Search Results

Search results 1-20 of 135.

• Der KGA-Sammelthread für Beta

cgee - - Beta (Server 2)

aséTheRevelator ..... 21 KGA ...... 03.08.2018 Sheldor ............. 60 KGA ...... 05.08.2018 zonk ................ 14 KGA ...... 08.08.2018 Johanna ............. 11 KGA ...... 07.09.2018 Minon ............... 04 KGA ...... 07.09.2018 Erbo ................ 02 KGA ...... 19.10.2018 Zeton ............... 14 KGA ...... 21.10.2018 Gutemine ............ 03 KGA ...... 28.10.2018 cgee............ 5 KGA ...... 28.10.2018

• Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/Thread/17548 Server: Beta Spielername: cgee Player-Id: 194851 Browser & Version: Firefox Verion 60.0.1 (64-Bit) Beschreibung des Problems: Ich geh auf mein Museum und öffne den Tab "Kulturgüter verteilen". Dort wird mir ein freier Slot angezeigt (ganz unten)…

cgee - - Beta (Server 2)

cgee ..................... 4 KGA .................. 25.04.2018 -DL-Havoc ................ 7 KGA .................. 15.05.2018 El Diablo ............... 15 KGA .................. 20.05.2018

cgee - - Beta (Server 2)

Goa Duke .............. 10 KGA ........... 12.04.2018 Barbyloner.................3 KGA.............21.04.2018 Wally..........................2 KGA.............21.04.2018 cgee..........................4 KGA.............25.04.2018

cgee - - Beta (Server 2)

Goa Duke .............. 10 KGA ........... 12.04.2018 cgee .......................16 KGA ........... 15.04.2018

cgee - - Beta (Server 2)

rantanplan .............. 44 KGA ......... 06.03.2018 függe .................... 7 KGA ......... 27.03.2018 Vlad IV ................. 14 KGA ......... 01.04.2018 froogle .................. 4 KGA ......... 02.04.2018 Marcelina ............... 10 KGA ......... 10.04.2018 Goa Duke ................ 10 KGA ......... 12.04.2018 cgee ........................16 KGA ........... 15.04.2018

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

cgee - - Diskussionen

Quote from badidol: “Tatsächlich ist die Ressourcensituation unverändert. ” Es gibt bestimmt einige Entwickler hier.. Erstellt ein Git Repo und lasst andere Leute mit entwickeln. Ideen könnten umgesetzt werden und die GF kann sich diese Entwicklungen genauer anschauen und ggf. veröffentlichen. Das wird natürlich niemals passieren... Aber es wäre eine sehr schöne Idee.

cgee - - Beta (Server 2)

Northern21............ 129 KGA ....... 29.03.17 Kamikaze-Kati ......... 27 KGA ....... 08.06.17 Kamikaze-Katze ...... 28 KGA ....... 08.06.17 fred............................ 7 KGA........28.06.17 cgee............................ 4 KGA........02.07.17

• Quote from germano: “Quote from cgee: “Ich bin ITler und ja ich kann dich da schon verstehen. Ich behaupte trotzdem, dass es da einen Bug gibt. Es passiert nämlich nur bei der einen Stadt, sonst habe ich absolut keine Probleme bzgl. Städteauswahl oder der Gleichen. ” Na wenn du so ein großer ITler bist, dann zeige mal ne andere Lösung auf. Ich als nicht ITler sehe da eher dies, was ich beschrieben habe.PS: ich sehe da im Moment keinen BUG, weil jederzeit durch mangelnde Qualität nachvollziehbar …

• Quote from germano: “das möchte ich ja auch definitiv nicht bestreiten, aber Handy(LTE) und WLAN haben nicht immer die super Quali, auch wenn dir der volle Empfang angezeigt wird. Ich kann definitiv bestätigen, dass es da ein Problem gibt, egal bei Stadtauswahl, Waren. Truppen verschiffen etc. Oft muss man es mehrmals versuchen bis es funktioniert und ich denke dein Problem gehört da auch rein. Oft stehe ich genau neben dem Router und es geht einfach nicht, weil die Quali einfach zu schlecht ist…

• Quote from Tobbe: “Bitte fülle trotzdem noch die Bugmaske aus: Quote: “Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/Thread/17548/ Server: Beta Spielername: cgee Player-Id: Gerätehersteller/-bezeichnung: Samsung Galaxy S6 Betriebssystem: Android Betriebssystem-Version: 7.0 App-Version: 1.10.1 Zeitpunkt des Auftretens: Ca. 01.05.2017 ” ” Quote from germano: “Mal abgesehen was Tobbe da beantwortet haben möchte, siehe >>> IOS-Update-Anzeige-verschoben ” D…

• Quote from Tobbe: “Die Auswahl sieht aber normal aus und nicht wie in dieser Meldung auch sonst komisch? Städteauswahl wegen Anzeigebug nicht möglich ” Nein, Darstellungsfehler habe ich keine. Quote from germano: “ich gehe hier mal von einer schlechten I-Net Verbindung oder WLAN Verbindung (auch Qualität) aus. Hier kann ich das nachvollziehen. Ansonsten sollte alles gut funktionieren. €dit: es liegt dann nicht an den Städten, sondern halt daran, wann in diesem Moment die Qualität schlecht ist., …

• Hallo, da muss ich eigentlich nicht viel zu sagen. Siehe Screenshot. Lg cgee

• Server: Beta Spielername: cgee Player-Id: 194851 Browser & Version: Android Chrome Stadt-Id (Welche nicht immer auswählbar ist): 365098 Device: Samsung Galaxy S6 Beschreibung des Problems: Leider kann ich kein Screenshot davon machen, aber vielleicht ist meine Erklärung verständlich. Ich habe diverse Städte. (nippi1, nippi2, nippi3, nippi4 ...) Ich geh in die App und unten rechts wähle ich eine neue Stadt aus. Szenario: App Starten - automatisch ausgewählte Stadt nippi1. Ich wähle nippi2 aus - a…

• Quote from Jupp Schmitz: “Dazu gibt es hier im Form einen Thread mit den aktuellen Spielerzahlen. Dort stehen die gesamten Accs, unterteilt in aktiv, inaktiv, und U-Mod.” Den Link dazu fänd ich klasse. Quote from badidol: “Jein. Wir definieren "aktiv" mit Sicherheit anders als Spieler es würden, allein schon aufgrund der Tatsache, dass wir 3-4 unterschiedliche Einstufungen von "aktiven" haben. Und nein, sorry, alle Listen bzw. Tools, die wir dazu haben, zeigen eine ganze Menge mehr Daten an, als…

• Quote from badidol: “ ist jetzt aber irgendwie mittlerweile auch alles arg offtopic :)” Dann mal eine Frage. Gibt es eine detailierte Auflistung wie viele aktive Spieler es zur Zeit gibt? Bitte beachte, mich interessiert es nicht, wie viele Geld ausgeben. Ich würde nur gerne im Allgemeinen wissen, wie viele Spieler auf welchen Servern aktiv spielen. Der Merge ist/war klasse - aber meiner Meinung nach hat es nicht viel gebracht. Es ist trotzdem relativ langweilig auf Beta und in unmittelbarer Umg…

• Quote: “ Mit Verlaub, das ist absoluter Unfug. Es gibt die normalen Berater und dann gibt es diverse, unterschiedliche andere Beraterdesigns, für die man bezahlen muss, wenn man sie haben möchte. Ob das nun Frauen, Aliens, südsibirische Zwergkaninchen oder lustige kleine Kartoffeln mit Gesichtern sind, ist dabei völlig irrelevant.” südsibirische Zwergkaninchen - würde ich kaufen.

• Ambrosiakosten Geändert.

cgee - - Archiv - Fragen

An den Fragesteller: Pech gehabt Quote from badidol: “Ich will deine kurzsichtige, naive Blase ja nur ungern zum Platzen bringen, aber ohne Ambrosianutzer kein Einkommen, ohne Einkommen kein Ikariam. So einfach funktioniert das bei uns hier in der realen Welt. War auch damals schon so übrigens.” Mich erfreut es, aber erstaunt es, dass die Preise so drastisch angehoben wurden. In der Regel heißt es, dass noch sehr viele Spieler Ambrosia nutzen und Ikariam weiterhin ein solides Standbein der GF is…

• Meine Wünsche für 0.7.4

cgee - - Archiv - Diskussionen

Quote from badidol: “Steter Tropfen und so. Wenn man Menschen lang genug damit auf die Nüsse geht, bekommt mans irgendwann. Ich hätt mir jetzt auch gewünscht, dass ich das jetzt keine x Jahre lang zu bekommen versuchen musste, aber naja Jetzt kommts, alles gut :prost:” Naja - welchen Tod möchte man sterben. Premium im Umod weiterlaufen lassen und automatisch verlängern? Toll für Ikariam - da Ambrosia ausgegeben wird - Spieler ist enttäuscht, da er nichts davon hat. Premiums im Umod stoppen - Ika…

• Meine Wünsche für 0.7.4

cgee - - Archiv - Diskussionen

Quote: “Modifikation – Ab sofort werden mit der Aktivierung des Urlaubsmodus alle Premium-Features pausiert, dies gilt auch für die automatischen Verlängerungen. Bei Urlauben, die vor der Veröffentlichung dieser Version gestartet wurden, greift diese Veränderung allerdings nicht.” Das ist das noch erleben darf... Ein Wunder.