Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Ikariam Ausser kontrolle

Mamo2510 - - Diskussionen

Hi Warum wird seit Jahrzehnten nichts gegen Multi Accounts unternommen? Es gibt nichts was mehr die Spielphilosophie zerstört wie mehrere Accounts weil man auf den zweiten Account pfeifen kann und damit machen kann was man will!! Ich habe früher ein paar Multis gekannt ( Neuere Server) habe nichts gesagt weil sie eine Herausforderung waren aber im Endeffekt waren sie zu stark und ich habe nach 5 Welten aufgehört mit Ikariam max. Account waren 15mio Punkte ich meine Beta vor 5 Jahren.... Aber mei…

• Stirbt Alpha aus?

Hi Hanse du sagst mir etwas aber nach Jahren der Abstinenz und absoluten online Inaktivität erinnere ich mich kaum an jemanden... Ich kenne selbst meinen Namen nicht mehr aber du müsstest dich umbenannt haben meines Wissens??? Ich weis noch das eine sehr nette Dame die Führung bei uns hatte in der Allianz. Wir waren nie die Stärksten Allianz, aber wir wurden immer mit respelt betrachtet. Ich meine aber auch das wir zwischen unseren Allianzen krieg hatten.. XD Es war so schön und Turbulent zu der…

• Stirbt Alpha aus?

Hi Ich sage nicht das Alpha Schlechte Leute enthält die Leute auf Alpha waren immer Klasse aber als Neuling ohne bekannte oder die RIchtige Insel hast du große Probleme. Ich war früher bei Die Wächter mit dem 7 ner Bund "Lange ists her" ich denke aber diese Denkweise wurde weiter getragen. Als Neuling ist man nun mal besser dran wenn man auf Augenhöhe ist. MFG Der neue ALTE

• Stirbt Alpha aus?

Hi Ich hatte schon einige Accounts in verschiedensten Welten. Aber ich muss sagen das man sich als Neuling nicht in der bestehend Sten Welt anmelden eben aus dem Grund das selbst wenn Mann sich 1 Mio. punkte aufbaut immer noch zu den ganz kleinen zählt und machtlos ist gegenüber den aktiven (hart erarbeiteten Accounts 10mio und mehr) es macht also keinen sin sich in einer so starken welt an zu melden ohne ein push z.b. durch Übertragung eines hohen Acounts aus einer anderen Welt das würde den Se…