Search Results

Search results 1-20 of 53.

• Plündermenge

-no-Name- - - Fragen

schade dass es im achievments nur bis 40 mille geht ... Aber dennoch danke für die antworten daher

• Plündermenge

-no-Name- - - Fragen

Hallo ich habe eine Frage an die Gemeinde. Gibt es eine möglich nachzusehen wieviel man seit beginn des Account geplündert hat ? Es gibt's zwar bei Achievments der Punkt plünderer aber dieser geht ja nur bis 40 Mille dann wird da nix mehr angezeigt war eigentlich Schade ist …. Danke lg no

• NoName-Taverne zu Lips

-no-Name- - - Tavernen

grad von nen bekannten bekommen ich hau mich weg aber klar immer große klappe tiara und dann hört man nix mehr .... ich sag nur ---->peinlich * * 06.05.2018 18:01 * Sieg! Deine Piraten haben erfolgreich die Piratenfestung von Tiara in Polis überfallen. Du hast dabei 5 capturePoints_small.png Kaperpunkte erbeutet. Deine Piraten befinden sich auf dem Heimweg.

• Sigma-Acc

-no-Name- - - Fragen

hast dich schon mal probiert einfach einzuloggen ? wenn dies nicht möglich ist einfach ein ticket an einen go schreiben

• Plündern aber KGA vergessen

-no-Name- - - Archiv - Fragen

nein die bleiben gleichlange sauer

• NoName-Taverne zu Lips

-no-Name- - - Tavernen

Quote from Der Boi: “Quote from AntiMultiSoldat: “Spiel mal wie ein Mann und lass das Multizeugs sein. Dann bin ich auch wieder bereit auf einem Server zu spielen. ” Du spielst vielleicht auch einfach nur auf dem falschen Server. Das Problem ist einfach das du auf einem Ikariam Server spielst. Ich kann dir nur den Imperialen Server empfehlen denn dieser Server steht unter der Herrschaft des weisen und gütigen Imperator Palpatine. Seit Dionysos zum ersten Galaktischen Imperium umgestaltet wurde h…

• NoName-Taverne zu Lips

-no-Name- - - Tavernen

was ist los antimultisoldat ist schon die luft raus weil vor einigen posts war es ja noch sehr euphorisch prntscr.com/j28wl8

• NoName-Taverne zu Lips

-no-Name- - - Tavernen

Quote from AntiMultiSoldat: “Yo Asterix wieso intressiert dich das eigentlich? Du bist immer so einer der dauerhaft Multis spielt also fuck mich nicht ab. Geh deine Multis spielen und frag Mama nach Geld für Premiumplätze. ” 1. bin ich kein Asterix und zum 2. pass auf wie du mit Erwachsenen redest, weil mehr wie Leute beleidigen hast wohl nicht drauf so für den rest mal ne Runde Bier aufs Haus.

• NoName-Taverne zu Lips

-no-Name- - - Tavernen

Quote from Tiara: “das waren nicht meine multis!!! wie kommst du uberhaupt darauf und was faellt dir ein mir so etwas zu unterstellen? glaubst du nicht, dass ich die strategisch nicht besser aufgestellt haette wenn es wirklich meine gewesen waeren? und waere dann nicht auch mein hauptaccount gesperrt? kommst du dir nicht bloede vor dich in sachen einzumischen die dich nichts angehen? wieso spamst du hier eigenltlich alles voll? versuchs mal mit RL. soll sogar noch interessanter sein als foren zu…

• NoName-Taverne zu Lips

-no-Name- - - Tavernen

Quote from Tiara: “Guten Morgen Ich moechte im namen aller nicht-cheater meinen dank aussprechen. Ich hatte die hoffnung bereits aufgegeben, dass da wirklich noch was kommt. Aber die GameOperatoren haben heute nacht wirklich gute arbeit geleistet. Es steht zwar noch viel an in sachen multis aber es ist schon mal ein beruhigendens gefuehl zu wissen, dass sich etwas tut. Vielen Dank nochmal, frohe ostern und viel erfolg bei der '' faulen eier'' suche. ” Hmm nur die frage ist wer ist da bitte gespe…

• NoName-Taverne zu Lips

-no-Name- - - Tavernen

dann bin ich mal gespannt wie es hier ausgeht lese mal fleißig mit good luck werdet ihr ja brauchen lg no

• NoName-Taverne zu Lips

-no-Name- - - Tavernen

alterschwede was geht denn hier wieder ab hehe voll witzig zum lesen und lieber antimulti.... spieler hast du schon ergebnisse erzielt gegen diese ip allianz ? lg no

• prost die runde aber dennoch krass was ich ingame oder in Skype für pn bekommen es reichte von Beschimpfungen zu Drohungen usw... wo ich das erste mal unschuldig war

• liebe vio muss zugeben hast gut gemacht aber er Überraschungsmoment war bei mir schnell vorbei und es gab nur einmal kp aber dennoch danke fürs aufklären dass ICH DICH NICHT GESCHICKT habe . man glaubt nicht was ich alles für pn bekommen habe....und ich meine nicht nrg;-) es wurde auch gesagt ich bin der vio acc oder Asterix spielt den die Anschuldigungen gehen noch lange weiter ..... in diesem sinne weitermachen lg no

• Hy liebe cry schon schade dass ihr uns vergesst ich hab euch ja so fleißig letzte piraten runde besucht Glg euer -no-Name- Ps Ihr habt euch ja die besten allis ausgesucht Omg ich lach mich grad schlapp

• @Tobbe Mit der ipad app Und es ging immer nomal bis das update kam wo die aktuellen preiserhöhungen eingebracht wurden Ich habe es ein paar mal versucht aber sobald ich auf wandeln gehe. Wandelt es zwar aber nur mit ablauf der zeit jedoch wenn ich mit ambro wandel will klicke ich zwar drauf aber es nimmt den button nicht an Und ja ich habe mit mehr leuten auf pi schon geschrieben und alle haben das gleiche problem ! Also liege go wenn das spiel schon teurer wird dann sollte es auch laufen ..... …

• Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen. Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: Guide: Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Server:Pi Spielername:-no-Name- Player-Id: Browser & Version: Bei Kämpfen Combat-Id: City-Id von Ausgangsstadt: City-Id von Zielstadt: Zeitpunkt des Auftretens: Seit der Preiserhöhung Beschreibung des Problems: Hallo ich kann zwar auswählen wieviel k…

• Sehr ruhig hier muss man sagen

• Falscher Name in Lobby

-no-Name- - - Weitergeleitete Bugs

Der gleiche Fehler ist bei mir auch Server Demeter Name: Airwave (angezeigter Name bei der Android App --->hakou Ipad App --->passt alles mit Namen Im Spiel ist dann der Name wieder korrekt angezeigt Der Fehler besteht schon seit einigen Wochen

• Kolossus vs Barbaren

-no-Name- - - Archiv - Fragen

Sollte man n jeder runde funktionieren Habe es soeben versucht und bei mir waren alle weck Aber für was brauchst da bitte einen kolosuss bau dir ne hohe mauer dann kommen sie ja e nicht durch