Search Results

Search results 1-20 of 64.

• 500 Gunst => 1 Ambrosia

Shenandoah - - Göttliches

Tägliche Aufgaben Neue Belohnung: 1 Ambrosia gegen 500 Gunst eintauschen Kurze Erklärung hierzu: Da 500 Gunst eigentlich nur in Kombination mit dem Projektions-Theater erreicht werden können, steckt hier schon "reales Geld" drin, der 1 Ambrosia wäre in diesem Falle nicht ohne irgendwelchen finanziellen Aufwendungen entstanden (in diesem Falle zahlt GF diesen 1 Ambrosia selbst, dafür dass man sich das Video anschaut, letztendlich immer noch eine günstige und wirksame Werbemethode für den Betreibe…

• Quote from badidol: “als 3 Leute im Forum, die Funktion X blöd finden, während 500 User in derselben Zeit, die diese 3 Leute zur Formulierung ihrer Beschwerde gebraucht haben, die Funktion X jeder zwei Dutzend mal aufgerufen haben.” Absolut. Leider ist es auch so, dass der User seine Zufriedenheit nicht inderselben Art und Weise zum Ausdruck bringt als wenn er negative Kritik empfindet, sondern vermutlich gar kein Feedback abgibt. Dies könnte zu der falschen Schlussfolgerung führen, dass eine be…

• _AE_ vs. Dei-W

Shenandoah - - Alpha (Server 1)

Ich sag dir wer die Nullnummer ist ... derjenige der zu dumm zum Lesen ist oder zu verlogen die Wahrheit zu sagen. Zitat aus dem Pranger: Quote: “15.06.2011 6:54:18 Sandmann Accounthandel (willi_winzig)” Damit steht einer der AE auf dem Pranger, wurde gesperrt bis 2011. Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. Schreib dich nicht ab!

• _AE_ vs. Dei-W

Quote: “Aber in Bezug auf deine Anschuldigungen und Beleidigung, hmm. darüber werden wir noch reden müssen.” LOL, du Optimist ... das glaube ich nicht Und Priester von deiner penetranten Fettschrift kriegt man Augenkrebs.... aber schon lustig wenn du jedesmal denkst, dass du somit mehr Aufmerksamtkeit bekommst. Das funktioniert aber nicht bei erwachsenen Menschen, was du wissen würdest wenn du alt genug wärst. Ich mach mir gar nicht erst die Mühe das zu entziffern .... denn zwischen den vielen S…

• _AE_ vs. Dei-W

Quote: “Ich denke die Frage wer den Krieg gewonnen hat, brauchen wir hier nicht zu diskutieren. ” Exakt so sehe ich das auch, aber ich hatte ja noch nichts dazu gesagt. War also keine Disskusion, eher meine Meinung. Gut das dies mit "wer hat gewonnen" dann geklärt wäre.

• _AE_ vs. Dei-W

Ich gratuliere der DEI-W zu ihrem rechtmäßigen und ehrlich erkämpften Sieg! Habt ihr gut gemacht. Aber wieso steht bei AE auf dem Allyprofil, dass sie gegen euch gewonnen haben? Sie haben doch kapituliert? Boah wie mies ist das denn? Machen hier die KE, haben riesen Klappe und können dann noch nichtmal mit Anstand und Würde den Schwanz einziehen. AE ihr seid die mieseste Allianz die ich hier auf dem Alpha Server begegnet bin, nur mit unfairen Karten gezockt und nach außen hin stets bemüht alles …

• _AE_ vs. Dei-W

Jocker, dein erster Angriff und du stürzt dich gleich auf unser kleinstes Mitglied mit knapp 14.000 Gesamtpunkte. Angriffe auf die Allianz Zeitspanne Derzeitige Aktion Anzahl der Einheiten Angreifer Allianzmitglied - Hafen blockieren 8 jocker Flea Stadt besetzen 810 jocker Flea Das lass ich einfach mal so in den Raum stehen.... soll sich jeder sein eigenes Urteil zu bilden.

• _AE_ vs. Dei-W

Ja Jocker, dass dir nicht mehr dazu einfällt ist mir schon klar, hätte ich jetzt auch nicht wirklich erwartet. Bisher hast du nicht einzige Einheit in den Kampf geschickt.... pfff, und wenn sich dann jemand so wie du über andere beschwert, dann kann ich einfach nur noch mit dem Kopf schütteln. Quote: “lasst uns einfach ruhe geben und spass am spiel walten lassen.” ...dir sind wohl die vielen sinnlosen Kommentare deiner Mitglieder nicht aufgefallen, denn wir stellen jetzt nur das richtig, was ihr…

• _AE_ vs. Dei-W

AE hat sich zurückgezogen, wenn ihr lesen könnt dann schaut mal in den KB .... eure Truppen wurden zerstört oder sind zurückgezogen worden ... und damit haben wir EINDEUTIG gewonnen! Also schwätzt hier nicht rum, wenn ihr mehr zu bieten hättet, dann hättet ihr auch mehr geboten! Verloren ist verloren, daran werdet auch ihr nichts ändern. Aber eure kontroversen Aussagen sind sehr amüsant. Schön zu sehen, wie sehr ihr euch um eure Niederlage ärgert. Wenn ihr wissen würdet wie man gewinnt, wieso ha…

• _AE_ vs. Dei-W

= PROLOG = Die AE hatte scheinbar Langeweile und wollte sich die Zeit vertreiben. Eines Tages, so muss es sein, fiel der AE die DEI dann ein. Doch eines wunderte uns sehr die Nachbarn wurden immer mehr. Mit tausend von Ambrosia waren plötzlich ihre Städte da. Unsere Nachbarn fragten dann, was kommen da für Truppen an? Sie wollen Garnisionsrecht haben ohne freundlich nachzufragen. Unsere Nachbarn die sind fair und sagen uns noch viel viel mehr. Das kommt hier oben nicht gut an die Leute sind uns …

• Bitte sieh vor dem Posten noch einmal nach, ob dieser Bug schon gemeldet wurde! Empfehlenswert ist hier eindeutig die "Bug-FAQ" und die "Bug-Pending"! Bitte ausfüllen! Spielewelt: Alpha Spiel-Version: 0.3.3 Ingamenick: Shenandoah Player-ID (bei Optionen zu finden): 70229 Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, etc.): Firefox (Bei Kämpfen) Combat-ID (in der Browserzeile bei geöffnetem KB zu finden): City-ID von Ausgangsstadt (über "zeige Stadt" oben in der Adresszeile. Hier bitte NI…

• Sammelthread Lagerkapazität

Shenandoah - - Gebäude

Die Idee, Zukunft der Wirtschaft mit der Lagerkapazität zu verknüpfen, ist gar nicht mal so schlecht. Allerdings bekommt dieser Forschungszweig dann etwas zuviel Gewicht gegenüber den anderen ...

• Sammelthread Lagerkapazität

Shenandoah - - Gebäude

Ich möchte auch gern etwas zu diesem Thema sagen. Welchen Werte die verschiedenen Stufen der Lagerhäuser genau besitzen ist für mich eigentlich nur rudimentär wichtig. Mir kommt es darauf an, dass mit den zunehmenden Baukosten und Bauzeiten sich auch die Speicherkapazität dementsprechend erhöht. Es muss ja nicht unbedingt linear steigen, aber ein Trend sollte erkennbar sein! Bei anderen Gebäuden ist dies ja bereits auch schon der Fall, was auch absolut Sinn macht. Im Prinzip ist mir jede andere …

• Sammelthread mehr Bauplätze

Shenandoah - - Gebäude

Es wäre toll, wenn auf einem der Plätze, die für Kriefswerft und Handelshafen vorgesehen sind, ein beliebiges Gebäude errichtet werden kann. Wieso braucht jede Stadt eine Kriegswerft? Bei der Kaserne ist das mitlerweile auch nicht unbedingt nötig, eine Anpassung bei den Kriegsschiffen macht daher einfach Sinn. Das würde zugleich den Platzmangel etwas verbessern.

• Damit ihr mir das glaubt mit der scheinbar unendlichen Schleife hier ein Screenshot. Mein alter Post war heute 17:53 Uhr und da hätten sie angeblich noch 4h 42m gebraucht. Dasselbe jetzt quasi von vorne ... achtet rechts oben auf die Serverzeit. Screenshot: screenshot_2.png

• Und es kommt noch besser: Jetzt nach langer Zeit sollten sie eintreffen ... aber nein es geht wieder von vorne los!!!! ... ich brauche dringend Hilfe, da es alle meine HS betrifft . Kann sich hier mal jemand von den Mods begnädigen und setzt meine Truppen zurück? Ich hab keine Lust, dass die jetzt tagelang sinnlos durch die Gegend fahren. edit: oder soll ich lieber dafür das Ticketsystem nutzen?

• Derselbe Fehler wird hier auch diskutiert. Vielleicht kann ein Mod die Threads zusammenfügen.

• Spielewelt: Alpha Spiel-Version: 0.3.1 Ingamenick: Shenandoah Player-ID (bei Optionen zu finden): 70229 Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, ect.): Firefox (Bei Kämpfen) Combat-ID (in der Browserzeile bei geöffnetem KB zu finden): Bugmeldung/Bugbeschreibung (bitte so genau wie möglich!) Ich habe absolut dasselbe Problem! Bitte um schnelle Hilfe bzw. Klärung. Screenshot: screenshot_1.png Wie zu erkennen ist, ist keine Zielstadt angegeben und die Fahrzeit übertrifft locker das 4-f…

• Das tut mir schrecklich leid. Das hat sich gerade erledigt. Asche über mein Haupt. Kann geschlossen werden. edit: dummerweise hatte ich bei der Stationierung eine andere Zielstadt angegeben, die sind dann dort hingefahren ... ich Blödian