KGA.....17.03.2017 Varg..................12 KGA.....18.03.2017 Kleopatra-2010.........2 KGA.....19.03.2017 mokida................ 2 KGA.....19.03.2017

• Projektionstheater

Mephi - - Diskussionen

Ok, wie wechsel ich mit dem Handy das TAB so, dass das Video trotzdem weiter läuft? Es geht um Klicks (= Cash), dass ist es was heutzutage zählt, es gibt Spezialisten die für viel Geld daran arbeiten, das die bestmöglichst höchste Anzahl an Klicks für ein Produkt generiert werden. Das Dropzone eine Kooperation ist, war mir schon bewusst, allerdings nicht wer welchen Part übernimmt. Mittlerweile glaube ich das GF seine Community zur Verfügung gestellt hat, um Klicks zu produzieren. Sie kümmern si…

• Projektionstheater

Mephi - - Diskussionen

An den Verantwortlichen für die Werbung im Projektionstheater: Wie lang muss ich mich noch täglich von euch mit diesem unterirdisch produzierten Dropzone- Trailer penetrieren lassen? Ich rede von dem Spot der 2:27 Minuten läuft und mir 2 bis 3 täglich erklärt was ihr für ein geiler Haufen sein müsst, weil ihr so ein affenti**enentgeiles Spiel produzieren könnt. Ich möchte das nicht mehr, bitte informiert mich ab sofort wieder über die coolen Kopfhörer mit denen ich zocken UND Skateboard fahren k…

• Freundesliste

Mephi - - Gamma (Server 3)

Mephi......................4FL- Plätze frei ..................13.02.2017

• Quote from Bildungslücke: “... die nulltoleranz politik des imperiums sagt mir sehr zu. auch find ich es gut dass piraterie verboten ist. zumindest für alle rebellen. ich slbst bin kein rebelle. deswegen gilt dieses verbot nicht für mich. also ich freu mich auf diesem befriedeten server in ruhe zu wachsen. heil dem imperator” wenige Tage später:Quote from Bildungslücke: “Ich hab nichts gegen kriege und nichts gegen Kämpfe. Aber so ein Verhalten find ich insgesamt asozial. Das führt dazu dass imm…

• Danke für die Hilfe

Mephi - - Tavernen

Kontakt wurde erfolgreich hergestellt. Vielen Dank

• Erwischt Dank Barny hab ich euch dann doch noch gefunden, wäre schön wenn sich einer von Euch mal per PM bei mir melden könnte. MfG Mephi

• Vielen Dank für die Information Barny!

• Suche nach alten Bekannten

Mephi - - Tavernen

Hallo, vor einigen Jahren habe ich auf Theta in dem Bündnis Die Horde eine tolle Zeit erleben dürfen. Nun möchte ich gerne wieder Ikariam spielen und wollte gerne vorher Kontakt zu meinen ehemaligen Leuten herstellen. Doch den Server Theta gibt es nicht mehr und auch das ehemalige Bündnisboard existiert nicht mehr. Nun meine Frage, kennt jemand von Euch einen ehemaligen Spieler des doch recht bekannten Hordebündnis, oder warst du selber mal Teil von diesem positiv durchgeknallten Haufen? Danke s…

Mephi - - Tavernen

Hallo, vor einigen Jahren habe ich auf Theta in dem Bündnis Die Horde eine tolle Zeit erleben dürfen. Nun möchte ich gerne wieder Ikariam spielen und wollte gerne vorher Kontakt zu meinen ehemaligen Leuten herstellen. Doch den Server Theta gibt es nicht mehr und auch das ehemalige Bündnisboard existiert nicht mehr. Nun meine Frage, kennt jemand von Euch einen ehemaligen Spieler des doch recht bekannten Hordebündnis, oder warst du selber mal Teil von diesem positiv durchgeknallten Haufen? Danke s…

Mephi - - Tavernen

• Auf der Suche nach alten Bekannten

Mephi - - Tavernen