Search Results

Search results 1-20 of 83.

• BBS vs D-K-R

Zar Sack - - Delta (Server 4)

Tagesbericht Hallo liebe Leser! Ein kleines Tagesupdate! Die Arbeit der Botschafter wird immer einfacher. Inzwischen werden Ihnen die Tore immer bereitwilliger geöffnet. Die anfänglich von wenigen Fürsten der BBS geäußerte Befürchtung, die Partisanenangriffe könnten sich zu einem Krieg ausweiten, sind inzwischen zerstreut. Trotzdem sind einige traurige Nachrichten zu berichten. In einer Stadt ging einer der Botschafter in den Garten des Palastes. Dort hat ist er in ein Kaninchenloch getreten und…

• BBS vs D-K-R

zwischenbemerkung Wie bereits am Anfang geschrieben, ist die BBS auf einer Botschafter Mission. Leider kann eine so friedliche Aktion der Öffendlichkeit nicht zugänglich gemacht werden. Das haben die obergötter von ikariam nicht vorgesehen. Also haben wir, in unserem bemühen, euch zu informieren, die mögliche Form, Kriegserklärung, gewählt. Es gibt also kein kampfgeschehen. Fleißig Zar Sack lesen und ihr seid immer auf dem aktuellem Stand. Liebe Grüße

• BBS vs D-K-R

Hallo, liebe Leser Unsere Botschafter sind fleißig unterwegs. Leider wurde versucht, die Sammelstelle des Desinformationzentrums mit selbstmordatentätern zu zerstören. Die ist natürlich nicht gelungen! Allerdings sind zwei der 6545 Hauptkomunikationleitungen zusammengebrochen. Dadurch war die Verwaltung mit der Umbesetzung der jetzt freien Mitarbeiter sehr beschäftigt. Jetzt aber zum aktuellen Stand der Mission "besseres Leben für die Pixel". Einige Fürsten stöhnen unter der Last, die erreichten…

• BBS vs D-K-R

Ja, die Berichterstattung, Wie bereits geschrieben, müssen die Botschafter einen weiten Weg zurücklegen und dann die Nachrichten wieder übermitteln. In der Zentrale war Land unter, da diese heute um 400km im realen Leben verlegt werden musste. Mit der ganzen Technik usw. Dauert es was, bis alle Lebensadern angeschlossen sind. Die Post hat auch nicht so funktioniert mit den Postnachsendungen, so das die Zentrale etwas in Rückstand geraten ist. Wir arbeiten daran. Als Anmerkung sei darauf hingewie…

• BBS vs D-K-R

Der Krieg (oder so was) Hallo, Sicher warten alle schon gespannt auf aktuelle Berichte. Dies gestaltet sich aber schwer. Zuerst war die Führung der BBS begeistert darüber, dass ihr ultimatives diplomatisches Auftreten so viele der Fürsten der sich stäubenden Alli dem elementaren Verlangen ihrer Bürger nachgekommen sind. Dadurch waren die Botschafter besserer Lebensbedingungen für die Pixelwelt ( in Zukunft nur noch Botschafter genannt ), die bereit standen, die Bürger über ein angenehmeres Leben…

• BBS vs D-K-R

Hallo, Schöne Grüße von der Alliführung. Da ja kaum Wortmeldungen im Forum sind, ist der Umgang sichergestellt. Auch sonst wird von uns kein böses Wort kommen. Erst einmal danken wir allen, die zusammenhalten!!! Wir werden die veränderten Kräfteverhältnisse berücksichtigen.

• BBS vs D-K-R

Eilmeldung Die Führung der BBS bittet dringend um Meldung, wer überhaupt noch beim Gegner aktiv ist. Wir finden keine Ziele mehr. Im Notfall muss der Krieg verschoben werden, bis die Grippewelle abgeklungen ist. Hilfe dringend erbeten

• BBS vs D-K-R

Eilmeldung Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben, sind einige Fürsten der D-K-R kurzfristig der Bitte gefolgt, ihren geschundenen Untertanen einen Urlaub zu gewähren. Ein paar Fürsten der Alli haben diese sogar verlassen. Die Führung der BBS freut sich natürlich, das die letzte diplomatische Möglichkeit bei einigen zum Erfolg geführt hat. Andererseits erscheint der Austritt aus der Alli doch ein Schritt, der zu denken gibt. Der bessere Weg ist in einem solchen Fall des verstärkte…

• BBS vs D-K-R

Der Krieg und seine Hintergründe! Unsere Teams waren in den letzten Std. unterwegs und haben für euch versucht, Hintergründe zu ermitteln. Hier eine kurze Zusammenfassung. Einige der in der Allianz gebundenen Fürsten haben wohl gar schreckliche Dinge getan. Das Bild ist noch nicht Komplet aber hier einige Fakten. 1. einige lassen ihre Bürger bis zum Umfallen Bäume fällen, ohne Rücksicht auf die Pixselumwelt. 2. In den Steinbrüchen wird ohne Unterlass abgebaut, bis den Armen Pixselbürgern die Nul…

• BBS vs D-K-R

Im inoffiziellen nichtautorisierten Desinformations- und Propaganda Zentrum das, wie wir betonen möchten, komplett unabhängig ist und aus diesem Grund nur der objektiver Berichterstattung verpflichtet ist, kann der Leser in den nächsten Tagen unter dem Stichwort Zar Sack den aktuellen Krieg, den wir sehr bedauern, verfolgen. Soweit unsere Berichterstatter in die aktuellen Kampfgebiete vordringen können und damit die Grundlage für eine richtige Berichterstattung über diesen, wie wir inzwischen er…

• Quote from Dastan ohne Theta: “Dazu würde ich gerne anmerken, dass Zar Sack aka ZarSäckchen nicht auf meinen Post geantwortet hat. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und du ignorierst mich so. Schade! Es ist Countown vermutlich übrigens auch egal, ob du jetzt mit deinen 271 Multis ordentlich aufrüstest. Er wird sich über ein paar Offis/Deffis/Goldverschwendungen deinerseits sicher freuen.” es tut mir sehr leid, das ich nicht geantwortet habe und du jetzt etwas vermisst. Um ehrlich zu sein, ich …

• Ja, die Truppen.

Zar Sack - - Delta (Server4)

Danke für die Aufklärung über die Kampfstärke von ZarSäckchen.ZarSäckchen ist ein zweiter Account von Zarsack. Ich verstecke keinen zweiten Account. Natürlich ist es normal, das andere Städte von neutralen Spielern besetzt werden. Der neutrale Spieler kann sich dagegen zur Wehr setzen oder nicht. Ich habe diesen Beitrag auch nur geschrieben, nachdem hier heftig über Kampfberichte gestritten wurde. Also, rege dich bitte nicht auf und nehme den Beitrag als das, was er ist. Eine Infos an die zählen…

• Angriff auf Neutrale Spieler.

da der Neuzugang Countdown, Spieler der DSS, unnötig Städte von ZarSäckchen angreift, sehe ich mich leider gezwungen, diese zu befreien und ggf. weitere Angriffe zu erschweren. Damit beim Zählen nichts durcheinander kommt, sollten die kampfberichte von Countdown kritisch beleuchtet werden, damit sie nicht in die Statistik eingehen. Die Führung der DSS hat noch genug Gelegenheit, ihren Neuspieler zurückzupfeifen. Wünsche den eigentlichen Kriegsparteien noch viel Spaß.

• Hallo, Hallo Habe die Beiträge betrachtet und finde es gut, das hier alles sehr sauber abläuft. Da habe ich schon anderes erlebt. Für meine Person muss ich leider die Bilanz ziehen, das ich nicht genug Zeit habe. Ich war einer der wenigen, die Truppen sofort nach kriegsanfang übernehmen konnte. Dies zusammen mit der Tatsache, das ich in den ersten 3 Tagen des Krieges relativ lange Onlinezeiten hatte. Dadurch konnten die wenigen, schon bereiten Kämpfer und ich die ersten Angriffe abfangen und zum…

• Hallo, Hallo

Nach Jahren der Forum Enthaltsamkeit habe ich es tatsächlich mal wieder geschafft, hier reinzusehen. Natürlich weil ich als einer der friedfertigsten Spieler dieses Servers ohne mein zutuen in diesen grausamen Krieg hineingezogen wurde. Ich muß mein Schicksal wohl annehmen, denke aber mit Bedauern an die vielen, mühevoll zusammengetragenen Bits, die bei den Auseinandersetzungen einfach und unwiederbringlich ausgelöscht werden. Ja, durch diese Bits haben ein Recht auf Existenz. Noch schlimmer ist…

• Wir (Cute) kapitulieren

Halli, Hallo und Hallöchen Wir, die Cute haben keine Lust mehr zu kuscheln! Wir kapitulieren vor der gut geführten Übermacht der Traid-Ally. Letztendlich hatte wir keine Möglichkeit, uns den liebevollen Umarmungen zu entziehen. Wir werden diese Erfahrung zum Andenken auf unserer ext. Seite vermerken. Wir bedanken uns für die teilweise schönen Kämpfe. Zumindest in meiner Ecke, wo uns Ringelpeter kräftig unterstützt hat, gab es auch „lange Kämpfe“. Ich möchte die Gelegenheit nutzen,mich bei allen …

• Liebe „Edel-Sportbekleidung“ Bevor ich deine Stellungnahme auf mein Geschreibsel gelesen habe, ist mir natürlich das tolle Bild aufgefallen. Erst konnte ich damit nichts anfangen bzw. habe es nicht verstanden bis mir dann doch die Erleuchtung gekommen ist. Du hast es als Ermahnung an dich eingefügt, um den Ratschlag nicht zu vergessen. Ich als alter und vergesslicher Knacker kann bestätigen, dass so etwas sehr hilfreich sein kann. Es ist gut platziert und einer „Edel-Sportbekleidung“ als Gedanke…

• Einer alten Tradition folgend, den inneren Schweinehund überwindend, und der dringenden Bitte eines Diplomaten folgend, schreibe ich halt etwas ins Forum. Ich nehme dabei in Kauf, wieder gefragt zu werden, was ich schlechtes Rauche, das ich zu viel schreibe und warum ich keine Bilder einbaue. Hier also erst die Antworten auf diese immens wichtigen aber noch nicht gestellten Fragen: 1. Seit 6 Wochen rauche ich überhaupt nicht mehr, also auch nichts schlechtes!!! 2. Mit dem vielen Text will ich so…

• Danksagung

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die es mir ermöglicht haben, an diesem Krieg teilzunehmen. Hier im besonderen natürlich der BBS, die mich sehr freundlich aufgenommen hat. Leider war es für mich ein sehr entspannter Krieg. „Unsere“ Ecke war durch die gute Koordination von Mosel immer sehr ruhig. So wird es sicher auch dem einen oder anderen bei allen beteiligten Allys gegangen sein. An dieser Stelle muß ich einen Gegner als besonders erfolgreich, zumindest meine Person betreffend, her…

• Hallo ALLE miteinander

Ja, ich habe auch die Gelegenheit, in diesem Kampf mitzumachen. Ja, ich habe im Vorfeld gerüstet, damit ich nicht sofort untergehe. Ich möchte mich bei den Führern der großen Allianzen bedanken, das sie den Mut hatten, einen solch großen Krieg zu ermöglichen. Ja, ich finde, es gehört Mut dazu,die angesammelten Möglichkeiten auch einzusetzen. Das Verbündete und Freunde zu den Kriegsparteien stoßen zeigt, das offensichtlich eine gute „Politik“ in Friedenszeiten jetzt ihre Früchte trägt. Ich bin mi…