Search Results

Search results 1-20 of 72.

• @Gani Was willst Du uns mit denn damit sagen ? Quote from Ganath: “ Zitat 24.08.2013 13:38:55 Die Armee von detobi wurde zurückbeordert und hat das Schlachtfeld verlassen. 24.08.2013 13:38:55 Die Armee von detobi wurde zurückbeordert und hat das Schlachtfeld verlassen. 24.08.2013 13:38:55 Die Armee von detobi wurde zurückbeordert und hat das Schlachtfeld verlassen. 24.08.2013 13:38:55 Die Armee von detobi wurde zurückbeordert und hat das Schlachtfeld verlassen. 24.08.2013 13:38:55 Die Armee von …

• @Geheimnis ...sorry, wußte nicht, das Du Dich bei diesen einzelnen Wörter persönlich angesprochen fühlst - war nicht meine Absicht - ging davon aus das jeder den ganzen Zusammenhang versteht - sorry mein Fehler *ironie off* ...also Arsch, Eier, jungfräulich äh Geheimnis, Kaltmamsel bzw. Kriegserklärende Allianz - kommt mich doch einfach mal besuchen und holt Euch Eure Offensivpunkte bei mir! - evtl. kommt Ihr ja jetzt dahinter was ich damit meine... @ Gani Du schreibst was von "komplex" und kann…

• @Lamses Hätte ich gewusst das Du kommst... hätte ich Kuchen gemacht^^ Hatte mich wohl zu sehr auf Bina oder Gina oder Gani konzentriert... aber wenigstens einer der den Arsch in der Hose hat, bzw. der Eier hat (das könnte der Grund sein warum Bina & Gina nicht vorbei kommen?!) und leider "erfolgreich" vorbeischaut! Der Schwefel sei Dir gegönnt... ist feinster reiner P-G Schwefel... ganz jungfräulich

• Gani - glaubst Du das was Du schreibst eigentlich selbst ? Erst sind es die, die das schöne Wetter entdeckt haben, dann sind es die "Halbinaktiven" die alle den U-Mode für sich entdecken.. Und definiere doch bitte "Halbinaktive" - sind die irgendwie gekennzeichnet z. B. dieser Spieler ist aktuell zu 50% inaktiv - oder haben die ein P-G als Allyküzel ??? Aber jetzt weiß ich warum auch Du im U-Mode bist... Du musst hier den Schreiberling machen @Bina ...Mein Militärberater leuchtet mal rot - Du ko…

• ...das liegt daran das meinen Freunden ein grüner KB wichtiger ist als ständig vor dem Rechner zu sitzen um Wellen etc. zu schicken... um am Ende zu verlieren *g* Und den Kampf hat die4 gewonnen und P-G verloren! Das ist wie im Fußball gestern - Frankfurt - Bayern... Bayern gewinnt - es sind 3 Punkte - das Ergebnis zählt! Beste Grüße

• ....komisch oder welch ein Zufall.. immer wenn ich volle Lagerhäuser vorfinde - sprich mehr wie 1.000.000 Waren - fällt den Membern von P-G immer ein, das draußen soooo schönes Wetter ist... - ein Schelm der böses dabei denkt^^ gut einen gab es noch - dann kann ich doch nicht all den geplünderten Schwefel verschenken... detobi [Die4] VS Morgaine le Fee [P-G] (V: 4) [Beute: 115 499] allein, Einheiten Was passiert mit der geplünderten Ware ? Richtig ein Teil widmen wir dem Baumeister.. und der and…

• Danke P-G Da meldet man sich zum Plündern an - und... die Lager werden extra für mich gefüllt^^ Leider wieder ohne große Kampfkunst - man wird eher mit offenen Armen empfangen und hier die KB`s bevor ich den Überblick verliere... bzw. bevor P-G merkt, das draußen schönes Wetter ist und in U-Mode geht Geplänkel : ikalogs.ru/#report/ca6404ae07bd11e3af97002421ef2dfa/ ikalogs.ru/#report/b56d3c9407b311e3af97002421ef2dfa/ und nun zu den Waren: detobi [Die4] VS Morgaine le Fee [P-G] (V: 0) [Beute: 115 …

• Quote from Ganath: “Wann können wir ungefähr mit einer lesbaren Version rechnen?” ...Du bist die Einzige die es nicht lesen kann... bzw. evtl. die Einzige die nicht weiß woran es liegt... versuche es mal mit Google oder Frage diejenigen, die auch wußten das es sich hierbei um keine "Excelliste handelt - für mich ist dieses Thema damit abgehakt... nun wieder zur weinenden P-G ...ein paar Auszüge aus Ihren Posts... Quote from Firo: “war und Tworez Schmiede anhatte” Quote from Ganath: “von Schalker…

• Quote from Kaltmamsel: “Erst 5 und schon betrunken?” ... das nennt man bei P-G "Ferien" PS.: Resümee

• ..immer dieses Weinen - aber aber.. aber der Keks... oh nein, das Wunder...war aktiv.. aber .. *wein* *wein* *wein* und dann "oh eine ordentliche Bilanz..., oder die Bilanz...bla bla bla" HALLO, wir haben weder die Zeit noch die Lust ständig neue Wellen zu schicken... wie Ihr ja selbst schreibt "Urlaub" bzw. bei P-G heißt das "Ferien" und schönes Wetter... - wir gleichen die Bilanzen mit den geplünderten Waren aus.. und dann noch die Unfähigkeit manche Leute die keine "Screenshots" öffnen können…

• @Firo ...gut beobachtet... es gab seine Gründe warum die KS abgezogen wurden... So wie es sicher auch Gründe gibt, warum Ihr Euer Allianzmitglied "Kimba" nicht unterstützt - Die/Der wäre somit nicht zur Farm geworden... und jetzt... kann ich leider nicht kämpfen... muss darauf warten bis "Kimba" aus dem Urlaub zurück ist! PS.: Für Dich habe ich doch noch etwas gefunden ikalogs.ru/#report/cbd0999cfeea11e2af97002421ef2dfa/

• ..Excel-Liste :D

deTobi - - Gamma (Server 3)

Quote from Ganath: “einfach eine bunte Excel-Liste zu posten,” Liebe Gani, - nur soviel - es handelt sich hierbei um einen Screenshot - und jetzt kommt es.. es ist kein Screenshot von einer Excel-Liste! Frage doch mal bei Dir in der Ally... die können Dir da bestimmt weiter helfen^^ *made my day* Des Weiteren hinkt Dein Vergleich etwas - Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen... aber vielleicht baut die Allianz P-G ja mit "diesen" gewonnen bzw verlorenen Ressourcen Ihre Städte aus ?! BG

• Danke Danke Danke

@Gani Naja 13k, 40k und 80k Ressourcen sind nett... wäre mir der Aufwand zum Posten nicht Wert, aber okay... und hier -> hier die LUXUS-Farm von GAMMA <- Danke für ca. 2.700.000 Ressourcen und einen schönen Urlaub

• Die4

...um Spekulationen zu vermeiden, wäre eine Stellungsnahme seitens -NR- noch angebracht!

• @Rockhound ... sehr geistreich Dein Kommentar! Da liegen wohl die Nerven blank.... Und hey, tolle Leistung... Deine 5 KB`s Respekt - darf ich Dein Freund sein... dann bekommst 25 rote KB`s der NR von mir.. dann können wir tauschen... *grins* Grüße

• Offizielle Stellungsnahme Die4

Liebe NR`ler, verehrtes Publikum, hier nun die offizielle Stellungsnahme Seitens Die4: 1) Wiedergutmachung - NEIN 2) Entschuldigung - NEIN 3) Bonus - lächerlich ähh NEIN und da dieser Thread doch nicht zu einer KE der -NR- führt, ist seitens Die4 dieser Thread closed! gez. detobi Mitgründer Die4 (Thread closed = wir (Die4) werden uns hier in diesem Thread nicht weiter dazu äußern)

• Liebe NR`ler ihr solltet doch wissen das wir noch ein RL haben, wir haben auch nicht die Zeit die Zeilen so schön zu schmücken und zu verdrehen wie Ihr! Ich frage mich nur warum Ihr Euch soviel Mühe macht? Wegen eurem neuen Member oder weil letztens 4 NR`ler versehentlich unter die Räder bzw. Kanonenkugeln von einem von uns gekommen sind?! Oder liegt es daran das Ihr Inaktive Member von Euch deffen wollt?! Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, eure Forderungen sind zum schmunzeln... Best…

• Olala, was für Geschütze fährt den die HEU auf ? Wußte gar nicht, dass Ihr (HEU) involviert seid, bzw. das wir (die4) involviert sind... sollte echt öfters ins Forum schauen, da machen sich ja Abgründe auf... was die Informationen angeht... Aber anscheinend bekommt die HEU/Istariol als aufmerksamer Forumleser auch nicht alles mit! Denn Du redest von die4 und Kampfhandlungen an der Seite von -DM- wo sind die Fakten, zeige mir nur einen KB, nur einen aktuellen KB der dieses Bestätigt - den wird es…

• Oh, ein "normaler Krieg" auf Gamma... und was muss ich sehen... meine "Freunde" der -MI- sind ja beschäftigt... jetzt wundert es mich nicht, das von Miwei keine Reaktion kommt und er keine waren mehr für mich abbaut *grins* Also ich wünsche der "Anfänger" Allianz -DM- Happy Bashing, einen Sparringpartner zum Üben habt Ihr ja anscheinend gefunden^^ Grüße