Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Diskussion Forenupgrade auf WBB 5

ZaDy - - Diskussionen

Ich finde die Idee eines neuen Forums super! Auch wenn GF es zur Zeit vielleicht noch abstreitet - aber ich denke allen Beteiligten ist klar, dass wenn dieses Spiel langfristig weiter existieren soll, wird es in einem ersten Schritt zu einem Merge der deutschen Server kommen müssen. Langfristig wird es zu einem europäischen und dann zu einem globalen Merge kommen müssen. Ein Globales Forum ist ein erster Schritt alle an einen Tisch zu bringen und Ikariam wieder ins Gespräch zu bringen. Ihr sollt…

• Server Merge?

ZaDy - - Archiv - Fragen

Quote from Lars_but_not_least: “ [..] dass hierfür aktuell keine hinreichenden Kapazitäten zur Verfügung stehen. ” Lieber Lars, zu den benötigten kapazitäten zähle ich: - die Notwendigkeit - das KnowHow - die Finazierung (ggf. für Personal oder Hardware in Form von Servern) Deine Argumentation ist für mich absolut schlüssig. Bitte führe genauer aus, welche Kapazität zwar benötigt wird aber nicht "hinreichend zur Verfügung steht". Welche Kapazität übersehe ich? Liebe Grüße, ZaDy

• Server Merge?

ZaDy - - Archiv - Fragen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal erkundigen wie es um einen Merge der Server steht. Das die Notwendigkeit besteht, in anbetracht der aktuellen Nutzerzahlen, steht denke ich außer Frage. Ich gehe mal davon aus, dass das Know-How auch noch vom letzten Merge zu Verfügung steht.... naja und wenn ich mir die Pressemitteilungen von Gamefroge zu ihren Umsatzzahlen ansehe - dann liegt es offensichtlich auch nicht an einer mangelnden Finanzierung der Informatiker =D Also auf den Punkt gebracht: Wora…

• board.de.ikariam.gameforge.com…988d9139921ae867f8f61dced Fertig =)