Search Results

Search results 1-12 of 12.

• Piraterie Abschaffen

Cooper - - Diskussionen

Die Piraterie bringt Geld ein. Also nein, wird nicht passieren.

• Im neuen Jahr wird alles schlechter ...

Cooper - - Fragen

Zum Glück ist der Ambrosia Shop bombensicher. Dem würde das nicht passieren

• Antwort badidol wird sein: Es gibt keine Ressourcen um solche Dinge umzusetzen. Falls es mal freie Ressourcen gibt (wird es nie für so etwas geben) wird man es sich anschauen und über die Wichtigkeit entscheiden.

• Du bist der Beste Glaubst du dir überhaupt selber noch?

• Genau ich bin Captain und mir gehört der Ronnimuss so wie der Heraklion Account auch Und ein Geheimnis kann ich ja lüften, ich bin sogar Rokko

• Update 7.10.0

Cooper - - Diskussionen

Quote from badidol: “Sieht so aus, als funktioniert das nur in der iPad App. ” Darf man fragen wieviel Kapa dieses Update hatte? Eine Person für einen Tag? Ich möchte ja nicht meckern, aber es ist peinlich sowas erst durch das Forum festzustellen. Es war ja kein Zeitdruck des Updates gegeben. also bitte dies ausbessern, es handelt sich ja hier um nur minimale Anpassungen. Quote from Tendo: “Wird es in Erwägung gezogen da etwas zu machen, klar ihr habt euch aus der App zurückgezogen, aber sie wir…

• Update 7.10.0

Cooper - - Diskussionen

Quote from badidol: “Quote from XLarge: “Allerdings sehe ich das Gebäude in der App nicht - kann also auch nicht weiter ausbauen, wenn ich unterwegs bin. Oder mache ich da was nicht ganz richtig? ” Hmmm, muss ich mal mit der QA besprechen, lt. deren Tests funktioniert das an sich. ” Bei mir (iOS) gibt es ebenfalls den neuen Bauplatz nicht. LG

• Guten Abend, ich möchte hiermit als "neues" Mitglied der DSS alles Gute wünschen zu 10 Jahren bestehen! Ob man sich so etwas vor nun 10 Jahren ausmahlen hätte können, ich denke nicht. Umso mehr bin ich gespannt was die Zukunft noch bringt und bin froh ein Teil dieser sein zu dürfen! LG Cooper

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

Cooper - - Diskussionen

Quote from badidol: “Quote from badidol: “Außerdem teilen wir den Code unserer Spiele nicht wild mit Dritten, die nicht bei uns angestellt sind. ” ” @badidol Ich habe doch nichts von der Weitergabe der Aufgabe an Dritte geschrieben. Es geht mir um die Finanzierung, dass die Gameforge intern Kapazitäten Bereitstellt um einige Änderungen vorzunehmen. LG

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

Cooper - - Diskussionen

@badidol Was genau spricht gegen crowdfunding? Mit einem klar gesetzten Ziel wie z.B. Änderungen xy, um die Programmierkosten einzudämmen? LG Cooper

• Was genau hat das überhaupt im Forum zu suchen? Ingame melden und gut ist ... Und nein, Du hast damit überhaupt nichts zu tun, das ist ein Spiel in welchem man sich nicht auf 3. Beziehen kann/darf. LG

• Entschädigungszahlungen für Kaperei

Cooper - - Fragen

Guten Tag Golem, solltest du dir Ressourcen schicken lassen ist das Pushing, somit verboten. Du kannst falls du wirklich eine "Entschädigung" möchtest dir die Minen hoch spenden lassen, Ressourven günstig einkaufen oder einfach weiterhin Ressourcen aus deren Städte beziehen. -Cooper-