Search Results

Search results 1-6 of 6.

• hab mir grad mal den Fragenkatalog durchgelesen... eins macht mich stutzig...: Goldene oder silberne Juwelen ? seit wann sind Juwelen aus Silber oder Gold? Juwelen sind doch Edelsteine wenn ich mich nicht irre, oder? LG Zeckinblack ach ja und so ganz nebenbei: GRATZ natürlich

• Quote from Destroyer MKII: “mann sollte das lager nciht mit 15k bomben sonst ists wieder der vorteil der guten 10k würden da ausrecihen ! Der "bunker" ist auch nicht schlecht aber 1000 pro stufe ist auch ne menge da die meisten dann so auf 25 haben und wenig zeug reinlegen ! ” na, ich würd sagen das Feintuning können wir getrost der GF überlassen, die haben da wohl etwas mehr Erfahrung als wir... solange dem Vorschlag prinzipiell zugestimmt wird finde ich sollte er mal an die GF weitergeleitet w…

• Quote from ravager: “Naja glaub nicht das das neue Gebäude wer baut. Man hat ja jetzt schon viel zu wenig Platz in der Stadt.” selbstverständlich wird es leute geben, die Sicherheit vorziehen... wie oben bereits erwähnt kann nicht jeder ewig vor dem Rechner hocken und viele würden einiges dafür geben statt 80 sicheren Ressourcen 1000 pro Gebäudestufe zu erhalten, auch wenn sie dann weniger Lagerkapazität hätten.

• Quote from ravager: “Für was muss man mit dem Lagerhaus überhaupt Ressis sichern? Man sollte einfach so ca 15k pro Stufe lagern können und dafür kann man alles plündern. :D” das ist ja der Vorschlag des TE... nur dass halt noch der "Bunker" dazukommt, mit dem weniger kriegerisch orientierte Spieler auch eine Chance zugesprochen bekommen. Es kann ja nicht jeder 20h am Tag online sein.

• finde den Vorschlag vom TE sehr überdacht und ausgereift... müssen wir nur noch hoffen dass hier noch ordentlich diskutiert wird damit iein verantwortlicher das mitliest und an gf weiterleitet.

• KB´s??

zeckinblack - - Epsilon (Server 5)

Habt ihr mal untereinander geklärt ob ihr KB´s posten werdet?? wär cool;) lg zeckinblack