Search Results

Search results 1-20 of 496.

• Vae Victis (-V-)

YuenLue - - Delta (Server 4)

Update: [-V-]: Vae Victis Gründungsdatum: 17.05.2009 Mitglieder: 10 Kurzbeschreibung: Wehe den Besiegten Platzierung: 48 (108.018.148 ) Schon ist wieder eine Woche vergangen und somit Zeit für ein Update. Ich muss mich bei meinen Jungs entschuldigen, bin leider auch diese Woche komplett nicht in Ikariam aktiv gewesen. Dafür haben die anderen aber ihre Arbeit gemacht und dafür ein großes Lob von mir. Kommen wir zum nächsten Punkt. Liebe Mods, wann werdet ihr dafür sorgen, dass hier unsere Allysei…

• Vae Victis (-V-)

Update: [-V-]: Vae Victis Gründungsdatum: 17.05.2009 Mitglieder: 10 Kurzbeschreibung: Wehe den Besiegten Platzierung: 48 (107.777.651 ) Wieder ist es Zeit für ein Update. Leider etwas verspätet, da ich auf einer Tagung war und Ikariam sich zu einem Schmiede-Aktivierungs-Klick-Spiel reduziert hatte. Nun gut. Liebe Mods, greift doch bitte, bitte, bitte, bitte, bitte endlich einmal mal durch. Wieder wird unsere Ally-Vorstellung für Dinge genutzt, für die sie nicht gedacht ist. Ist es denn zuviel ve…

• Vae Victis (-V-)

Update: [-V-]: Vae Victis Gründungsdatum: 17.05.2009 Mitglieder: 10 Kurzbeschreibung: Wehe den Besiegten Platzierung: 48 (107.552.953 ) Wieder ist eine Woche vergangen. Wieder ist es Zeit für ein Update. Die beste Ikariam-Allianz, mit dem aller, aller besten Anführer, mit der besten Truppe und den schönsten Inseln ist wieder eine Woche älter und schöner geworden. Wir sind immer noch mit Reinigungsaufgaben beschäftigt. Aber die Säuberung verläuft gut und macht uns glücklich. Wer möchte nicht in e…

• Vae Victis (-V-)

Update: [-V-]: Vae Victis Gründungsdatum: 17.05.2009 Mitglieder: 10 Kurzbeschreibung: Wehe den Besiegten Platzierung: 47 (107.520.875 ) Yo, wieder ist eine Woche vergangen. Zeit für ein Update. Was ist in dieser Woche passiert? Draußen fallen die Blätter von den Bäumen, die Natur färbt sich in den schönsten Farben und es wird kälter. Wenn jemand einen Sinn für solche Vorgänge in der Natur hat, dann kommt er dieser Tagen auf seine Kosten. Wobei es ja kostenlos ist, aber lassen wir das. Kommen wir…

• Vae Victis (-V-)

Abuse geht weiter ... Tja, da habe ich mich zu früh gefreut. Unsere "Fans", bekannt als die "-V-ersager", haben unsere Ally-Seite noch immer nicht vergessen. Nun gut, ich überlasse es dieses Mal den Mods, unserem Fanclub zu erklären wozu eine Ally-Seite im Forum genutzt werden soll. Aber ich habe eine wirklich gute Idee. Ich werde eine Liste unserer Fan´s anlegen. Die Kuh mit dem Katerbild, oh sorry, der Kater mit dem Kuhbild macht den Anfang. Bei jedem Ally-Vorstellungs-Update werde ich von nun…

• Vae Victis (-V-)

Update: [-V-]: Vae Victis Gründungsdatum: 17.05.2009 Mitglieder: 10 Kurzbeschreibung: Wehe den Besiegten Platzierung: 48 (107.387.020 ) Was ist die Vae Victis? Heute endet der einzige aktuelle Krieg des Servers. Wer gewonnen hat steht schon seit langem fest. Das ist schade, weil etwas Spannung dem ganzen doch gut getan hätte. Hätte Fahrradkette gehalten, wäre man vor dem starken Regen zu Hause gewesen, wäre die Pizza auf dem Gepäckträger nicht kalt geworden und man hätte sie in flagranti erwisch…

• Vae Victis (-V-)

Update: [-V-]: Vae Victis Gründungsdatum: 17.05.2009 Mitglieder: 10 Kurzbeschreibung: Wehe den Besiegten Platzierung: 48 (107.123.125 Wieder ist eine Woche vergangen. Zeit für eine Auffrischung. Unsere Mitgliederzahl ist unverändert. Wir haben ein paar kleinere Projekte laufen. Aber insgesamt ist es ruhig. Wir werden sicher auch wieder aktiver werden. Aber im Moment halten wir die Füße still. Während andere die großen Schlachtfelder betreten, putzen wir unsere Inseln. Aber so ist es im Leben. Ma…

• Vae Victis (-V-)

Quote from zet: “Ja Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Mitglied Exo reloaded aka Lichtbringer , ... ” Tja, Zet war schon vor seinem Rauswurf bei der Vae Victis immer schlechtinformiert. An dieser Tatsache hat sich anscheinend nichts geändert. Mein lieber unwissender Zet, Exo ist nicht das neue Mitglied, es ist -devil-. Bevor man sich zu etwas äußert, sollte man sich erst vergewissern ob es auch wirklich so ist. Exo hat die Vae Victis nie verlassen. Wenn uns ein so wichtiges Mitglied verlassen…

• Vae Victis (-V-)

Update: [-V-]: Vae Victis Gründungsdatum: 17.05.2009 Mitglieder: 10 Kurzbeschreibung: Wehe den Besiegten Platzierung: 48 (107.103.540 ) Hi Leute! Zeit für eine kleine Auffrischung. Wir haben ein neues Mitglied aufgenommen. Sind also wieder am Wachsen. Mit unseren Ehemaligen Mitgliedern stehen wir in einem guten regen Kontakt. Sie erhalten gerade die Behandlung die sie eigentlich schon die ganze Zeit verdient hätten. Aber es gibt so viele andere Dinge neben Ikariam. Da haben wir eine gewisse zeit…

• Freundesliste

Hallo Vierter-Server-Bewohner! Ich möchte mit einigen Missverständnissen aufräumen. Ich bin friedlich und voll nett. Ein dufter Typ ebend. Auf meinem Ponyhof geht es immer friedlich zu. Alle kriegen genug zu essen und in ausreichender Länge ihre täglichen Streicheleinheiten. Wir singen bei jeder sich bietenden Gelegenheit schöne Lieder und Tanzen im Kreis. Ich umarme auch jeden Baum im Umfeld von einem Kilometer um den Ponyhof herum. Meine Tierchen und ich sind das reinste Vorzeige-Ponyhof-Wunde…

• Wo es nur noch Piraterie gab, Wo es nur noch feige Verräter gab, Da gibt es nun auch wieder wirkliche Gefechte, Da gibt es nun auch wieder ehrliche Frauen und Männer, Die Kaperpunkte sind egal, Die Ehre der Allianz steht im Mittelpunkt. Ich beglückwünsche die NABRU zu diesem Schritt. Euer Mut einen schweren Gegner zu wählen, Ist ein anständiger Zug von Euch. Doch welcher Seite soll man die Daumen drücken? Ich kenne aus beiden Allianzen Leute. Daher werde ich dem Besseren die Daumen drücken. Wer …

• Vae Victis (-V-)

Ach wie schön, Henkelbeilchen und Rotkäppchen´s Terminschlampe, die üblichen -V-ollidioten sind ja auch noch da. Schön das wir in Euch zwei so treue clickbaits-Nutten haben. Da muss man sich um nichts mehr kümmern. Ihr macht schon alles. Danke meine süßen, kurvigen Trollgirls.

• Vae Victis (-V-)

Update: [-V-]: Vae Victis Gründungsdatum: 17.05.2009 Mitglieder: 8 Kurzbeschreibung: Wehe den Besiegten Platzierung: 57 (73.993.942 ) Sommertime Die großen Ferien sind zu Ende. Nach einem Urlaub in meiner Heimat, der Türkei, habe ich noch einen kleinen Familienbesuch in Berlin drangehängt. War schön! Nun geht der Alltag wieder los. Also krempeln wir die Ärmel hoch und machen uns an die Arbeit. Es hat sich einiges getan. Der MOD hat die Seite zugemacht und ein anderer MOD hat sie wieder geöffnet.…

• Vae Victis (-V-)

LOL MOD! Hier werden Diskussionen über andere Server, andere Allys, andere Spieler geführt und Du schaukelst die Eier! [Nicht Deine! Irgendwelche aus dem Supermarkt oder vom Bauernhof gekaufte] Mich verwarnst Du weil mir irgendwann mal der Geduldsfaden reißt, aber tust selbst nix gegen die Abuse in unserer Allyvorstellung. Liebe Ika-Gemeinde(auf allen Servern): Wenn Du etwas schreiben möchtest das garantiert gelesen wird, dann schreib es in die Allyvorstellung der Vae Victis! Und an die Angeber …

• Vae Victis (-V-)

Quote from YuenLue: “ edit by Walkuere: Verwarnung wegen des Umgangstons ” Oh, war ich etwas zu heftig? Verzeihung! Von nun an werde ich schreiben wie ein Windhauch auf der Wasseroberfläche eines Sees. Diese Wörte werde ich verwenden, wenn es genehm ist: Schmetter-/Streichelling, Blümchen, Vögelchen, Lämmchen. Rosa, Rosa, Hellblau, Weich Zwitscher, Zwitscher, Holladriho, La-La-La-La (Hinweise zum Lesen: Beim Lesen solltest Du liebe Leserin und lieber Leser mit besonders zarter und liebevoller St…

• Vae Victis (-V-)

Hehehe, ihr seid die -V-ersager in diesem Dorf! Tirpitz von der NABRU getarnt als "neutraler" Spieler Namens Henker und Thranduil der serverbekannte Oberverräter machen hier einen auf Meinungsmacher? Jungs, fährt mal ein bisschen weg und sucht euch ein Haustier/Fahrrad/Bügeleisen. Ika interessiert keine Sau mehr. Ika ist tot. Außer Euch zwei ausgelutschten Luschen-Imitaten mit schwarzem Schalenrest auf der Birne, also weißen Calimeros (der echte ist schwarz mit weißem Schalenrest) echten -V-lern…

• Vae Victis (-V-)

Hey Fucker! Hey Freunde! Kaum fährt man mal für ein paar Wochen in die Türkei zu den lieben Verwandten und schon laufen hier die 3 cm großen Nachwuchsvermeidungsröhren zum Gibbeln auf. Alle Maul halten! Der Hausherr ist wieder da. Wenn ihr Euch in euren eigenen verstaubten Versagerallianzvorstellungsseiten ein wenig mehr anstrengen würdet, müsstet ihr Euch nicht hier in der V-orhaut des Teufels herumtreiben. So, den Normalos und Freunden ein großes "Hallo!" von mir. Den kleinen Pickelbeinen mit …

• Vae Victis (-V-)

Quote from König_Thranduil: “Quote from YuenLue: “Ich glaube soviel Geld wie Du haben Exo, ich und der ganze Rest der Vae Vicits nichts in Spiel gesteckt. ” Das schöne an euch ist: Ihr lügt so dumm und offensichtlich, dass man noch nicht mal argumentieren muss. Jeder kann sehen was für Idioten und Lügner ihr seid. ” Lieber "Engli Schniete" (<--- Thranduil) & (<--- Troll der Allyvorstellung der -V-) & (<--- Enttäuschtes Ex-Mitglied) Wenn ich schreibe "Du bist dumm!", darf deine Antwort darauf nic…

• Vae Victis (-V-)

Quote from König_Thranduil: “Also ich fasse mal zusammen. Ihr wollt mich auf ewig bekämpfen und dafür soll ich zulassen das ihr hier weiter eure Lügen und Beleidigungen verbreiten könnt. Hm, mal überlegen. Eher nein. ” Du kannst hier gar nichts machen! Nach Gott und Mott* hab ich hier das Sagen, bin ich hier die treibende Kraft. Als Anführer der Vae Victis ist die Allianzvorstellung der Vae Victis MEIN RAUM. Da kann so ein Wursthans** wie Du noch so viel zulassen oder nicht zulassen. Das juckt m…

• Vae Victis (-V-)

Unglaublich was für ein Volk hier herumlungert. Verräter, Besserwisser, Nichtskönner und und und. Für Euch gibt es doch die Taverne. Aber nöööö. Es muss die Vae Victis Vorstellung sein. Aber ist ja klar, wenn man nicht Mitglied dieser Allianz ist, dann möchte man zumindest in der Allyvorstellung auftauchen. Egal wie, hauptsache man gehört irgendwie zur Geschichte der Vae Victis. Ich kanns ehrlich gesagt sogar verstehen, ihr wollt so sein wie wir. OK, ihr Ignoranten, dann viel Spaß in unserer All…