Search Results

Search results 1-20 of 118.

• D_A, WsW, wo seid ihr? Kopfweh bekommen? Malaria ausgebrochen? @ Hoppelhasi , als es darum ging, dass du und Femar die kleinen Accs der Allianz HiS niedermachtet , da wart ihr die grossen Helden. Jetzt wo das Königreich auf eure hinterlistigen Intrigen reagiert, jetzt heult ihr. War es nicht Dark Knight der sich einen neuen Acc besorgt hat um gegen kleine Spieler unserer Allianz vorzugehen? Dem nicht genug musste er sich auch noch Micha besorgen. Beide total überrüstet. Drohungen vom Feinsten. R…

• Quote from YuenLue: “Ach wie schön, Henkelbeilchen und Rotkäppchen´s Terminschlampe, die üblichen -V-ollidioten sind ja auch noch da. Schön das wir in Euch zwei so treue clickbaits-Nutten haben. ” Ich glaube nicht, dass sich der Ton von dem ändern wird. Das Beleidigen dürfte in seiner Natur, oder in nichtvorhandener Erziehung und Benehmen zu suchen sein. Ich wundere mich, dass der Kerl dafür, dass er "DER Henker" und mich als Nutten, Vollidioten, etc. tituliert, nicht gesperrt wird.

• Quote from Hoppelhasi: “49 Acc bespielt von nichtmal 15 Leuten? ” Da sprichst du wohl aus Erfahrung. Es würde mich interessieren wie du auf 49 kommst. Wir sind nur knappe 20. Aber etwas anderes: Name: Titel: Laborratte Spieler: Hoppelhasi Allianz: WsW Punkte: 20.934.382 Soweit ich informiert bin, gehen wir nicht gegen wsw. Gelle Wintermoon, Ragna, Femar, Hator und wie du immer heissen magst. Achja bei der Allianz R_D bist du ja auch vertreten:-)

• Quote from ROKKO DSS: “Also nen Verlust fürs Spiel ist er nun ja nicht laufen ja noch genug Dillgurken und Pappnasen rum ” Rokko! Dein Verhalten ist respektlos und lästernd. Dir mangeld es an Benehmen. Du wirst niemanden fehlen, wenn es dich nicht mehr gibt.

• Quote from YuenLue: “Yo, liebe Leser, das wars dann für heute. Danke für Dein Interesse. Besuch uns bald wieder. Hier gibt es nämlich immer irgendetwas zu Lesen! Und sei es nur der Bericht über ein Loch in meiner Socke. ” Auch über Dein Versagen? Quote from -Der Henker: “-V- ersager ” Vollkommen recht Herr Henker

• Quote from ROKKO DSS: “Wäre ja genauso Sinnlos wie sich spartaner zukaufen, ach ich vergas du benutzt sie ja im kampf ” Tja lieber Rocco mit der grossen Fresse. Hättest du meine KB gesehen, wüsstest du, dass ich soetwas nicht verwende. Du bist ein richtiger Noob, genauso wie die D_A auf RHO. Grosses Maul und viel heisse Luft.

• Quote from ROKKO DSS: “Heißt das eigentlich noch das du auf Rho noch aktiv bleibst ” Was interessiert es dich du Maulheld? Zahl mir den Beam auf einen Server Deiner Wahl und ich zeige dir was du bist..... Noob du!

• Quote from ROKKO DSS: “R.I.P -DerHenker/AdmiralTipritz/Pappnase ” Wieder da du Rokko Dings Bums? Wenn du im Game so gut wärst, wie hier mit deinem Mundwerk, wärest du längst der Servermeister. So bist und bleibst du halt nur ein altes, kleines hässlich keifendes Roccochen. Eigentlich warte ich noch auf das, dass du dich auf Rho outest und zeigst wie gut du bist.

• Seeschlacht Verluste

Rottweiler`s Terminator - - Fragen

Beide haben Feuerschiffe drinnen, die nicht (mehr?) in die HKL gehen. Wie waren die vorhergehenden Runden? Waren FS in der HKL?

• Quote from ROKKO DSS: “Über 20 Member, der Allianz Kyranus im Umod Dazu die komplette Führung, und die die sich als Krieger bezeichnen Was so eine Hand voll Dss´ller verrichten können ” Vielleicht liegt es daran, dass andere Weihnachten in Ruhe und Frieden feiern und nicht im Pixelzirkus agieren. Gelle Rokko irgendwer? Ja, ich habe deine Signatur gesehen;und? Was soll das aussagen?

• 3. Pushing Es ist nicht gestattet, sich einen Vorteil auf Kosten schwächerer Spieler zu verschaffen. Als schwächerer Spieler gilt ein Spieler, der im Gesamthighscore niedriger steht, als der Beschuldigte. Rein theoretisch ist daher jede Plünderung eines schwächeren, aktiven Spielers verboten. Somit ist jeder grössere eines Vergehens schuldig, wenn er die arme kleine Farm um Ressourcen bringt. Die Stellungnahme eines GO´s oder Höheren, wäre schon wichtig um die Verunsicherung der Spieler zu zerst…

• Quote from ROKKO DSS: “guck in meine sig hast du jemals mehr als 1 mio gehabt ” Kleiner, mein höchstes war auf Gamma als Archibald (der jetztige Grossdrache auf Rho) mit 2,1 Mio Punkten. Der Unterschied zwischen mir und dir ist, dass ich mich nicht wie eine alte Großmutter mit Vergangenem prüste. Quote from ROKKO DSS: “traut sich da etwa wer sich nicht zu outen ” Sprach jemand der auf Rho nicht zu finden ist. Oute dich und deffe!

• Quote from ROKKO DSS: “komisch also ich steh auf delta in den offs so hoch wie deine ganze ally zusammen auf rho ” board.de.ikariam.gameforge.com…55874f0f913c8affe5d6847f2 Das nennst du viel? Das mache ich öfters an einem Tag. So wie es hier aussieht, ist unser kleiner Rokko ein böser Multi.

• Quote from ROKKO DSS: “Laufen hier eigentlich nur noch Pappnasen rum die im forum stärker auftreten als ingame oder seit ihr alles Diplomaten ” DBS, du hast ja so recht. Da gibt es einen Rokko irgendwas, der führt im Forum eine grosse Lippe, ist zu feig sich im Game zu outen und klaut Accs. Quote from ROKKO DSS: “mit den sehen fängts ja schon an ” Werter Rokko dingsbums, hier ist Rho und kein anderer Server. Wer denken und lesen kann ist klar im Vorteil; gelle Rokko irgendwas?

• Quote from ROKKO DSS: “klein sind eure offis und das für nen scharmützelersteller sehr blamierend selbst in den deffis steht ihr hinten an ” Werter Rokko irgendwas! Nachdem DA und WSW ja uns an den Kragen will, ist es ja sehr blamierend, wie du richtig erkannt hast. Kämpfe werden einfach abgebrochen, Ressourcen werden uns kampflos überlassen; was soll man da noch mehr dazu sagen? Quote from ROKKO DSS: “und klein bin ich nicht da verwechselst du mich wohl mit jemanden ” Dein Geschreibsel alleine …

• Quote from ROKKO DSS: “hast du nen Beweis ” Tja du ex Devil alias Rokko, ja den Beweis gibt es und zufälligerweise kann ich mich noch gut daran erinnern als du den acc geklaut hast. dann hast du ihm ja angeblich an wem anderen verschenkt. schon vergessen kleiner rokko irgendwas?

• Quote from ROKKO DSS: “schau mal in meine sig du noob dann solltest du wissen das ich nach belieben über dich herziehen kann ” Deine Sig? Steht da auch, dass du der Ghost auf Gamma einen Acc geklaut hast? Nein? Warum? Du bist nichts anderes als ein Grossmaul und Accdieb!

• Femar, auch als Hator bekannt, ist nett. Er baut freundlicherweise für mich ab. Leider kam er verfrüht online und musste daher 30 Ambrosia spenden um seine Ressourcen wandeln zu können. Femar mein Schatz, sag mir bitte wann ich wiederkommen kann um dir bei der Leerung deiner Lager behilflich zu sein. board.de.ikariam.gameforge.com…55874f0f913c8affe5d6847f2board.de.ikariam.gameforge.com…55874f0f913c8affe5d6847f2

• Quote from ROKKO DSS: “vllt bin ich schon da und trau mich blos nicht zu outen ” Vlt bist du auch gerade auf Urlaub gegangen. Kommune 12 hat ein paar Bomber verloren. Ca. 900 Stück. Das war zuviel für die 72k LE von BlackSoul. er musste daher schnellstens in den Urlaub gehen. Gelungene Aktion. board.de.ikariam.gameforge.com…55874f0f913c8affe5d6847f2board.de.ikariam.gameforge.com…55874f0f913c8affe5d6847f2

• Tja lieber Rokko irgendwer. Somit gibst du es zu, dass du ausserstande bist, mich zu vermöbeln. Viel heisse Luft für nichts. Du passt so richtig zu DA!