Search Results

Search results 1-20 of 148.

• Freunde-Sammelthread

Big Mum - - Eunomia (Server 32)

skorp ..... 9 Plätze frei ..... 22.08.2016 BigMum... 12 Plätze frei .... 4.10.2016

• Ika-App

TimeFactory - - Archiv - Diskussionen

Quote from badidol: “Der Aufwand, mehrere unterschiedliche Versionen zur selben Zeit zu maintainen, sollte hier nicht unterschätzt werden, Frieda. Alles, was irgendwie geändert, angepasst, neu eingebaut werden muss, muss in mehreren verschiedenen Versionen geschehen. Je weniger, desto besser. Deswegen bietet sich der Zeitpunkt jetzt schon an, die 0.4.5 abzuschalten. Und mit der App ist sie quasi obsolet.” yeah eine Sache die viele Spieler noch am Spiel gehalten hat (mobile Version) wurde abgesch…

• uh das ja ganz was neues. so eine allianz hab ich noch nie gesehen... viel erfolg auf dem Server. 2/10 Punkten!

• Quote from rocky: “Da war sicher viel Verhandlungsgeschick erforderlich” bei so einer Vorstellung finde ich es nicht verwunderlich, dass sich dort beworben wird. mal was anderes als immer dieses dunkle böse gedöns !

• Glückwunsch -SC- Das von der Führung der Smurf wieder sowas kommt war klar. Einfach lächerlich!

• Quote from Konich: “Spass, DK........ich appeliere hier einmal daran euch zu besinnen und euch 10 Tage noch zurück zu halten! mit Ruhm bekleckert ihr euch so jedenfalls nicht!” lediglich reaktion auf die ständigen piratenangriffe. außerdem wenn man sich mit so vielen allianzen auf einmal anlegt, kann man nicht erwarten das wenn eine KE am laufen ist alle anderen die finger still halten

• 300 versus JägerSammler

TimeFactory - - Chi (Server 22)

Quote from Todes-kämpfer: “Klar wissen sie das... P.s dein Profilbild gefällt mir lg Todeskämpfer” sieht nicht so aus. keine Stellungsnahme und kein kb von der js... bisher mehr als langweilige KE

Quote from Sheldon Cooper: “Ps. Ist die Ke überhaupt gültig ? Ich meine in der Überschrift steht der AllianzNAME aber nicht das AllianzKÜRZEL” wie recht du hast! Quote: “Pflichtangaben: • Allianzkürzel aller Kriegsbeteiligter Parteien in der Überschrift • Allianznamen im Text des Beitrages • Zeitpunkt des Kriegsbeginns • Angaben zum Kriegsziel (KART) ”

Quote from Sir Lantzelott: “und eins könnt ihr mir glauben wenn die großen kommen wollen können sie es auch gerne machen denn die 300 sind nun mal die 300 und das wird sich auch nicht ändern...” sry ist das hier eine besondere 300? da sich auf jedem server circa 10 "300" "Spartaner" oder sonst was tummeln muss ich ja wissen ob das eine besonders tolle ist? ansonsten lahme KE. Viel Erfolg und volle HS an die J S ! P.S. wissen die überhaupt was davon?

• Das Kloster (-DK-)

Liebe Ikariamgemeinde, wir haben uns heute hier zusammengefunden, um die neusten Nachrichten zu verbreiten. Mitglieder: 22 Gesamtpunkte: 529.033 Platzierung: 14 Durchschnittspunkte: 24.047 Ebenso steht fest: Wir vergeben nur noch ca. 3 Plätze im Kloster! Voraussetzungen: + Skype + Ü18 + Gesamtpunkte nahe des Allianzdurchschnitts + Siedlung in der Nähe des Klosters [Vitamin B (Bekanntschaften usw.) verändern diese natürlich] "Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das …

• ulkig. mensch ich darf nicht so lang schlafen ich verpass sonst immer alles sry ich hab dich auch nicht gemeldet. Wobei ich darüber nachgedacht hätte, wenn ich noch die chance gehabt hätte. denn das passte nun wirklich nicht ins forum. krieg gegen eine friedlich ausgerichtete ally. man merkts du hast es drauf

• Quote from Warking: “nein,solche meldungen sind einfach kindisch...da erwarte ich von einer erfahrenen Person,wie du meiner meinung nach einer bist,mehr!” mehr? was erwartest du denn mehr? wie kann ich dich auf den richtigen Weg führen? wenn du so erfahren bist müsstest du doch die forenregeln kennen

• ach echt tut man nicht? dann wurdest du ja völlig zu unrecht verwarnt. ich dödel

• bitte

• boa gehts auch mal mit bisschen weniger smiley-spam ?? wir haben es ja gerallt ,dass du der größte bist

• ~CraZy~

wow tolle grafiken! viel erfolg auf chi und frohes fest!

• gute idee! würde das dauernde aufblinken zumindestens mindern!

• Das Kloster (-DK-)

Liebe Ikariamgemeinde, anlässlich der bevorstehenden Feiertage gibt es von uns ein kleines schriftliches Update. In letzter Zeit hat sich in unserem Gemäuer einiges getan. Zwei Brüder wurde aus dem Kloster verstoßen, aber neue kamen hinzu. So leben nun 18 gläubige in unseren heiligen Hallen. Zur Weihnachtszeit erreichen uns nun zahlreiche Beitrittsanfragen. So viele das unser Kloster erweitert werden muss. Jeden Tag lässt unsere Äbtissin uns schuften. Stein für Stein vergrößern wir die Mauern un…

• ich geb mal ne runde glühbier aus! Gl%C3%BChbier.jpg

• musste ja noch meine truppen in sand setzen